de Deutsch
en English

So erhalten Sie Ihren City Pass und Ihre Tickets

 

Athen
Den Athen City Pass erhalten Sie nach Zahlungseingang
- per Post an Ihre Adresse (Hotelversand nicht empfohlen!): wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.

Den Athen City Pass Mini erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.


Barcelona
Den Barcelona City Pass erhalten Sie nach Zahlungseingang
- per Post an Ihre Adresse (Hotelversand nicht empfohlen!): wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.
- per E-Mail als Abholschein zum Selbstausdruck: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Abholung in Barcelona“. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Ihrem Abholschein und genauen Informationen zur Abholstelle.
Abholstellen: Flughafen Barcelona und Placa Catalunya (Öffnungszeiten: täglich 08:3020:30 Uhr).
Achtung Frühbucher! Die Buchung Ihres Besuchs der Sagrada Familia ist erst 6 Wochen vor dem gewünschten Termin möglich. Anschließend gehen Ihre Unterlagen umgehend in den Versand. 


Berlin
Die Berlin WelcomeCard all inclusive (mit Nahverkehr) erhalten Sie nach Zahlungseingang
- per Post an Ihre Adresse: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.
- per E-Mail als Abholschein zum Selbstausdruck: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Abholung in Berlin“. Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang eine E-Mail mit Ihrem Abholschein und genauen Informationen zur Abholstelle.
Abholstellen: Unsere fünf Abholstellen (TouristInfos) sind zentral gelegen (Hauptbahnhof, Brandenburger Tor, Flughafen Tegel, Zoologischer Garten und Alexanderplatz) und haben täglich geöffnet (Ausnahme: Zoologischer Garten - Sonntag geschlossen).


Die Berlin WelcomeCard all inclusive 
(ohne Nahverkehr) erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.


Hamburg
Den Hamburg City Pass erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.


Kapstadt
Den Kapstadt City Pass erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
 
Achtung Frühbucher! Um die Aktualität beigefügter Informationen (Öffnungszeiten etc.) zu gewährleisten, wird die Zusendung Ihres Kapstadt City Passes erst 6 Wochen vor dem gewünschten Termin veranlasst. 


London
Den London City Pass erhalten Sie nach Zahlungseingang
- per Post an Ihre Adresse (Hotelversand nicht empfohlen!): wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.

- per E-Mail als Abholschein zum Selbstausdruck: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Abholung in London“. Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang eine E-Mail mit Ihrem Abholschein und genauen Informationen zur Abholstelle.
Abholstelle 1: Flughafen Gatwick (Öffnungszeiten: Mo-So 06:0022:00 Uhr).
Abholstelle 2: Victoria Station (Öffnungszeiten: Mo-So 06:0022:00 Uhr).
Abholstelle 3: Waterloo Station (Öffnungszeiten: Mo-So 06:0022:00 Uhr).


Mallorca
Den Mallorca Pass erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. 

 

New York
Den New York Sightseeing Pass erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Falls Sie die optionale MetroCard für den Nahverkehr mit buchen, werden Ihnen alle Unterlagen per Post zugeschickt.


Venedig
Den Venedig City Pass erhalten Sie unmittelbar nach Zahlungseingang per E-Mail einfach zum Selbstausdrucken an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. 


Paris

Den Paris City Pass erhalten Sie nach Zahlungseingang

- per Post an Ihre Adresse (Hotelversand nicht empfohlen!): wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.
- per E-Mail als Abholschein zum Selbstausdruck: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Abholung in Paris“. Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang eine E-Mail mit Ihrem Abholschein und genauen Informationen zur Abholstelle.
Abholstelle: Nähe Metrostation Chaussée d'Antin-La Fayette, Havre-Caumartin und Opéra (Öffnungszeiten: Mo-Sa 09:3020:30 Uhr, So 11:00–19:00, Feiertage geschlossen).

 

Rom 
Den Rom City Pass erhalten Sie nach Zahlungseingang

- per Post an Ihre Adresse (Hotelversand nicht empfohlen!): wählen Sie bei Ihrer Buchung „Versand per Post“ oder „Versand per Express-Kurier“.
- per E-Mail als Abholschein zum Selbstausdruck: wählen Sie bei Ihrer Buchung „Abholung in Rom“. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Ihrem Abholschein und genauen Informationen zur Abholstelle.
Abholstelle: Nähe Vatikan, Metrostation Ottaviano-S. Pietro-Musei Vaticani oder Busstation Risorgimento (Öffnungszeiten: Mo-Sa 09:3018:00 Uhr, So 09:3013:30).
Achtung Frühbucher! Die Buchung Ihres Vatikanbesuchs ist erst 6 Wochen vor dem gewünschten Termin möglich. Anschließend gehen Ihre Unterlagen umgehend in den Versand.

Wählen Sie hier Ihr Liefergebiet für Versandkosten und Versandlaufzeiten:

Deutschland

Online-Ticket (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben):
 Die Pässe und Tickets erhalten Sie nach Zahlungseingang per E-Mail zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Versandkosten: 0,00 €. Zusätzlicher postalischer Versand Hamburg City Pass: 4,90 €.

Versand per Post: Bei Zahlungseingang bis 12:00 Uhr, erhalten Sie Ihren City Pass in 90% der Fälle mit der Post bereits am übernächsten Werktag (Mo. - Fr.). Um Ihre Pässe pünktlich zu erhalten, bestellen Sie bitte mindestens drei Werktage vor Ihrer Abreise. Versandkosten: 3,40 €.

Versand per Express-Kurier: Bei Zahlungseingang bis 14:00 Uhr, können Sie Ihren City Pass innerhalb von einem Werktag (Mo. - Fr.) erhalten. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Lieferart einfach „Versand per Express-Kurier“. Expressbestellungen müssen von einer Person entgegen genommen werden. Geben Sie daher eine Lieferadresse an, bei der Sie, oder stellvertretend eine andere Person, am Tag der Zustellung anzutreffen sind. Bei Nichtantreffen hinterlässt der Fahrer eine Nachricht für eine alternative Zustellung. Versandkosten: 20,00 €.

Für eine nachträgliche Expressbestellung kontaktieren Sie uns bitte.

Abholung im Turbopass-Büro Hamburg (nach telefonischer Vereinbarung): Die Pässe können nach vorheriger Anmeldung auch in unserem Supportbüro in Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 399 b abgeholt werden. Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, zu anderen Zeiten nach Verfügbarkeit und Absprache. Wenn Sie eine Abholung wünschen, rufen Sie uns bitte vorher unter 040 – 878 80 98 50 an und teilen Sie uns den ungefähren Zeitpunkt Ihrer Ankunft mit. Dann können wir Ihre Bestellung optimal für Sie vorbereiten.

EU-Mitgliedstaaten (Österreich, Irland, ...) und Schweiz

Online-Ticket (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben):
 Die Pässe und Tickets erhalten Sie nach Zahlungseingang per E-Mail zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Versandkosten: 0,00 €.
 Zusätzlicher postalischer Versand Hamburg City Pass: 4,90 €.

Versand per Post: Bei Zahlungseingang bis 12:00 Uhr erhalten Sie Ihren City Pass innerhalb von 4-5 Werktagen mit der Post. Um Ihre Pässe pünktlich zu erhalten, bestellen Sie bitte mindestens fünf Werktage vor Ihrer Abreise. Versandkosten: 5,90 €.

Versand per Express-Kurier: Bei Zahlungseingang bis 14:00 Uhr können Sie Ihren City Pass innerhalb von 1-2 Werktagen (Mo. - Fr.) innerhalb Europas erhalten. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Lieferart einfach „Versand per Express-Kurier“. Expressbestellungen müssen persönlich entgegengenommen werden. Geben Sie daher eine Lieferadresse an, bei der Sie oder stellvertretend eine andere Person am Tag der Zustellung anzutreffen sind. Bei Nichtantreffen hinterlässt der Fahrer eine Nachricht für eine alternative Zustellung. Versandkosten: 25,00 €. Etwaige Zollgebühren müssen vom Besteller übernommen werden.

Abholung vor Ort: Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihren City Pass Abholschein innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Versand einfach „Abholung“. Zur Abholung muss der Voucher ausgedruckt mitgebracht werden. Servicegebühr für Abholstelle: 3,90 €.

Für eine nachträgliche Expressbestellung kontaktieren Sie uns bitte.

USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Israel, China, Hong Kong, Indien, Japan und Nicht-EU-Staaten

Online-Ticket (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben):
 Die Pässe und Tickets erhalten Sie nach Zahlungseingang per E-Mail zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Versandkosten: 0,00 €.
 Zusätzlicher postalischer Versand Hamburg City Pass: 4,90 €.

Versand per Post: Bei Zahlungseingang bis 12:00 Uhr erhalten Sie Ihren City Pass innerhalb von 15 Werktagen mit der Post. Um Ihre Pässe pünktlich zu erhalten, bestellen Sie bitte mindestens 4 Wochen vor Ihrer Abreise. Versandkosten: 5,90 €.

Versand per Express-Kurier: Bei Zahlungseingang bis 14:00 Uhr, können Sie Ihren City Pass innerhalb von 3 Werktagen (USA, Kanada, Nicht-EU-Staaten) und 3-5 Werktagen (Australien, Neuseeland, China, Hong Kong, Indien, Japan) (Mo. - Fr.) erhalten. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Lieferart einfach „Versand per Express-Kurier“. Expressbestellungen müssen persönlich entgegengenommen werden. Geben Sie daher eine Lieferadresse an, bei der Sie oder stellvertretend eine andere Person am Tag der Zustellung anzutreffen sind. Bei Nichtantreffen hinterlässt der Fahrer eine Nachricht für eine alternative Zustellung. Versandkosten Nicht-EU-Staaten: 25,00 €, USA, Kanada: 30,00 €, Australien, Neuseeland, China, Hong Kong, Indien, Japan: 40,00 €. Etwaige Zollgebühren müssen vom Besteller übernommen werden.

Für eine nachträgliche Expressbestellung kontaktieren Sie uns bitte.

Abholung vor Ort: Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihren City Pass Abholschein innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Versand einfach „Abholung“. Zur Abholung muss der Voucher ausgedruckt mitgebracht werden. Servicegebühr für Abholstelle: 3,90 €.

Afrika, Lateinamerika, Asien (außer Israel, China, Hong Kong, Indien, Japan), Ozeanien (außer Australien, Neuseeland)

Online-Ticket (nicht für alle City Pässe verfügbar, siehe oben):
 Die Pässe und Tickets erhalten Sie nach Zahlungseingang per E-Mail zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Versandkosten: 0,00 €.
 Zusätzlicher postalischer Versand Hamburg City Pass: 4,90 €.

Versand per Post: Nicht verfügbar.

Versand per Express-Kurier:Bei Zahlungseingang bis 14:00 Uhr, können Sie Ihren City Pass innerhalb von 3-5 Werktagen (Mo. - Fr.) erhalten. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Lieferart einfach „Versand per Express-Kurier“. Expressbestellungen müssen persönlich entgegengenommen werden. Geben Sie daher eine Lieferadresse an, bei der Sie oder stellvertretend eine andere Person am Tag der Zustellung anzutreffen sind. Bei Nichtantreffen hinterlässt der Fahrer eine Nachricht für eine alternative Zustellung. Versandkosten 50,00 €. Etwaige Zollgebühren müssen vom Besteller übernommen werden.

Für eine nachträgliche Expressbestellung kontaktieren Sie uns bitte.

Abholung vor Ort: Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihren City Pass Abholschein innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail. Wählen Sie hierfür bei Ihrer Buchung unter Versand einfach „Abholung“. Zur Abholung muss der Voucher ausgedruckt mitgebracht werden. Servicegebühr für Abholstelle: 3,90 €.