Turbopass-Kunden berichten
2399 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr angenehm"

5

Wir haben die im Pass enthaltenen Tourvorschläge sehr geschätzt. Die Koalition ist der bezahlte Besuch, der uns am besten gefallen hat, gleich nach dem der Basilika, der aber kostenlos ist. Die Warteschlangenführer sind wirklich nett. Wir konnten das Museum unter der Piazza Navona entdecken, es ist sehr interessant. Ich empfehle sehr. Dadurch konnten wir unsere Besuche organisieren und Orte entdecken, an die wir nicht unbedingt gedacht hätten. Die Einbindung von Transportmitteln (in die Stadt + Shuttle zum Flughafen) ist ein wesentlicher Pluspunkt und hilft sehr, wenn man eine Stadt nicht kennt.

"Must have"

5

Eine geniale Erfindung ! Man kann die ganze Stadt per öffentlicher Verkehrsmittel erkunden. Falsch Richtung? Kein Problem, mit der nächsten Bahn zurück! Riesen -schlange amTicketschalter? Nicht mit dem Turbopass! Wir sind begeistert. Transfer zum Flughafen hat hervorragend geklappt. Man wird an die Hand genommen .DANKE!

"Genau was wir erhofft haben "

5

Von der Bestellung bis hin zu allen Eintritten hat alles perfekt funktioniert. Es gab kein einziges mal Probleme und die Infos (die man mit den Tickets bekommt) zeigt jeden Ort und Uhrzeit wann man wo sein muss. Lässt keine Wünsche offen und ist eine klare Empfehlung für jeden der Urlaub in Rom macht. Rein finanziell lohnt es sich ebenfalls, wenn man einige Aktivitäten macht sehr schnell.

"4Tage in Rom. Alles perfekt!"

5

Waren sehr zufrieden, alles wie angekündigt!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Spitze"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr empfehlenswert"

5

Das war das Geld wert. Inklusive Hop-on-Hop-off-Bus, der sich hervorragend für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten eignet.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Perfekt. Einfache Handhabung."

5

"Sehr empfehlenswert"

5

Rom ist eine sehr bezaubernde Stadt. Trotz vieler Touristen empfanden wir das Leben sehr chillig. Die Leute sind entspannt und überhaupt nicht stressig. Selbst der Straßenverkehr haben wir viel ruhiger erlebt, als erwartet.
Der Turbopass hat sich schon alleine wegen der mega-Schlange zu der sixtinischen Kapelle gelohnt. Wir haben online gebucht und konnten tatsächlich an allen vorbei direkt ins Museum gehen. Allerdings wird das gebuchte Zeitfenster gecheckt. Auch beim Kolosseum konnten wir direkt mit unserem Ticket und Zeitfenster eintreten.
Den Turbopass würden wir jederzeit empfehlen.
Wir übernachteten im Camper auf dem Village Flaminio Bungalow Park. Der gepflegteste Campingplatz den ich kenne. Wunderschöne Poolanlage und alles wichtige (Bahn, Supermarkt) in unmittelbarer Nähe. Mit der Bahn nur 20 min von der Piazza del Popolo entfernt. Absolut empfehlenswert!

"Wunderschöne Tage in Rom!"

5

Alles hat perfekt funktioniert; egal ob Hop On Off, Öffis, die vielen zusätzlichen Angebote mit freiem oder ermäßigtem Eintritt…

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Behandlung"

5

Trotz einiger Probleme nach der Buchung ist der Kundenservice wirklich großartig. Wir haben unsere Woche in Rom genossen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Das war es wert"

5

Turbopass war großartig, zuverlässig und hat viel Zeit gespart.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Alles war großartig"

5

Mit dem Turbopass hat alles sehr gut geklappt. Wir nutzten den Flughafen-Shuttle-Transfer vom Bahnhof Rom Termini. Ebenso das Kolosseum und der Vatikan. Ein ganz anderes Erlebnis ist es, wenn man nicht stundenlang anstehen muss, sondern direkt zum Eingang gehen kann. Wir haben das Eis am angegebenen Ort gegessen und hatten einen Rabatt. Am letzten Tag konnten wir auch ein Museum besuchen, ohne etwas zu bezahlen, nur indem wir den Schritt vorlegten und die Gepäckaufbewahrung des Bahnhofs nutzten, da unser Rückflug nur dauerte am Abend stattfinden.

"Perfekt"

5

Alles war bestens organisiert, Terminverschiebung problemlos funktioniert

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Exzellenter Wert für Geld"

5

Ich würde diesen Pass auf jeden Fall empfehlen. Sobald man sich damit vertraut gemacht hat, ist er großartig. Der Pass ist nicht das Ticket. Man muss die Tickets an jedem Veranstaltungsort abholen, was am Anfang etwas verwirrend sein kann. Man muss die Anweisungen sorgfältig lesen, das würde ich tun Ich empfehle auf jeden Fall, die Warteschlange zu umgehen, da die Warteschlangen riesig sind. Ich würde auch Führungen vorschlagen, da die Informationen großartig sind. Der Hop-on-off-Bus ist ausgezeichnet, ebenso wie die öffentlichen Verkehrsmittel, die im Pass enthalten sind. Rom ist die beste Stadt, in der ich je war Ich würde morgen wiederkommen und alles noch einmal machen, danke Turbo Pass ❤️

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ein super toller Pass für die Stadt"

5

"Super!"

5

Hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Würde ich immer wieder machen !

"SUPER!!"

5

Ich war mit meiner Familie in Rom und wir waren sehr froh, dass wir den City Pass hatten! Kein Anstellen, einfach vorbei gehen an den endlosen Schlangen vor den Sehenswürdigkeiten, sonst hätten wir uns vieles nicht angeschaut! Auch der Hop on-Hop off Bus ist genial - wir konnten ihn in den 2 Tagen immer wieder nutzen! Ebenso das Nahverkehrsticket! Alles sehr empfehlenswert und der Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt!

"Alles super "

5

Mit demnTurbopass hat alles super funktioniert. Wir haben den Flughafentransferbus und die Tickets für die öffentl. Verkehrsmittel in Rom dazu gebucht. Ebenso Colosseum und Vatikan.
Es ist schon ein anderes Erlebnis, wenn man nicht stundenlang anstehen muss, sondern direkt zum Eingang durch gehen kann. Außerdem konnten wir am letzten Tag die Gepäckaufbewahrung beim Bahnhof nutzen, da unser Rückflug erst am Abend war.

"Rom City Pass"

5

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Rom City Pass sehr viel Geld und vor allem Zeit spart. Wer in Rom viel sehen bzw. besuchen möchte, sollte sich diesen Pass in jedem Fall vorher bestellen.

"Rom"

5

Trattoria-Tipp: La Gatta Blanco.
Gelateria-Tipp: Gelateria Della Palma.
Achtung beim HopOn-HopOff: die versuchen, den ersten Aufenthaltstag und nicht den ersten Rom-Pass-Aktivierungstag als den 48-Stunden-Gültigkeitszeitraum zu erreichen; hartnäckig bleiben. Der Rom-Pass beginnt mit der ersten Nutzung, ab dann ust er aktiviert.