So erhalten Sie Ihren City Pass und Ihre Tickets

 

Athen
Den Athen City Pass (ohne Nahverkehr) erhalten Sie nach Zahlungseingang

- per E-Mail zum Selbstausdruck oder Nutzung auf dem Smartphone.

 

Wenn Sie den Athen City Pass (mit Nahverkehr) wählen, erhalten Sie nach Zahlungseingang
- den City Pass per E-Mail (zum Selbstausdruck oder Nutzung auf dem Smartphone) und das Nahverkehrsticket separat per Post: wählen Sie dafür „City Pass per E-Mail + Nahverkehrsticket per Post“ aus. 
Die Versandlaufzeit per Post für das Nahverkehrsticket beträgt für die Länder D/A/CH 3 bis 6 Werktage. Bei kurzfristiger Bestellung wählen Sie bitte Ihren Athen City Pass „ohne Nahverkehr“ und erwerben Sie Ihr Nahverkehrsticket vor Ort.
- den City Pass per E-Mail (zum Selbstausdruck oder Nutzung auf dem Smartphone) und das Nahverkehrsticket per Express Kurier: wählen Sie bei Ihrer Buchung „City Pass per E-Mail + Nahverkehrsticket per EXPRESS KURIER“. Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-5 Werktagen (je nach Land, siehe unten) an Ihre angegebene Adresse. Bitte beachten Sie, dass die Sendung persönlich entgegen genommen werden muss.


Barcelona
Den Barcelona City Pass erhalten Sie nach Zahlungseingang
- per Post an Ihre Adresse (Hotelversand nicht empfohlen!): wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.
- per E-Mail mit drei Komponenten. Wählen Sie bei Ihrer Buchung „Abholung in Barcelona“. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Ihren Online-Tickets und einem Abholschein für die Abholung des Nahverkehrtickets und der Karte für Museumseintritte. Genaue Informationen zur Abholstelle finden Sie auf dem Ausdruck.
Abholstellen: Tourist Information "Barcleona Turisme" in Barcelona Flughafen El Prat und Placa Catalunya 17 S - Erdgeschoss (Öffnungszeiten: täglich 08:3020:30 Uhr).
Achtung Frühbucher! Die Buchung Ihres Besuchs der Sagrada Familia ist erst 6 Wochen vor dem gewünschten Termin möglich. Anschließend gehen Ihre Unterlagen umgehend in den Versand. 


Berlin
Die Berlin WelcomeCard all inclusive (mit Nahverkehr) erhalten Sie nach Zahlungseingang
- per Post an Ihre Adresse: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.
- per E-Mail als Abholschein zum Selbstausdruck: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Abholung in Berlin“. Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang eine E-Mail mit Ihrem Abholschein und genauen Informationen zur Abholstelle.
Abholstellen: Unsere fünf Abholstellen (TouristInfos) sind zentral gelegen (Hauptbahnhof, Brandenburger Tor, Flughafen Tegel, Zoologischer Garten und Alexanderplatz) und haben täglich geöffnet (Ausnahme: Zoologischer Garten - Sonntag geschlossen).


Die Berlin WelcomeCard all inclusive 
(ohne Nahverkehr) erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Dubai 
Den Dubai City Pass erhalten Sie nach Zahlungseingang innerhalb von 48 Stunden per E-Mail zum Selbstausdruck: wählen Sie bei Ihrer Buchung „City Pass per E-Mail“. 
Achtung Frühbucher!  Die Buchung Ihres Burj-Khalifa-Besuchs ist erst 30 Tage vor dem gewünschten Termin möglich. Anschließend stellen wir Ihre Unterlagen umgehend zu.

 

Florenz
Den  Florenz City Pass erhalten Sie nach Zahlungseingang innerhalb von 48 Stunden per E-Mail zum Selbstausdruck: wählen Sie bei Ihrer Buchung „City Pass per E-Mail“. 


Hamburg
Den Hamburg City Pass erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.


London
Den London City Pass erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Der London City Pass mit Nahverkehr wird Ihnen nach Zahlungseingang an Ihre Adresse (Hotelversand nicht empfohlen!) zugestellt: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.


Mallorca

Den Mallorca Pass erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.


München

Der München City Pass und die München Card erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Am Flughafen in München erhalten Sie den München City Pass und die München Card beim Airport Office von Transmobility, Terminal 2, Ebene 03, Raum 4667, Ausgang Taxi/Bus (neben dem Fundbüro).

Am Hauptbahnhof in München erhalten Sie den München City Pass und die München Card beim Schalter von EurAide direkt im DB-Reisezentrum, Schalter 1.

Die München Card können Sie außerdem an allen Fahrscheinautomaten der MVG vor Ort (im Innenraumbereich) kaufen.

 

New York
Den New York Sightseeing Pass erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Falls Sie die optionale MetroCard für den Nahverkehr mit buchen, werden Ihnen alle Unterlagen per Post zugeschickt.


Venedig
Den Venedig City Pass erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Paris

Den Paris City Pass erhalten Sie nach Zahlungseingang

- per Post an Ihre Adresse (Hotelversand nicht empfohlen!): wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.
- per E-Mail als Abholschein zum Selbstausdruck: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Abholung in Paris“. Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang eine E-Mail mit Ihrem Abholschein und genauen Informationen zur Abholstelle.
Abholstelle: Nähe Metrostation Chaussée d'Antin-La Fayette, Havre-Caumartin und Opéra (Öffnungszeiten: Mo-Sa 09:3020:30 Uhr, So 11:00–19:00, Feiertage geschlossen).

 

Rom 

Den Rom City Pass (ohne Flughafentransfer und ohne Nahverkehr) erhalten nach Zahlungseingang
- per E-Mail zum Selbstausdruck oder Nutzung auf dem Smartphone: wählen Sie dafür bei Ihrer Buchung „City Pass per E-Mail“. 

Den Rom City Pass (mit Flughafentransfer) erhalten Sie nach Zahlungseingang ebenfalls
- per E-Mail zum Selbstausdruck oder zur Nutzung auf dem Smartphone.
Das Flughafentransferticket buchen Sie zu Ihrem Pass dazu, indem Sie das Häkchen vor Mit Flughafentransfer Hin- und Rückfahrt“ setzen. Das Ticket für den Flughafentransfer erhalten Sie mit Ihrem Pass.

Wenn Sie den Rom City Pass (mit Nahverkehrsticket) wählen, erhalten Sie nach Zahlungseingang
- den City Pass per E-Mail (zum Selbstausdruck oder Nutzung auf dem Smartphone) und das Nahverkehrsticket separat per Post: wählen Sie dafür „City Pass per E-Mail + Nahverkehrsticket per Post“ aus.
Die Versandlaufzeit per Post für das Nahverkehrsticket beträgt für die Länder D/A/CH 3 bis 6 Werktage. Bei kurzfristiger Bestellung wählen Sie bitte Ihren Rom City Pass „ohne Nahverkehr“ und erwerben Sie Ihr Nahverkehrsticket vor Ort.

- den City Pass per E-Mail (zum Selbstausdruck oder Nutzung auf dem Smartphone) und das Nahverkehrsticket per Express Kurier: wählen Sie bei Ihrer Buchung „City Pass per E-Mail + Nahverkehrsticket per EXPRESS KURIER. Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-5 Werktagen (je nach Land, siehe unten) an Ihre angegebene Adresse. Bitte beachten Sie, dass die Sendung persönlich entgegen genommen werden muss.

Achtung Frühbucher! Die Buchung Ihres Vatikanbesuchs ist erst 6 Wochen vor dem gewünschten Termin möglich. Anschließend gehen Ihre Unterlagen umgehend in den Versand.



Wählen Sie hier Ihr Liefergebiet für Versandkosten und Versandlaufzeiten:

Deutschland

Online-Ticket (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben): Die Pässe und Tickets erhalten Sie nach Zahlungseingang per E-Mail zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Versandkosten: 0,00 €. Zusätzlicher postalischer Versand des Tickets als Ausdruck: 4,90 €.

Versand per Post (Standardversand): Bei Zahlungseingang bis 12 Uhr, erhalten Sie Ihren City Pass in 90% der Fälle mit der Post bereits innerhalb von 4 Werktagen (Mo.–Fr.). Um Ihre Pässe pünktlich zu erhalten, bestellen Sie bitte mindestens sechs Werktage vor Ihrer Abreise. Versandkosten: 3,40 €.

Versand per Express-Kurier: Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr, können Sie Ihren City Pass innerhalb von einem Werktag (Mo.–Fr.) erhalten. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Lieferart einfach „Versand per Express-Kurier“. Expressbestellungen müssen von einer Person entgegengenommen werden. Geben Sie daher eine Lieferadresse an, bei der Sie, oder stellvertretend eine andere Person, am Tag der Zustellung anzutreffen sind. Bei Nichtantreffen hinterlässt der Fahrer eine Nachricht für eine alternative Zustellung. Versandkosten: 20,00 €.

Für eine nachträgliche Expressbestellung kontaktieren Sie uns bitte.

Abholung vor Ort (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben): Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihren City Pass Abholschein innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Versand einfach „Abholung“. Zur Abholung muss der Voucher ausgedruckt mitgebracht werden. Servicegebühr für Abholstelle: 3,90 €.

Abholung im Turbopass-Büro Hamburg (nach telefonischer Vereinbarung): Die Pässe können nach vorheriger Anmeldung auch in unserem Supportbüro in Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 399 b abgeholt werden. Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr, zu anderen Zeiten nach Verfügbarkeit und Absprache. Wenn Sie eine Abholung wünschen, rufen Sie uns bitte vorher unter 040 – 878 80 98 50 an und teilen Sie uns den ungefähren Zeitpunkt Ihrer Ankunft mit. Dann können wir Ihre Bestellung optimal für Sie vorbereiten.

EU-Mitgliedstaaten (Österreich, Irland, ...) und Schweiz

Online-Ticket (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben): Die Pässe und Tickets erhalten Sie nach Zahlungseingang per E-Mail zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Versandkosten: 0,00 €. Zusätzlicher postalischer Versand des Tickets als Ausdruck: 6,90 €.

Abholung vor Ort: (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben): Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihren City Pass Abholschein innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Versand einfach „Abholung“. Zur Abholung muss der Voucher ausgedruckt mitgebracht werden. Servicegebühr für Abholstelle: 3,90 €.

Versand per Post (Standardversand) Bei Zahlungseingang bis 12 Uhr erhalten Sie Ihren City Pass innerhalb von 7 Werktagen mit der Post. Um Ihre Pässe pünktlich zu erhalten, bestellen Sie bitte mindestens zehn Werktage vor Ihrer Abreise. Versandkosten: 5,90 €.

Versand per Express-Kurier: Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr können Sie Ihren City Pass innerhalb von 1-2 Werktagen (Mo.–Fr.) erhalten. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Lieferart einfach „Versand per Express-Kurier“. Expressbestellungen müssen persönlich entgegengenommen werden. Geben Sie daher eine Lieferadresse an, bei der Sie oder stellvertretend eine andere Person am Tag der Zustellung anzutreffen sind. Bei Nichtantreffen hinterlässt der Fahrer eine Nachricht für eine alternative Zustellung. Versandkosten: 25,00 €. Etwaige Zollgebühren müssen vom Besteller übernommen werden.

Für eine nachträgliche Expressbestellung kontaktieren Sie uns bitte.

USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Israel, China, Hong Kong, Indien, Japan und Nicht-EU-Staaten

Online-Ticket (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben): Die Pässe und Tickets erhalten Sie nach Zahlungseingang per E-Mail zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Versandkosten: 0,00 €. Zusätzlicher postalischer Versand des Tickets als Ausdruck: 6,90 €.

Abholung vor Ort: (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben): Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihren City Pass Abholschein innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Versand einfach „Abholung“. Zur Abholung muss der Voucher ausgedruckt mitgebracht werden. Servicegebühr für Abholstelle: 3,90 €.

Versand per Post (Standardversand): Bei Zahlungseingang bis 12 Uhr erhalten Sie Ihren City Pass innerhalb von 15 Werktagen mit der Post. Um Ihre Pässe pünktlich zu erhalten, bestellen Sie bitte mindestens 4 Wochen vor Ihrer Abreise. Versandkosten: 5,90 €.

Versand per Express-Kurier: Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr können Sie Ihren City Pass innerhalb von 2-3 Werktagen (Mo.–Fr.) innerhalb Europas erhalten. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Lieferart einfach „Versand per Express-Kurier“. Expressbestellungen müssen persönlich entgegengenommen werden. Geben Sie daher eine Lieferadresse an, bei der Sie oder stellvertretend eine andere Person am Tag der Zustellung anzutreffen sind. Bei Nichtantreffen hinterlässt der Fahrer eine Nachricht für eine alternative Zustellung. Versandkosten Nicht-EU-Staaten: 25,00 €, USA, Kanada: 30,00 €, Australien, Neuseeland, China, Hong Kong, Indien, Japan: 40,00 €. Etwaige Zollgebühren müssen vom Besteller übernommen werden. Etwaige Zollgebühren müssen vom Besteller übernommen werden.

Für eine nachträgliche Expressbestellung kontaktieren Sie uns bitte.

Afrika, Lateinamerika, Asien (außer Israel, China, Hong Kong, Indien, Japan), Ozeanien (außer Australien, Neuseeland)

Online-Ticket (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben): Die Pässe und Tickets erhalten Sie nach Zahlungseingang per E-Mail zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Versandkosten: 0,00 €.

Abholung vor Ort: (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben): Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihren City Pass Abholschein innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Versand einfach „Abholung“. Zur Abholung muss der Voucher ausgedruckt mitgebracht werden. Servicegebühr für Abholstelle: 3,90 €.

Versand per Post: Nicht verfügbar.

Versand per Express-Kurier:Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr können Sie Ihren City Pass innerhalb von 3-5 Werktagen (Mo.–Fr.) erhalten. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Lieferart einfach „Versand per Express-Kurier“. Expressbestellungen müssen persönlich entgegengenommen werden. Geben Sie daher eine Lieferadresse an, bei der Sie oder stellvertretend eine andere Person am Tag der Zustellung anzutreffen sind. Bei Nichtantreffen hinterlässt der Fahrer eine Nachricht für eine alternative Zustellung. Versandkosten: 50,00 €. Etwaige Zollgebühren müssen vom Besteller übernommen werden.

Für eine nachträgliche Expressbestellung kontaktieren Sie uns bitte.