Mit dem Pass waren wir gut beraten und haben uns lange Schlangen vor den vatikanischen Museen, der Engelsburg und dem Collosseum erspart. In der Woche vor Pfingsten war Rom unglaublich voll. Die Hop on/Hop Busse waren auch enthalten. Diese waren allerdings immer sehr voll an den Zustiegsmöglichkeiten.Am besten man steigt an der ersten Station am Hbf Termini ein. Die Eintrittsspreise etc waren bis auf kleinere Ausnahmen abgedeckt, der Preis für den Turbopass ist auf jedenfalls fair. Manche Eintrittskarten wie an der Engelsburg muss man erst eintauschen bei dem Personal vor Ort. Es hat alles gut geklappt.
Ich hatte ein paar Bedenken ob alles so klappt, diese waren aber umsonst, denn es war wirklich alles sehr einfach.
Wir haben den Turbopass intensiv genutzt : Flughafen Transfer zum Bahnhof Termini sowie 48h Hopon-Hopoff Bus mit der IO-Bus Gesellschaft. Unser Appartement lag 100m vom Termini entfernt - einfach perfekt!
Ohne den Pass hätten wir Stunden Wartezeit in der prallen Sonne zur Besichtigung des Pantheon, Vatikan Museen, Colosseum und Romanum etc. gehabt. Wir konnten sofort passieren zu den vorher gebuchten Zeiten.
Besser geht es nicht!
Der Pass ist jeden Cent wert!
Wir waren für eine Woche in Rom und es sehr gut, dass wir mit dem Turbopass die wichtigsten Attraktionen vorgebucht hatten. Kein Anstehen notwendig, da gleich mit Termin gebucht. Bus und Metro inclusive. Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Besuch wieder buchen.
Wir fanden den Turbopass super, konnten ihn genau an unsere Bedürfnisse anpassen, haben Flughafen-Shuttle, öffentliche Verkehrsmittel, Hop-pn-Hop-off-Busse und Eintritte sowie Skip-the-line Beim Pantheon und der Engelsburg genutzt, alles super und bestens organisiert
Wir fanden den Turbopass super, konnten ihn genau an unsere Bedürfnisse anpassen, haben Flughafen-Shuttle, öffentliche Verkehrsmittel, Hop-pn-Hop-off-Busse und Eintritte sowie Skip-the-line Beim Pantheon und der Engelsburg genutzt, alles super und bestens organisiert
Unbedingt das kleingedruckte lesen und gut die Termine einplanen um die Vorteile zu nutzen.
Der Turbopass hält was er verspricht, keine Wartezeiten am Vatikan und am Kolosseum und freier Eintritt in die Hauptsehenswürdigkeiten. Flughafentransfär und Nutzung des Nahverkehrs inklusive, klappten hervorragend. Wir waren damit rundum zufrieden und konnten alles Andere in Rom genießen.
Rom ist eine wunderschöne Stadt und der Pass lohnt sich auf jeden Fall. Besonders, da man durch die Buchung der Zeitfenster nicht anstehen muss. Auch mit Guide hat alles super geklappt. Und einem vom vielen Laufen die Füße wehtun, dann ab in den Bus. Ist auch inklusive
Alles super geklappt! Es lohnt sich da die Wartezeiten extrem sind und mit dem pass mann nicht anstehen muss .
Werden ihn wenn wir wieder in Rom sind nutzen!!
Wirklich praktisch. Zugang zu vielen Orten, es war nicht möglich, in den wenigen Tagen, die wir in Rom verbrachten, alles zu erreichen. Das Einzige, was wir am letzten Tag erhielten, war der Kolosseum-Pass.
Mit dem Rom Pass spart man viel Geld gegenüber Einzelbuchungen bzw. Ticketkauf vor Ort. Die Fahrten (sind im Pass zeitlich begrenzt enthalten) mit dem Hop on Hop off Bus haben sich gelohnt. Da man direkt oder in der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Die Informationen während der Fahrt über Kopfhörer-Audio waren sehr interessant.
Alle gebuchten Sehenswürdigkeiten konnten zu der gebuchten Zeit ohne Wartezeiten besucht werden.
Mit dem Pass ging es überall viel schneller.
An den langen Schlangen vorbei.
Nicht teurer , als beim Einzelkauf der Tickets.
Wir waren mit Freunden für eine Woche in Rom und es war toll, dass Turbopass die wichtigsten Attraktionen vorgebucht hat. Ein besonders schöner Ausflug waren die Katakomben von Kallistus :)
Wir haben den 5-Tagespass für Rom gebucht und wurden bei unseren vorab gebuchten Eintritten hervorragend bedient. Als wir bei einem Eintritt ein Problem hatten, da der Pass nicht mehr akzeptiert wurde, bekamen wir schnell unser Geld für das selbst gekaufte Ticket zurück.
Ich habe eine Kritik, wozu der Turbopass aber nichts kann.
Eine Mitarbeiterin mit orangenem Schirm an der Engelsburg wollte uns wahrscheinlich etwas verkaufen, das nicht zum Turbopass gehört hat. Sie nannte uns eine Adresse, um Eintrittskarten für das Pantheon abzuholen. Die Adresse war für eine katakombentour im Internet verzeichnet. Gemerkt haben wir es vorher, da das patheon Sonntags ohne Eintrittskarte besucht werden kann. Ansonsten war alles gut erklärt und hat super geklappt. Immer wieder gerne. Danke schön, Carmen und Silvia
Alles war super organisiert und hat perfekt geklappt. Sie es der Flughafentransfer, die Eintritte in verschiedenste Sehenswürdigkeiten usw.
Wir hatten Probleme mit unseren Eintrittskarten fürs Colosseum, da auf unserem Ticket kein QR-Code war, innerhalb von 2 Stunden habe ich per Mail eine Antwort mit Hilfestellung erhalten.
Ich würde den Turbopass Rom jeden weiterempfehlen!
Alle Tickets haben uns zeitgerecht erreicht und die Treffpunkte für die Führungen konnte man dank der Beschreibungen immer gut finden.
Es war ein perfekter Städtetrip nach Rom. Im Vorfeld hatten wir schon alle Eintrittskarten und könnten daher die Sehenswürdigkeiten genießen. Auf alle Fälle empfehlenswert.