Marketing
Google Ads Remarketing Cookie
Google Ads Conversion Tracking Cookie
Bing Ads Conversion Cookie
Functional
Google Analytics Cookie
Essential
Websiteoperation
AWIN
Commission Junction
Google Tag Manager
Diese Cookies werden verwendet, um Ihnen während Ihres Besuchs auf der Website und im Newsletter für Sie relevantere Inhalte und Produktempfehlungen zu präsentieren (Zustimmung separat erbeten). Darüber hinaus werden sie verwendet, um Ihnen interessenbezogene Werbung auf Websites Dritter anzuzeigen.
Google Ads Remarketing CookieWir können Werbung für unsere Produkte auf Drittanbieter-Websites anzeigen, die Ihren Interessen entsprechen. Welche Werbung Ihnen angezeigt wird, hängt davon ab, was Sie zuvor auf unserer Website und/oder auf anderen Websites im Internet angesehen haben.
Historie
Google Ads Conversion Tracking CookieDas Google Ads Conversion Tracking Cookie ermöglicht es uns, Werbeanzeigen zu verfolgen und messbar zu machen.
Historie
Bing Ads Conversion CookieDas Bing Ads Conversion Tracking Cookie ermöglicht es uns, Anzeigen zu platzieren und zu verfolgen und sie messbar zu machen. Das Tracking ermöglicht es uns, die Effektivität der Anzeigen zu analysieren und sie zu optimieren.
Historie
Functional Google Analytics CookieDas Google Analytics Cookie wird verwendet, um Einblicke in das Verhalten der Website-Besucher zu erhalten und die Effizienz von Kampagnen zu verbessern. Es wird auch verwendet, um technische Fehler zu überwachen und zu verhindern.
Historie
Essential Websiteoperationz.B. Cookie, das den Inhalt des Warenkorbs eines Benutzers speichert, damit der Kunde diese Artikel bei einem späteren Besuch der Website nicht erneut in den Warenkorb legen muss.
Historie
AWINAWIN ist ein Affiliate Marketing Service, der uns hilft, potentielle Kunden auf unsere Website zu führen und dem jeweiligen Werbepartner dafür eine vereinbarte Erfolgsvergütung zu zahlen.
Historie
Commission JunctionCommission Junction ist ein Affiliate Marketing Service, der uns hilft, potentielle Kunden auf unsere Website zu führen und dem jeweiligen Werbepartner dafür eine vereinbarte Erfolgsvergütung zu zahlen.
Historie
Google Tag ManagerDer Google Tag Manager ist ein Tag-Management-System zur Verwaltung von JavaScript- und HTML-Tags, die zur Implementierung von Tracking- und Analysetools verwendet werden.
Historie
Auf dieser Webseite verwenden wir Cookies und andere Technologien. Einige davon sind technisch notwendig. Andere nutzen wir für Marketing-und Analysezwecke d. h., um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Der Einsatz dieser Cookies zu den genannten Zwecken erfolgt erst, wenn Sie durch einen Klick auf „Alle Cookies akzeptieren“ Ihre Einwilligung erteilen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Klicken Sie auf „Mehr“, um weitere Informationen zu erhalten, um Cookies abzulehnen oder individuell zu verwalten.
Der City Pass ist ein all-inclusive Tagespass und je nach Stadt für 1, 2, 3 oder mehr Tage gültig. Innerhalb der gewählten Tage können Sie alle Attraktionen kostenfrei besuchen. Außerdem beinhaltet der City Pass Stadt- oder Bootsrundfahrten sowie nähere Infos zu den Sehenswürdigkeiten. Ihr City Pass ist ein praktisches Sightseeing-Paket, mit dem das Wichtigste Ihrer Städtereise organisiert ist.
Für Kinder und Jugendliche gibt es ein ermäßigtes Angebot. Für Kinder unterhalb einer Altersschwelle von z.B. 3 oder 4 Jahren erhalten Sie keinen Pass, da für diese der Eintritt in den meisten Attraktionen der jeweiligen Stadt kostenfrei ist.
Wenn Sie zehn oder mehr City Pässe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Gruppenservice per E-Mail. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 9-18 Uhr.
Die City Pässe sind namensgebunden und nicht übertragbar. Sie können allerdings City Pässe ohne Problem für Ihre Freunde und Familien erwerben und auf deren Namen ausstellen lassen.
Das Angebot von Turbopass basiert bereits auf den vorteilhaften Konditionen unserer Partner. Daher existieren grundsätzlich nur die Kategorien Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Weitere Sonderkonditionen gibt es nicht, Sie erhalten bereits ein super Angebot!
Ja, die City Pässe können auch als Geschenk erworben werden. Sie müssen lediglich "Als Geschenkgutschein kaufen" in der "Jetzt buchen-Box" auswählen und dem Bestellverlauf folgen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ja, selbstverständlich! Die City Pässe sind auch für Bürger der Stadt attraktiv.
Sie haben die Möglichkeit zwischen zwei kostenlosen Attraktionen zu wählen und die ausgewählte Attraktion dann zu besuchen. Die andere Option fällt dann weg.
Jeder City Pass berechtigt Sie generell zum einmaligen Eintritt in jede unserer Partnerattraktionen während der Gültigkeitsdauer. Ausnahmen entnehmen Sie bitte dem Ticketanhang.
Am einfachsten hier über diese offizielle Website. Die Buchung ist praktisch und leicht aufgebaut. Bei Fragen zur Onlinebuchung können Sie unseren Kundenservice gerne per E-Mail erreichen.
Sie können Ihre Buchung per Überweisung, Sofort Überweisung, PayPal oder mit Kreditkarte (Visa oder MasterCard) bezahlen.
Nach Ihrer Buchung und der Auswahl der Zahlungsart „Überweisung“, wird Ihnen die Bankverbindung automatisch angezeigt. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer an. Die Bankverbindung lautet: Turbopass GmbH, Deutsche Bank AG, IBAN DE89 2007 0000 0735 2909 00 BIC: DEUTDEHHXXX
Bei Ihrer Buchung und der Zahlart „PayPal“ werden Sie automatisch zur Zahlung weitergeleitet. In anderen Fällen:
1. Wenn Sie noch kein Konto bei PayPal haben, können Sie sich einfach unter www.paypal.de eines anlegen.
2. Loggen Sie sich bei Paypal ein und wählen Sie die Option „Geld senden“.
3. Geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein – für Zahlungen an Turbopass lautet diese: paypal@turbopass.com
4. Geben Sie den Betrag ein, das Geld wird sicher versendet.
Ja, durch unseren Zahlungsdienstleister werden Ihre Daten verschlüsselt bevor sie verarbeitet werden.
Die Lieferzeiten und Versandkosten finden Sie bitte hier.
Eine Änderung wird wie eine Stornierung erfasst. Zur Änderung vom ersten Gültigkeitstag, Namen oder Alter der Reisenden wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice.
Einige Pässe und Tickets werden genau für einen speziellen Gültigkeitszeitraum ausgegeben. Für andere Pässe benötigen wir die Angabe um sicherstellen zu können, dass Sie Ihren City Pass auch rechtzeitig erhalten.
City Pässe zum selber ausdrucken: Sie können sich jederzeit wieder mit Ihrem Benutzernamen unter „Mein Konto“ einloggen und den City Pass, sowie die dazugehörigen Tickets noch einmal ausdrucken oder auf Ihr Smartphone senden.
Pässe und Unterlagen, die per Post versendet wurden, können nicht ersetzt werden.
Alle Pässe können bis 1 Tag vor dem ersten Geltungstag storniert werden. Bei Stornierung wird ein Erstattungsentgelt von 30,- Euro je Pass berechnet.
Da Turbopass beim Rom City Pass und beim Barcelona City Pass bei vielen Leistungen in Vorkasse geht, beträgt das Erstattungsentgelt je Rom City Pass und Barcelona City Pass 40,- Euro.
Paris City Pass Ausnahme: Für den Paris City Pass gelten gesonderte Stornierungsgebühren. Die Stornierungsgebühren sind wie folgt:
- 2-Tages-Pass: 85 Euro
- 3 und 4-Tages-Pass: 95 Euro
- 5 und 6-Tage-Pässe: 110 Euro
Diese Gebühren ergeben sich aus der Art unserer Vereinbarungen mit unseren Partnern und der Tatsache, dass bestimmte Eintrittskarten nach ihrer Ausstellung nicht erstattet werden können.
Sie können Ihren City Pass in „Mein Konto” und dann “ meine Tickets“ selbst stornieren.
Sind Ihnen Papiertickets oder sonstige Zugangsberechtigungen in Papierform zugesendet worden, senden Sie diese bitte ohne Eintragungen und Beschädigungen innerhalb von 15 Tagen zurück. Weitere Infos finden Sie hier.
Selbstverständlich! Geben Sie hierzu bitte die entsprechenden Daten des Reisenden im Buchungsverlauf an. Sie können zudem eine separate Rechnungsadresse im zweiten Buchungsschritt angeben.
Ausführliche Informationen zum Kauf als Geschenk finden Sie bitte hier.
Abholung (nur für den Barcelona City Pass möglich): Abholung täglich direkt am Flughafen oder in der Innenstadt (Plaça Catalunya) von Barcelona möglich. Ihren Abholschein und genaue Informationen zur Abholstelle erhalten Sie innerhalb von 24h nach Zahlungseingang per E-Mail.
E-Mail/ Online Ticket: Sie erhalten Ihren Pass und Ihre Tickets per E-Mail zum Selbstausdrucken oder fürs Smartphone. Außerdem können Sie sich jederzeit wieder mit Ihrem Benutzernamen unter „Mein Konto“ einloggen und den City Pass, sowie die dazugehörigen Tickets noch einmal ausdrucken oder auf Ihr Smartphone senden.
Weitere Informationen zu den einzelnen Pässen und Versandmöglichkeiten finden Sie unter "Versand & Abholung".
Bitte ersehen Sie die Versand- und Lieferzeiten hier.
Ja! Eine Abholmöglichkeit vor Ort besteht für den Barcelona City Pass. Nach Zahlungseingang erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden Ihren persönlichen Abholschein sowie alle wichtigen Informationen zu unserer Abholstelle. Bitte beachten Sie dass eine Abholung nur bei vorheriger Onlinebuchung möglich ist. Weitere Informationen zur Abholung finden Sie hier.
Sie erreichen uns per E-Mail hier. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Sollten Sie Schwierigkeiten mit einer Buchung haben, wenden Sie sich gerne an uns! Wie Sie per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen können, erfahren Sie hier.