Turbopass-Kunden berichten
2409 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Jeden Cent wert!"

5

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Turbo Pass für Rom. Wir konnten die U-Bahn nehmen, die uns alle Orte, die wir sehen wollten, brachte. Wir nutzten den Turbo Pass, um unseren Besuch im Vatikan Museum zu buchen und konnten die Big Bus Tour nutzen, um uns durch die Stadt zu bringen. Der Turbo Pass beinhaltete einen Stadtplan, der war unglaublich hilfreich und kam gut vor unserer Reise mit allen wichtigen Dingen, die wir benötigen würden inklusive Kontaktinformationen und war sehr gut organisiert.

"Sehr zufrieden"

5

Der Pass war uns sehr nützlich, hat uns vor allem viel Zeit gespart.

" Immer wieder "

5

Es hat alles gut geklappt, Verkehrsmittel wurden alle genutzt und der Pass völlig ausgenutzt.

" Great deal "

5

We loved the coliseum. Easy to use. They send you the Vatican ticket separate. 100% worth it for skip the line access. We also used the metro pass everyday. Metro is easy to use and figure out your way even without knowing Italian.

"Zuviel für 3 Tage aber wunderschön "

5

Rom in einer Ferienwohnung hinter dem Vatikan. Vor dem Vatikan kostet der Cappucino 2,80 und mehr, hinter dem Vatikan 1,10.
Die Stadt an jeder Stelle Geschichte und Historie.
Rompass und Citypass einfach einfach. Fast-Lane-Zugang zu den Top-Locations. ÖPNV jederzeit verfügbar, nur nicht zu allen Anlaufpunkten. Geht nicht, zu eng. Aber selbst, wenn man das alles nicht ausgeschöpft hat, es hat alles einfacher gemacht.

"Perfektes Produkt"

5

"Rom in 4 Tagen"

5

Das mit dem Turbopass war die beste Entscheidung bei unserem Kurzurlaub in Rom. Kein stundenlanges Anstehen,allein beim Kollosseum und beim Vatikan hätte das jeweils drei Stunden gedauert. Mit der Bahn und dem Bus konnten wir alle Sehenswürdigkeiten abfahren, sogar bis ans Meer sind wir damit gekommen. Am letzten Tag machten wir die Stadtrundfahrt , wo man an jeder Haltestelle ein- und aussteigen konnte um sich noch etwas anzuschauen. Über Kopfhörer, die man dazubekam , konnten wir alles nochmal anhören, was wir gesehen hatten.
Ohne den Pass wäre unser Romtrip nicht so entspannt abgelaufen.

" City Rom Pass / hilfreich und vorteilhaft "

5

ich war 3 Tage in Rom mit einer Freundin / also nur sehr wenig Zeit die vielen Sehenswürdigkeiten zu entdecken / also Leute , Plan machen was ich alles sehen möchte und entdecken möchte und auf jeden Fall den City Rom Pass bestellen / an vielen Menschenschlangen einfach vorbei gehen / Zeit sparen und ohne Stress die tolle Stadt Rom genießen / Vatikanmuseum / Sixtinische Kapelle / Kolosseum / Petersdom / Engelsburg usw. Also bei meinem nächsten Trip nach Rom ist der Rom Pass wieder dabei . Gruß Lutz

" First time Rome "

5

The whole experience was great. Great value no where near as expensive as we expected

"Toller Urlaub in einer schönen Stadt"

5

Es war ein wundervoller Städteurlaub mit vielen Sehenswürdigkeiten und vielen interessanten Museen. Kann Rom nur weiter empfehlen.

"Hat sich gelohnt! "

5

" Rom City Pass - perfekt "

5

"Completely worth it!"

5

My wife and I decided on a whim to purchase the Rome City Pass and we are glad we did. We only had 48 hours in Rome and we didn't want to spend all of that time waiting in line, and thanks to the Rome City Pass we spent our time seeing ancient ruins, beautiful art, and zipping around town on public transportation. We haven't done any calculations to see if we saved money with free entries, but that is not what this is about. We were able to do everything on our To-Do List and then some!

I highly recommend the Rome City Pass, unless of course you enjoy standing in lines, and in that case don't get it!

Thanks,

Jacob Fowler

" Mit City Pass zu reisen ist immer eine gute Idee! "

5

Ich habe mit meiner Familie mit City Pass zum ersten Mal gereist und war von Leistungen der Karte sehr begeistert: kostenlose Nutzung von Busse und Bahnen, bevorzugter Einlass in Koloseum, Vatikan und Forum Romana, eine kostenlose Stadtrundfahrt, Ermässigungen in vielen anderen Mussen und Veranstaltungen!
Reise mit Rom City spart Geld und vor alem Zeit, denn Rom ist voll mit Touristen und Warteschlangen sind unglaublig lang!
Bei meiner nächsten Stadtreise nach Mallorca buche ich City Pass auf jeden Fall mit!

"Perfekt "

5

Sehr zufrieden!!! An den Schlangen einfach vorbei! Genial diese Karte. Zu jeder Zeit wieder

"Super"

5

Es hat alles wunderbar funktioniert und wir haben tatsächlich große Schlangen an der Kasse vermieden.
Wichtig ist, dass man im Vatikan nicht nur den Pass, sondern auch die Bestätigung dabei hat ... das hatten wir vergessen. Aber sie haben dort unsere Buchung im Computer gefunden und es hat trotzdem geklappt.
Am Colloseum haben mehrere Guides versucht, uns zu einer Führung mit ihnen zu nötigen, indem sie behauptet haben, das es an diesem Tag so voll ist , das man auch mit dem Romapass sehr lange warten muss.
Das war nicht der Fall , auch hier könnten wir entspannt durch den Gruppeneingang an den Massen vorbei ziehen .
Die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat auch gut geklappt.
Beim Hop on Bus sind wir direkt am Hauptbahnhof eingestiegen ... er ist wirklich ein bisschen in die Jahre gekommen, fährt aber die gleiche Strecke, wie alle anderen und der Audioguide ist auch ok. An manchen Tagen fährt er allerdings nicht am Vatikan vorbei !
Alles in allem super und wirklich empfehlenswert!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Rom City Pass für 3 Tage"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Getaway nach Rom"

5

Rom war absolut wunderschön, die Pässe waren fantastisch, sie erlaubten uns zu tun, was wir wollten und nicht stundenlang zu warten, das Essen ist schäbig, wir haben unseren Wunsch in Fount Trevi. Stellen Sie sicher, dass Sie in der Nacht erkunden, weil es noch atemberaubender aussieht! Und geh statt der U-Bahn, weil du so viel mehr siehst! : D

"Guter Pass, schlechte Stadt"

5

Super Pass, keinerlei Probleme damit gehabt.
Einziger Kritikpunkt ist bei der 3 Tägigen Variante das \"nur\" 1 Tag der Hop-On Bus dabei ist, hier sollten im Minimum 2 Tage möglich sein.

Leider ist Rom mittlerweile nicht mehr so gepflegt, ich würde Venedig Rom jederzeit vorziehen.

"Unklug, den Rom City Pass nicht zu nützen"

5

Wir waren von morgens bis abends unterwegs und benutzten fleißig die öffentlichen Verkehrsmittel, Sehenswürdigkeiten und Museen. Es machte auch Spaß, zwischendurch einfach in einen Bus einzusteigen, die Stadt einmal so zu durchqueren ohne zu wissen, wohin die Reise geht. Gegen Abend während der Zeit, da die Geschäfte schließen, ist zwar die U-Bahn zu vermeiden, will man nicht \"zerquetscht\" werden. Wir waren während dem ganzen 6-tägigen Aufenthalt heilfroh, keine Tickets lösen zu müssen. Bequemer geht es nicht und ist nur zu empfehlen.