Es gibt Unterschiede zwischen Turbopass-Ticket und Turbopass-Code!

Sie erkennen dies am orangenen Symbol "T" auf dem Ticket oder am Aufdruck "X City-Pass" (Rome City Pass, Venedig City Pass usw.).

 

Turbopass-Codes sind ausschließlich Buchstaben. Codes von anderen Tickets können nicht gültig gescannt und erfasst werden.

 

Hat der Scanner ein Empfang? Sind alle Codes synchronisiert? 

Ihr Vorgehen: Codes von Kunden, die kürzfristig gekauft haben, sind eventuell bei Empfangsstörung noch nicht auf dem Gerät vorhanden. 

 

Hat der Kunde vor kurzem ein Ticket erworben das nicht funktioniert, versuchen Sie bitte das Ticket manuell über die App zu entwerten oder auf unserer Internetseite (https://www.turbopass.de/entwerten).

 

Der Pass ist bereits abgelaufen oder Der Besucher war bereits bei Ihnen (nur ein Zutritt oder eine Nutzung möglich). Ein weiteres gültiges scannen und erfassen ist nicht möglich.

Ihr Gerät hat Empfang und der Kunde war noch nicht bei Ihnen, bzw. der Pass noch nicht bei Ihnen genutzt? Versuchen sie bitte das Ticket manuell über die App zu entwerten oder auf unserer Internetseite (https://www.turbopass.de/entwerten).

  

Auch bei manueller Eingabe zeigt der Code in der App oder auf unserer Webseite "ungültig" an. Bitte kontaktieren Sie unseren Partner-Support und teilen Sie ihm den QR-Code mit.