Turbopass-Kunden berichten
209 aller Venedig Bewertungen 4.3 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Venedig kompakt"

5

Der 7-Tages-Turbo-Pass hat es ermöglicht, die vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Venedigs gut dosiert und ohne viel Stress vor Ort in Anspruch zu nehmen. Die Akzeptanz des Passes war überall gesichert.
Die persönlichen Highlights waren die geführte Tour durch die Oper La Fenice sowie die Bootstour über den Canale Grande - jeweils in Kleingruppen. Bei Regenwetter waren die Museen eine willkommene - teils spontane - Abwechslung.
Das mitgebuchte 7-Tages-Ticket des ACTV konnte problemlos an einem dortigen Ticketschalter eingetauscht werden.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Preisen/Angeboten vor Ort!

"7 Tage Venedig "

5

Der Turbopass für Venedig war die perfekte Ergänzung für unseren 7 tägigen Venedig Erkundungsurlaub .Alles hat super geklappt .

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr nützlicher Pass"

5

Pass zahlt sich sehr schnell aus und ist sehr nützlich. Dadurch konnten wir die meisten Sehenswürdigkeiten besuchen, ohne uns vor Ort um den Kauf von Fahrkarten kümmern zu müssen. Bitte beachten Sie: Denken Sie daran, Besuche am Treffpunkt zu buchen, um zu vermeiden, dass Ihnen die Plätze ausgehen.

"Rundumpaket"

5

Hallo Team,

für uns war es eine neue und tolle Erfahrung. Wir nutzen diesen Turbopass/Citypass sehr oft und haben die Sehenswürdigkeiten voll ausgenutzt.
Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"F f f"

5

Fgf

"Ich empfehle auf jeden Fall weiter, wir waren sehr zufrieden."

5

Der Gebiet ist wunderschön, man muss Mal sehen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Empfehlen!"

5

Ich war unentschlossen, ob ich diesen Pass kaufen sollte, aber ich bin so froh, dass wir es getan haben. Der Kaufvorgang war so einfach und der Preis war sehr vernünftig. Die Menge an Geld, die wir mit diesem Pass gespart haben, war unglaublich, es ist das Geld wert. Alles kam per E-Mail, aber es lohnt sich, es auszudrucken, wenn Sie es erhalten. Ich würde es auf jeden Fall wieder verwenden.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Perfekt"

5

Ich empfehle den Turbopass! Ich wusste nicht, was mich erwarten würde und bin letztendlich einfach nur begeistert! Ich habe das für Venedig genommen und werde das für Rom wieder nehmen. Wir haben Erklärungen an den Schaltern und an den Orten, an denen wir unsere Eintrittskarten abholen können, aber in den meisten Fällen reicht die Vorlage des QR-Codes aus, ein echtes Vergnügen, wir sparen Zeit und der Preis wird durch die Aktivitäten schnell amortisiert!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Der Venice City Turbopass war genial"

5

Mit dem Pass erhielten wir Zutritt zu allen Attraktionen, die wir besuchen konnten, und wir konnten auch an der Kanalbootsfahrt, der Gondelfahrt und den Inselbesuchen teilnehmen, alles wie angekündigt. Mit dem Pass haben wir jeweils rund 50 Euro gespart.

"Zahlt sich in jeder Stadt aus"

5

Es wird ja eigentlich schön langsam fad, aber durch den Turbo Pass sehen wir in jeder Stadt in der wir waren und euer Service in Anspruch genommen haben echte Highlights. Danke dafür

"Absolut Empfehlenswert "

5

Ganz wichtig, den ÖPNV hinzubuchen - Man spart hier enorm, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Es ist ein großes Angebot, welches wir in drei Tagen nur zu 25 Prozent nutzen konnten, aber trotzdem extrem gespart haben. Absolut lohnenswert. Man muss die zwei Pässe nach erhalt des QR Codes in bestimmten Sehenswürdigkeiten abholen, dies sorgt dafür die Stadt wirklich gut kennenzulernen. Top!

"Worth it"

5

Ist das Geld absolut wert. Es gibt ein paar Sachen, die nicht inbegriffen sind und die man auf keinen Fall verpassen sollt und das Voucher System ist etwas gewöhnungsbedürftig (aber wer lesen kann..) - man hat aber trotzdem genug zu tun für 5 Tage mindestens

"1 für fast Alles "

5

Der City Pass über turbo-pass war eine super Idee.. leider muss man erstmal zu einem Standpunkt fahren um die jeweiligen Freikarten für die einzelnen Dinge besorgen. Das war etwas mühsam.. einen Code für alles wäre besser oder zumindest einen Standpunkt wo man alles bekommen würde..ansonsten eine klasse Idee

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Dieser Pass deckt so viel ab!"

5

Sie müssen die Anweisungen lesen, um sicherzustellen, dass Sie über alle drei Teile des Passes verfügen, die Sie benötigen – Teil A für die Kirchen und Touren, Teil B für den Dogenpalast und die Museen und Teil C für den Transport. Die Kirchen in Venedig bergen so viel Geschichte und ich war sehr dankbar für Teil A des Passes, der uns den Zutritt zu fast jeder Kirche ermöglichte. Venedig ist sehr einfach zu erkunden und die Vaporettos waren fantastisch. In unserer Woche in Venedig gab es so viel zu tun und wir haben es trotzdem nicht geschafft, alles auf dem Pass zu erreichen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es ist das Geld wert"

5

Venedig ist eine wunderschöne Gegend und es war schön, den Transport, die Gondelfahrt und alle anderen Optionen mit einem Pass zur Verfügung zu haben

"verlängerter Städtetrip"

5

Ein super gutes Angebot für Venedig. Wir haben Sachen gesehen, die so gut wie leer waren, weil keiner dafür gesondert zahlen wollte. Insbesondere die Scolas sind zu empfehlen und auch die Kirchen. So viel fantastische Kunst. Einfach toll.

Auch die \"Standard\"-Sehenswürdigkeiten sind enthalten und definitiv einen Besuch wert.

Ich würde auch jedem empfehlen den Ausflug nach Murano, Burano und Torcello zu machen. Das lohnt sich, auch wenn etwas mehr Zeit schön gewesen wäre. Aber die Inseln sind eine entspannte Abwechslung nach dem Trubel in Venedig.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es war alles sehr gut."

5

"Wir waren mit dem Pass sehr zufrieden und empfehlen in weiter"

5

Es gibt noch so vieles zu sehen, das man wieder kommen muss

"Lohnt sich!"

5

Wir waren für ein langes Wochenende in Venedig. Wenn man jemand ist, der gerne alle Highlights gesehen haben möchte, bis man wieder nach Hause fährt, lohnt sich das Classic Paket auf jeden Fall! Wer nicht jeden Vor- und Nachmittag Programm planen will, ist mit einem City Pass vielleicht weniger beraten. Wir sind mit dem Pass auf jeden Fall günstiger rausgekommen als ohne - und das Einlösen war überall problemlos möglich.

"Super für Städte "

5

Einfach Handy oder Ausdruck an der Kasse herleiten und los geht das Abenteuer