Turbopass-Kunden berichten
2614 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Völlig überflüssig"

1

Das einzige was wir genutzt haben, war der Hop on und Hop off Bus und die Metro.
Für das Kolosseum war der Pass am Ostersonntag nicht gültig, erst wieder am Ostermontag, nur sind wir da bereits wieder abgereist. Somit waren die € 160,00 wirklich schlecht angelegt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"So eine große Enttäuschung !!"

1

Ich habe noch nie einen so schrecklichen Kundendienst und mangelnde Kompetenz gesehen, um ein Problem zu lösen, das das Unternehmen selbst verursacht hat. Ich habe meinen Pass für Rom Tage im Voraus mit einer Buchung im Vatikan für ein bestimmtes Datum und Uhrzeit gebucht. Ihr System erlaubte mir, die Buchung mit den von mir ausgewählten Daten zu vervollständigen und bestätigte meinen Ausweis mit dem Datum, das ich für den Vatikan geplant hatte. Wir packten unsere Koffer mit meiner Familie und begannen unsere Reise von Venedig aus. Während meines Aufenthaltes, nur 3 Tage vor meinem Besuch in Rom-Vatikan, erhielt ich eine E-Mail vom Turbopass-Kundendienst, dass keine Buchung für Vatikan möglich ist und entweder das Geld nur für dieses Teil zurückerstattet oder eine andere Buchung für ein anderes Datum machen kann nach meinem Urlaub beendet. Ich arbeitete aus, suchte und fand das einzige Ticket, das für einen Termin innerhalb meines Urlaubskalenders verfügbar war, da ich Italien nicht verlassen wollte, ohne den Vatikan zu sehen. Es ist nicht die allererste Ecke für mich - übrigens musste ich all dies während meiner Ferien machen, indem ich bis 3 Uhr morgens blieb. Jetzt fühlt sich Turbopass nicht einmal verantwortlich für all diese Probleme, die sie verursacht haben, keine Hochachtung, keine hohen Standards und posten mich mit der gleichen Nonsense-Erklärung, um nicht die Differenz von 27 £ zu zahlen, die ich für dieses einzige Ticket, das ich gekauft habe, bezahlen musste . Sie sagten mir grob und sehr bedrohlich, dass ich den gesamten Pass annullieren sollte. All dies geschieht gerade in meinem Aufenthalt in Italien mit meiner Familie und sie machen meine Reise zu einem Albtraum. Sie wissen nicht, was ist der Zweck, um ihren Fehler für eine Kundenzufriedenheit zu kompromittieren und einen Lohn an einen Kundendienst zu zahlen, vielleicht sogar noch mehr, um ihn zu veranlassen, meine Reklamationsanfrage abzulehnen. Totale Enttäuschung und ich empfehle turbopass überhaupt nicht. Am Ende des Tages gibt es noch viele andere Firmen mit tollen Angeboten wie Omnipass etc. Auch die Auslizenzen in Rom verkaufen diese Karten.

Antwort von Turbopass Danke für deine Nachricht. Wir verstehen deine Traurigkeit, weil der Vatikan für eine Vorbuchung ausverkauft war. Bitte haben Sie Verständnis, dass in der Hochsaison immer frühbesuchte Sehenswürdigkeiten gebucht werden müssen. Wir haben Sie nicht für den Vatikan berechnet! Wir hoffen, dass Sie diese Umstände verstehen. Vielen Dank.

"Irreführendes Marketing"

1

Wir haben den Turbopass Rom als extreme Geldmacherei empfunden und werden ihn niemandem weiterempfehlen. Als erstes bekamen wir keinen Termin mehr für die Besichtigung des Vatikans, bekamen allerdings einen Kompensationsbetrag zurück überwiesen. Dann war freier Eintritt an dem Sonntag für alle, wir hätten also gar keinen Pass benötigt und der Turbopass galt auch nicht, um an den langen Schlangen vorbeizugehen. Wie haben also wie alle anderen lange anstehen müssen und viel Zeit verloren. Der Eintritt ins Colloseum wurde uns aber trotzdem abgestempelt, so dass wir damit schon unsere freie Sehenswürdigkeit 'verspielt' hatten. Der Service der Hop-on-hop-off Stadtrundfahrt ist auch wesentlich schlechter als bei den anderen Linien. Die Mikrofone waren in JEDEM Bus kaputt, so dass wir irgendwo im Bus eins suchen mussten, nicht zusammen sitzen konnten, die Erklärung war sehr schlecht und entsprach NICHT den Sehenswürdigkeiten, an denen wir vorbei fuhren. Die Ermässigung aufgrund des Passes am Montag war extrem gering. Wir hätten uns das Geld für den Pass sparen können, er hat uns nur zusätzliche Kosten verursacht. Ich könnte hier noch tiefer ins Detail gehen, ärgere mich aber nur wenn ich drüber nachdenke. NIE WIEDER TURBOPASS!

Antwort von Turbopass Wir bedauern, dass Sie mit der Nutzung des Rom City Passes nicht zufrieden gewesen sind. Wenn es am Tag zu einer Sehenswürdigkeit freien Eintritt gibt, dann gibt es auch keine Fast Lane, denn Sie waren auch nicht im Besitz einer Eintrittskarte.

"Unnuetz"

1

Scheinbar darf man nicht nur einen Stern vergeben....

Den Rom City Pass benötigt man überhaupt nicht! Die enthaltene Stadtrundtour ist der totale Quarsch! Die Busse sind übervoll und die Erklärungen der paar Stationen kann man sich schenken, jeder Stadtführer ist da sinnvoller zu lesen.

Das was man dringen und allein benötigt ist der ROMA PASS (auf Bezeichnung achten) und eine Eintrittskarte für den Vatikan. Diese zwei Produkte werden von der Stadt Rom und dem Vatican selbst ausgegeben!

Vom TurboPass die Finger lieber lassen!

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Nutzung nicht zufrieden gewesen sind. Selbstverständlich kann es in der Hochsaison in Rom voll werden. Mit dem Rom City Pass haben Sie glücklicherweise die Möglichkeit bei den Hauptattraktionen schnelleren Zutritt zu erhalten. Für detaillierte Informationen während einer Stadtführung empfehlen wir die Buchung eines persönlichen Stadtführers.

" Die Karte ist ihr Geld nicht wert "

1

Der Pass besteht aus einem Roma-Pass, einer Reservierung zu den Vatikanischen Museen sowie Bus Hop-On-Hop-Off Tour. Die einzelnen Pakete können sowohl online als auch vor Ort wesentlich flexibler und zu gleichen, wenn nicht weniger Kosten gebucht werden. Sollte sich zum Beispiel, wie bei uns, der Terminkalender ändern, so ist Turbopass nicht willens, den festen Termin für den Vatikan zu ändern, was in unserem Falle über 200€ Verlust bedeutete. Schuld eigene, doch ohne Turbopass wäre alles kein Problem gewesen.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte beachten Sie, dass die Tickets gemäß dem Buchungssystem des Vatikans einmalig kostenfrei umgebucht werden können. Änderungswünsche übernimmt unser Kundenservice schnell und zuverlässig, vorausgesetzt es sind noch Tickets verfügbar.
Insgesamt handelt es sich bei unserem Rom City Pass um ein All-Inclusive-Sightseeingpaket, welches Ihnen das Erwerben von Einzelleistungen ersparen soll und somit für den Nutzer eine große Zeitersparnis bei der Vororganisation bedeutet.

"Absolut nicht notwendig"

1

Eine Beschleunigung, also an der Warteschlange vorbei, gab es nur im Kolosseum.
Das Vatikanische Museum konnte nur für den 4. Tag gebucht werden. Man bedenke 3 Tage Pass, also 3 Tage in Rom. Am 4. Tag, als wir im Flugzeug saßen, hätten wir dann rein gekonnt. Die Übergabe war ebenso unfreundlich und servicelos, wie der ganze Pass selbst.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit dem Rom City Pass haben Sie u.a. auch an der Engelsburg bevorzugten Einlass. Aufgrund der Hochsaison und des Brückentags war der Vatikan leider schon frühzeitig ausgebucht. Wir haben unsere Kunden hierüber informiert und die Kosten für das Ticket umgehend erstattet. Ihren Hinweis zu unserer Abholstelle nehmen wir gerne zur Optimierung auf.
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Irreführend"

1

Der Bus verlässt Sie nicht bei jeder Attraktion. Sie müssen noch 5-10 Minuten laufen, um zum Vatikan und zur Spanischen Treppe zu gelangen. Der Hop On und Off Bus nur für einen Tag der Reise, die irreführend ist, wenn die Website nicht angibt, gibt es keine Karte oder Anweisungen zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und einmal dort konnten wir es nicht nutzen. Der Hop On und Off Bus fährt nur bis 18 Uhr. Es war das Geld für uns nicht wert.

Antwort von Turbopass Danke für Ihre Rückmeldung! Bitte beachten Sie, dass wir in der Broschüre, die jedem Pass beiliegt, Hinweise zum öffentlichen Verkehr geben. Aufgrund der Verkehrslage vor Ort kann nicht jede Attraktion mit Bus oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

"Eigentlich fast umsonst!!!"

1

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um den Hop on Hopp Off Bus optimal nutzen zu können, empfehlen wir mit der Tour am Morgen zu beginnen. Wir gehen davon aus, dass Sie alle weiteren Leistungen wie z.B. die freie Fahrt mit den ÖPNV, den freien Zutritt zu den Attraktionen, den freien Eintritt ohne Wartezeit in den Vatikan ohne Probleme nutzen konnten. Unsere Kunden schätzen den Rom City Pass, weil die Zeit in Rom optimal genutzt werden kann.

"Fake-Pass ohne praktischen Nutzen"

1

Schon an der einzigen (!) gut versteckten Abholstelle Roms im Hinterzimmer eines Souvenir-Ladens am Petersplatz war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich. Mehrfach der Hinweis, sie wisse selbst nicht wie der Pass funktioniert, wir sollten das Booklet lesen.
Was keiner deutlich sagt: Den „Turbo-Pass“ gibt es eigentlich gar nicht, niegendwo in Rom an den Museen Hinweisschilder o.ä. (wie z.B. bei Omnia etc). Die Firma verkauft letztlich nur den „Roma Pass“ der Röm. Tourismusbehörde zusammen mit einer drittklassigen Stadtrundfahrt in einem heruntergekommenen Bus (den Bus zu betreten ist so kompliziert wie die Einreise nach Russland, die Phantasiekarte „Turbopass“ braucht man hierfür übrigens auch nicht, sondern die Papierdurchschläge (!) der Kaufunterlagen für das Roma-Pass Paket, welches man vorher unter dem Titel „Turbopass“ gekauft hat (alles klar?). Für die Stadtrundfahrt hat man einen einzigen Tag Zeit. Der Telefon-Service des „Turbopass“ ist umständlich und quält die Kunden mit einer endlosen 80er Jahre 8-bit Version von „Pour Elise“ als Pausenmusik.

Antwort von Turbopass Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Nutzung des Rom City Passes nicht zufrieden gewesen sind. Selbstverständlich werden wir das Personal der Abholstelle auf die Höflichkeit ansprechen.
Wir gehen aber davon aus, dass Sie alle Leistungen des Passes wie z.B. freie Fahrt mit den ÖPNV, freie Eintritte bei den diversen Sehenswürdigkeiten, freien Eintritt und ohne Wartezeit in den Vatikan etc. uneingeschränkt nutzen konnten.

"Enttäuscht! "

1

Die Reservierung wird ohne Infos oder Berücksichtigung der eigenen Pläne gemacht. Email kam so spät dass man die Reservierung gar nicht einhalten konnte. Und dann verlangen sie noch 40€ Stornogebühren, obwohl man nichts dafür konnte.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback! Lediglich das Vatikanticket buchen wir vorab zu einem festen Zeitpunkt für Sie, um den bevorzugten Einlass zu garantieren. Alle anderen Komponenten können Sie frei und ohne Vorreservierung nutzen.
Darüber hinaus weisen wir vor Buchungsabschluss alle Kunden noch einmal darauf hin, uns gerne das bevorzugte Zeitfenster für den Vatikanbesuch mitzuteilen. Dieses wird dann - gemäß Verfügbarkeit - für die Kunden so eingebucht. Wird uns kein Zeitfenster mitgeteilt, buchen wir, sofern verfügbar, immer 10:30 Uhr für den Besuch. Bei Änderungswünschen kann das Ticket noch einmal umgebucht werden. Hier hilft unser Kundenservice gerne weiter. Gemäß den Angaben auf unserer Website benötigen wir für die Zustellung der Unterlagen per Email bis zu 24 Stunden.
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Kein Mehrwert und viele Museen sind bereits kostenlos. Total Abzocke."

1

Schrecklicher Wert. Kein zusätzlicher Vorteil, abgesehen von einem schönen Umschlag. Nichts, was Sie extra bezahlen sollten, da viele der auf der Webseite aufgelisteten Museen schon frei sind !!

Antwort von Turbopass Danke für Ihre Rückmeldung! Bitte beachten Sie, dass einige Museen besondere Tage freien Eintritts haben, aber jederzeit mit dem Rom City Pass besuchen können. Darüber hinaus beinhaltet der Pass auch freien Eintritt ins Vigamus Museum, Museo delle Cere, Vatikan inkl. Sistine Chapel & Vatican Courts, eine kostenlose Hop-on-Hop-off-Tour und Top-Sehenswürdigkeiten wie Colosseo und das Heilige Engelsschloss.

"Rom"

1

Der Pass ist nicht akzeptabel, da

* mit diesem Pass aus dem Bus nicht wieder ein- und ausgestiegen werden kann...ein City-Bus mit einem Start- und Endpunkt. Gegen Aufpreis von € 5,00 pro Person, kann man die Ein- und Ausstiegsvariante nutzen

* In Rom fahren sehr viele City-Busse und ich musste feststellen, dass der Bus, wo die City-Pass-Karte seine Gültigkeit hat, mit einer sehr geringen und übersichtlichen Stückzahl vorhanden ist...

Im Grundsatz war der Pass viel zu teuer und konnte so - wie beschrieben- nicht genutzt werden

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Rom City Pass beinhaltet ein 1-Tages-Ticket für den Hop-on-Hop-off Bus. Es ist keine Zuzahlung vor Ort erforderlich und der Ein- und Ausstieg ist an jeder Haltestelle möglich. In der Nebensaison (Wintermonate / Weihnachtszeit) kann es an einzelnen Tagen der Fall sein, dass weniger Busse eingesetzt werden. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss.
Hinsichtlich der optimalen Passnutzung geben wir in der den Unterlagen beiliegenden Informationsbroschüre Auskunft. Bei etwaigen Unklarheiten hinsichtlich der Nutzung und inkludierten Leistungen bietet unser Kundenservice gerne jederzeit Hilfestellung.

"Lieber Finger weg!"

1

Ich möchte hier fair, seriös und ehrlich über den Bestellvorgang und den Ablauf der gesamten Transaktion/Reise berichten.

Die Bestellung ging recht einfach. Alles andere dann jedoch nicht!
Zunächst einmal war kein einziger Termin zum Besuch des Vatikan in unserem Reisezeitraum verfügbar. Bei Bestellung über externe Anbieter waren jedoch noch SEHR viele Termine buchbar.
Uns wurde daraufhin 20 Euro pro Person des Gesamtpreises erstattet - wohl gemerkt bei Buchung eines externen Büros auf unsere Kosten in Höhe von 35 Euro pro Person.
Als wir den Pass abholen wollten, waren keine mehr verfügar in dem Laden beim Vatikan. Die Frau machte einen sehr arbeitsunfreudigen Eindruck und vermittelt dies auch so! Die Ladenöffnungszeiten des Shops sind unterdurchschnittlich - Achtung: schließt früh!
Wir mussten dann nochmals am späten Nachmitag den Laden aufsuchen um endlich an unsere Pässe zu gelangen. Ein absolutes Ärgernis.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Pass nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir noch einmal mit den Leistungsträgern vor Ort Rücksprache halten und die von Ihnen genannten Punkte optimieren. Zugleich freuen wir uns über die große Zufriedenheit unserer Kunden in Bezug auf unseren Rom City Pass.
Hinsichtlich des Vatikans kann es kurzfristig zu wieder freigegebenen Kontingenten kommen. Hierauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Wir informieren unsere Kunden stets umgehend, wenn der gewünschte Besuchstag nicht mehr verfügbar ist und bemühen uns um Alternativlösungen bzw. erstatten - wie auch in Ihrem Fall - den Betrag umgehend.
Wir freuen uns, dass wir uns in Ihrem Fall hinsichtlich des Busses bereits auf eine Kulanzlösung einigen konnten.

"Achtung Mogelpaket"

1

Die Hop-on-Hop-off Busgesellschaft setzt nur geringfügig Busse ein, so dass es zu Wartezeiten kommt die ab 30 Min bis zu über 1 Std dauern kann. Anruf bei der Hotline wird direkt aufgelegt. Achtung bei Kindern. Kinder werden abgerechnet doch in dem kinderfreundlichen Italien haben Kinder in Museen freien Eintritt So das man einen Turbopass für Kinder erhält der aber nur ein Papier ohne jegliche Funktion ist. Fazit: Finger weg.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Rom City Pass nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei unseren Produkten um All-inclusive-Pakete handelt. Der Nutzer profitiert also u. a. auch davon, sich vorab oder vor Ort um nichts mehr kümmern zu müssen und flexibel agieren zu können. Stattdessen kann direkt mit dem Sightseeing und der Nutzung des Nahverkehrs losgelegt werden - unsere Informationsbroschüre liefert zudem wertvolle Tipps und Insiderinformationen.
Der Rom City Pass beinhaltet den kostenfreien Besuch des Vatikans, welchen wir vorab für unsere Kunden buchen und damit den Einlass über einen gesonderten Eingang ohne Anstehen garantieren. Des Weiteren beinhaltet der Pass eine Vielzahl an Museen und Topp-Attraktionen wie das Kolosseum und die Engelsburg, den kostenfreien Nahverkehr, eine kostenfreie Hop-on-Hop-off-Bustour. In der Nebensaison kann es bezüglich des Busses zu Wartezeiten kommen, da in dieser Zeit üblicherweise weniger Busse eingesetzt werden.
Der Pass für Kinder beinhaltet den kostenfreien Besuch des Vatikans sowie die Nutzung des Hop-on-Hop-off Busses und den kostenfreien Eintritt in Attraktionen wie das Museo delle Cere.
Unser Kundenservice ist von Montag-Freitag von 9-18 Uhr immer und ohne Wartezeit telefonisch erreichbar und hilft gerne bei Fragen oder Problemen. Auch für Kritik und Anregungen sind unsere Mitarbeiter stets offen. In Zeiten von Kontaktformularen und Hotlines freuen wir uns, dass wir persönliche Beratung ohne Wartezeit anbieten können und das Feedback, welches wir von Kunden zu unserem Kundenservice erhalten, durchweg positiv ist.
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Schlechte Erfahrung"

1

Ich habe das 2-Tages-Rom Pass, dies ist ein kompletter Betrug .... als ich die Tickets nahm die Dame gab mir wie 3 Karten (die nur eine funktionierte) Ich hatte auch die Bus Tour und als ich in den Bus kam sie sagte, dass sie ungültig und wir waren nicht in der Lage, es zu reiten, als es sagte, dass es mit unserem Pass enthalten war, das gleiche mit dem Kolosseum, wir konnten nicht hineingehen und mussten extra von den 250 usd bezahlen, die ich ursprünglich für diesen Pass gezahlt hatte . Ich empfehle dies nicht, es war eine völlig schlechte Erfahrung für mich, ruinierte meine Reise nach Rom.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr überrascht über Ihre Erfahrung, da es Hunderte von Kunden gibt, die jeden Tag unseren Pass nutzen und selten Probleme mit der Einlösung der Dienstleistungen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was passiert ist.

" Mies "

1

An den Kassen wird teilweise der Pass trotz Auflistung nicht akzeptiert. Bei Reklamation gibt es keine Rückmeldung.
Wir sind sehr unzufrieden.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Nutzung des Passes nicht zufrieden gewesen sind. Bisher haben wir keine Probleme bei der Akzeptanz der Tickets gehabt. Um den Sachverhalt zu klären, werden wir versuchen mehr Details in Erfahrung zu bringen.

"Sinnlose Geldverschwendung"

1

Wir haben den Rom City Pass für unseren dreitägigen Rom-Trip im Juli 2017 gekauft und fanden ihn nicht sinnvoll. Beim Kolosseum musste man sich trotzdem anstellen. Das Vatikanische Museum kann man um denselben Preis samt \"Skip the line\" auch auf dessen Website buchen. Die öffentlichen Verkehrsmittel haben wir nie genutzt, da wir in einem Hotel im Zentrum gewohnt haben. Von dort aus waren eigentlich alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu Fuß erreichbar. Für den stolzen Preis des Rom City Pass von 279 Euro (zwei Erwachsene, zwei Kinder) sind zu wenig Sehenswürdigkeiten inbegriffen, die zwei weiteren Eintritte waren bei uns mit dem Forum Romanum und der Engelsburg sofort aufgebraucht. Wir wollten dann noch zusätzlich die Kapitolinischen Museen anschauen, was uns mit Ermäßigung durch den Rom City Pass für zwei Kinder und zwei Erwachsene 52 Euro gekostet hätte, was wir sehr teuer fanden. Bei unserer nächsten Rom-Reise werden wir den Pass nicht mehr nehmen.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihren Kommentar! Der 3-Tage-Pass enthält den u.a. kostenfreien und bevorzugten Eintritt in die Topattraktionen Forum Romanum, Palatin, Kolosseum, Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle, Engelsburg sowie eine Vielzahl an Museen, das Wachsfigurenkabinett Museo delle Cere, den kostenfreien Nahverkehr im Innenstadtbereich, Informationsmaterialen und Rabatte auf weitere Freizeitmöglichkeiten und Attraktionen.
Während der Hochsaison kann es trotz des Passes zu kurzen Wartezeiten an beliebten Attraktionen kommen. Wie Sie diese dennoch umgehen oder minimieren können, erläutern wir in der beiliegenden Informationsbroschüre.

" Nicht benutzt... "

1

Wegen plötzlicher Krankheit musste ich den Urlaub für Rom absagen.
Da der Rom City Pass zeitlich nicht gebunden ist, habe ich ihn nicht storniert, da ich die Reise nur verschiebe.
Was ich aber nicht in Ordnung finde. Im Pass ist der Eintritt für den Vatikan inklusive und nur weil ich die Reise kurzfristig verschieben musste, muss ich beim nächsten Mal pro Pass 20€ wieder bezahlen für den Vatikan.
Ein nicht zeitlich gebundener Pass sollte mit allem inkl. verschoben werden können. Und es ist nicht ersichtlich auf der Internetseite das man beim Verschieben des Zeitraums für den Vatikan 20€ pro wieder bezahlt werden muss.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihren Kommentar! Den Besuch des Vatikans buchen wir für jeden Passinhaber vorab und individuell, um den bevorzugten Einlass ohne Anstehen zu gewährleisten. Eine kostenfreie Stornierung des Passes ist daher leider nicht möglich. Hierauf weisen wir an diversen Stellen auf unserer Website hin. Die anderen Komponenten des Passes können Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt nutzen.

"6 Tage Pass "

1

Sehr schlechte Information über die Möglichkeiten. 6 Tage Pass bedeutet 2x3 Tages Pass. Hop on Hop Off ist nur eine Stadtrundfahrt (einmalig) und nicht weiter nutzbar!

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Stadtrundfahrt in Rom wird seit Mai 2017 als Hop-on-hop-off angeboten. Sie können an allen Haltestellen zu- und aussteigen.

"Sehr schlechtes info"

1

Wir hatten die ganze Zeit ohne eine Rom City Pass gefahren ( mussten immer tickets kaufen wir haben gefragt ,........gefragt immer wo anders geschiks schade