An den Kassen wird teilweise der Pass trotz Auflistung nicht akzeptiert. Bei Reklamation gibt es keine Rückmeldung.
Wir sind sehr unzufrieden.
Wir haben den Rom City Pass für unseren dreitägigen Rom-Trip im Juli 2017 gekauft und fanden ihn nicht sinnvoll. Beim Kolosseum musste man sich trotzdem anstellen. Das Vatikanische Museum kann man um denselben Preis samt \"Skip the line\" auch auf dessen Website buchen. Die öffentlichen Verkehrsmittel haben wir nie genutzt, da wir in einem Hotel im Zentrum gewohnt haben. Von dort aus waren eigentlich alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu Fuß erreichbar. Für den stolzen Preis des Rom City Pass von 279 Euro (zwei Erwachsene, zwei Kinder) sind zu wenig Sehenswürdigkeiten inbegriffen, die zwei weiteren Eintritte waren bei uns mit dem Forum Romanum und der Engelsburg sofort aufgebraucht. Wir wollten dann noch zusätzlich die Kapitolinischen Museen anschauen, was uns mit Ermäßigung durch den Rom City Pass für zwei Kinder und zwei Erwachsene 52 Euro gekostet hätte, was wir sehr teuer fanden. Bei unserer nächsten Rom-Reise werden wir den Pass nicht mehr nehmen.
Wegen plötzlicher Krankheit musste ich den Urlaub für Rom absagen.
Da der Rom City Pass zeitlich nicht gebunden ist, habe ich ihn nicht storniert, da ich die Reise nur verschiebe.
Was ich aber nicht in Ordnung finde. Im Pass ist der Eintritt für den Vatikan inklusive und nur weil ich die Reise kurzfristig verschieben musste, muss ich beim nächsten Mal pro Pass 20€ wieder bezahlen für den Vatikan.
Ein nicht zeitlich gebundener Pass sollte mit allem inkl. verschoben werden können. Und es ist nicht ersichtlich auf der Internetseite das man beim Verschieben des Zeitraums für den Vatikan 20€ pro wieder bezahlt werden muss.
Sehr schlechte Information über die Möglichkeiten. 6 Tage Pass bedeutet 2x3 Tages Pass. Hop on Hop Off ist nur eine Stadtrundfahrt (einmalig) und nicht weiter nutzbar!
Wir hatten die ganze Zeit ohne eine Rom City Pass gefahren ( mussten immer tickets kaufen wir haben gefragt ,........gefragt immer wo anders geschiks schade
Auch nach 4 Telefonaten in ca. 4 Wochen war es der Firma Turbopass anscheinend nicht möglich 2x Rom Turbopass zu versenden. Der Service war durchaus freundlich aber nicht in der Lage zu erklären warum die 2 Turbopässe nicht beim Besteller ankamen. Die Pässe mussten dann im Vatikan Andenkenladen abgeholt werden. Genau das wollten wir vermeiden. Leider sind auch unsere Versandkosten somit umsonst bezahlt worden. Schade, aber so können wir den Versand nicht empfehlen.
ES WAR TERIBBLE !! GERADE VERLOREN DAS GELD !! IN PALATIN 40 MINUTEN WARTEN ZUSAMMEN MIT MENSCHEN OHNE TURBOPASS !! JEDE ZWEITE ZEIT FÜR MENSCHEN MIT TURBOPASS !! DAS GLEICHE IN CASTEL SAN ANGELO !! DER PERSONAL GERADE SAGTE SIE HABEN ZUSAMMEN MIT REST DER MENSCHEN ZU WARTEN !!!
Wenn man Rom das erste Mal besucht, gibt es vieles, was sich nicht gleich erschließt. Wir haben nicht so viele Museen und Eintritte genutzt, wie wir wollten und auch das Kleingedruckte nicht verstanden. Zum Beispiel, dass Kolosseum und Forum an einem Tag zu absolvieren sind, wenn man nicht zwei Eintritte \"verschwenden\" will. Die Galeria Borghese kann nur nach telefonischer Buchung mit Termin für einen bestimmten Zeitpunkt gebucht werden. Das nervt, da dieses Kunstmuseum erst mal gefunden werden muss.
Das Ticket für die ständige Nutzung der Verkehrsmittel ist super und auch, dass im Vatikan nicht so lang zu warten war.
Als erstes waren wir erstaunt, das man vom Flughafen aus die Bahn bezahlen musste. Sehr ärgerlich, weil man dachte, es wären alle Bus- und Zugverbindungen im Preis enthalten. Also noch mal Hin- und Rückfahrt für 32,00€ und zweitens ist der Besuch im Vatikan in der Karte enthalten. Man kommt nur in die Sixtinische Kapelle und in das Vatikanische Museen. Sorry aber das hätte man vorher deutlich besser erklären sollen.
The worse experience I have ever had in 14 years traveling. After I purchased the pass, I could not contact customer service regarding to question. When I was in Rome, I could not use the public transportation such as bus or metro. Not only that, I have 72hrs Rome pass for 2 people, but I just can use for only 1 person. Basically, I spent more than 200$ for nothing.
Die Firma Turbopass uns ein Paket mit Einlass zum Vatikan und Colosseum geschickt und wir haben dadurch viel Zeit gespart-danke. Wir haben auch den Pass erhalten mit dem wir Busse und Bahnen innerhalb der Stadt umsonst mitfahren dürften. Prima. Lediglich hat die Firma Turbopass eins vergessen, den Turbopass selbst !! Dieser kann man einlösen um den Sight-Seeing Tour zu befahren. Wir haben eine Stunde gebraucht um den Laden zu finden, wo den Pass eingelöst werden konnte. Statt den Pass haben wir zwei zusätzliche Stadtpläne erhalten, aber der Laden war nicht bereit sie im Umtausch zu nehmen, so müssten wir über €40 bezahlen um den Tour mitzumachen.
Nachdem ich diesen groben Fehler bei Turbopass reklammiert habe, haben Sie sich entschuldigt und uns €32 ersetzt und als Zusatzbonbon uns 10% Rabatt bei der nächsten Bestellung angeboten. Dies haben wir dankend abgelehnt, da wir Ihr Angebot als beleidigend fanden.
Unser Tip : Das Paket lohnt sich, aber bevor Sie fahren, sollten Sie prüfen, dass Sie alles dabei haben.
NICHT IHR GELD AUF TURBOPASS Abfall. Ich kaufte meine mehr als 20 Tage vor meiner Reise und erhielt nichts in der Post. Als ich sie eine Woche vor meiner Reise per E-Mail erhielt ich wieder nichts zurück. Nur wenn ich mit meiner Familie in Rom angekommen und eine Stunde lang für den Abholort und drei Stunden mit der Dame am Abholort suchen habe ich eine Antwort erhalten, und die Antwort war alles nach meiner Reise meine Pässe zurück zu senden an eine Rückerstattung erhalten. Sie taten nichts, um meine Reise zu helfen. TURBOPASS war der schlimmste Teil von Rom.
Ich hatte die Turbopass letzter Minute gebucht, aber es erlaubt mir noch die Buchung vornehmen. Die Anweisungen zur Abholung auf der Website waren sehr schlecht, dass ich nur eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ich war schließlich eine Rückerstattung gegeben, wie wir nie unsere Turbopass erhalten, nachdem wir schließlich den Ort gefunden zu holen. Ich habe nicht einmal eine Entschuldigung E-Mail.
Dieser Pass ist für 72 Stunden angepriesen worden und wir haben zwei Erwachsenenpässe und zwei für Jugendliche gekauft. In Rom dann der Pass nach zwei Tagen ungültig - kein Einlass ins Colosseum und Forum romanum, da wir mit den zusätzlichen gekauften Tickets über zwei Stunden Wartezeit gehabt hätten. Wir hatten extra für uns alle die Pässe gekauft um die fast Pass Funktion zu nutzen - völlig umsonst. Habe das sofort reklamiert und dann ist die lapidare Antwort - die Kinder können ohne Eintritt rein. Lediglich die Colosseum Tickets erstattet bekommen
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Turbopass gemacht. Die Turbopässe sind nicht rechtzeitig angekommen, obwohl rechtzeitig bestellt. Auf meine Nachfrage, ob der Transport vom Flughafen in die Stadt mit dabei wäre, wurde dies beneint, weil jedoch die Lieferung schief gelaufen ist, wurde mir versprochen, dass die Fahrt vom Flughafen in die Stadt übernommen wird (zurück nicht). Daraufhin habe ich nicht storniert, obwohl sich der Turbopass erst richtig rechnet, wenn beide Fahrten dabei sind. Nach der Reise möchte Turbopass das Versprechen doch nicht mehr einlösen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich wenigstens noch einfach stornieren können.
Hallo, den Citypass fand ich nicht sonderlich hilfreich da man trotzdem sich anstellen musste (Am Kolosseum ca. 1 Stunde) :( und in vielen Schönen Museen es gar nicht gültig war. Immerhin haben wir die Bustour gemacht .. naja, der Bus war auch nicht gerade der neuste. Wer hier auf einem VIP Ticket hofft wird enttäuscht.. Auf der Engelsburg durfte man dann auch anstehen da sich die Schlange erst innen geteilt hat. für uns war es für das Geld ein Reinfall. Gruß EDM