Turbopass-Kunden berichten
2399 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Großartik, wie es sich für eine großartike Sradt gehört"

5

eine sehr sinnvolle Investition, am Kolosseum waren wir nach 15min ! drinn. Vatikan, Peterdsom, Sixtinische Kapelle, Stadtrundfahrt sehr eindrucksvoll, Pantheon - überall und zu jeder Zeit hat alles reibungslos und zügig geklappt. Ich werde den Turbopass auch für andere Städtereisen nutzen. Vielen Dank für die tolle Organisation.
Ach ja, sehr gut essen Ristorante La Base, Via Caveau 30 Rom Monti....

"Mit Turbopass durch Rom"

5

Absolut empfehlenswert! Stadtrundfahrt mittels Hop on Hop off Bus war unkompliziert. Und während andere in langen Warteschlangen vor beispielsweise dem Pantheon oder der Engelsburg anstanden, konnten wir dank Turbopass direkt hinein gehen.
Jederzeit wieder

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Super Organisation"

5

Turbopass, ideal für einen beruhigten Kurzaufenthalt in Rom: HOP-on-HOP-off-Bus, öffentliche Verkehrsmittel inklusive, Reservierungen ohne Anstehen für den Vatikan und das Kolosseum, verschiedene Eintritte inklusive, praktische Reiseführeranwendung (ggf. erforderlich). Komplettierung eines Transportplans). Die Lösung, um keine Zeit damit zu verschwenden, alles zu organisieren... Außerdem ist alles entmaterialisiert. Ein Tipp: Vermeiden Sie Cafés und Restaurants in der Nähe legendärer Orte.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Perfekt!"

5

Ich habe den Pass rechtzeitig bekommen, es hat eine Weile gedauert, aber das lag daran, dass ich auf die Eintrittskarten für die Sixtinische Kapelle und das Coloseo warten musste. Ein ganz großer Vorteil ist, dass Sie mit diesem Pass die Warteschlangen umgehen können. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, wir haben sehr oft die U-Bahn und den Bus genutzt.

"Turbopass war sehr notwendig"

5

Auf Grund der übervollen Stadt war der Turbopass zum schnellen Eintritt mehr als notwendig. Leider war es nicht möglich alle Sehenswürdigkeiten vorzubuchen, da keine passenden Termine vorhanden waren. Die Kommunikation bezüglich Terminsicherheit ist eher schwach. Man weiss bis kurz vor der Abreise nicht ob der Termin auch hält. Sont hat aber alles klaglos funktioniert.

"Zeit und Geld gespart"

5

Mit dem Turbopass haben wir jede Menge Zeit mit Anstehen usw. gespart und konnten viele Attraktionen direkt betreten. Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt war reibungslos. Kann ich nur empfehlen.

"Toller Reiseführer"

5

Der Pass führt Dich an alle Attraktionen, ohne langes Anstehen. Wir haben ihn schon öfters genutzt, immer unkompliziert.

"Perfekt"

5

Vor Jahren hatten meine Kollegin und ich in Rom schon das erste mal den City Pass und diesmal mit Freunden erneut. Es hat wieder alles super geklappt. Toll wäre es wenn man sofort die Tickets für die Öffis oder den Vatican hätte. Aber es funktioniert auch gut mit der Abholung. Hat man evtl. weniger Tage in Rom ist.man davon vielleicht genervt. Der schnell Einlass ist einfach das beste daran. Wenn man bedenkt dass manche bei über 30 Grad stundenlang in der Sonne stehen absolutes No Go. Der Vatikan Besuch war diesmal nicht sonderlich sehenswert, da im Gegensatz zu vor 10 Jahren anscheinend täglich bis zu 30000 Leute durchgeschleift werden und es war wirklich nur noch ein durchschieben. Man konnte nichts in Ruhe amsehen, ganz abgesehen von irgendwelchen Covid Massnahmen wenn Körper an Körper schieben sehr unangenehm. Da gehört unbedingt eine Beschränkung her weil keiner was davon hat. Ich hatte ja alles gesehen aber meine drei Begleiter waren total enttäuscht.
Vor kurzem in London hatten wir leider keinen Citypass geordert und für London war das ein großer Fehler, da die Eintritte und auch die Schlangen zu groß waren.
Also für uns auf alle Fälle immer wieder je nach dem was man bedenkt zu tun, wie lange man bleibt...wir werden uns den Citypass imer wieder holen. Danke für die unkomplizierte Bestellung usw.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Praktischer und günstiger 4-Tages-Rom-Pass"

5

Außer an der Engelsburg, wo wir eine halbe Stunde auf die Person warten mussten, die uns unsere Tickets gab, verlief alles schnell und effizient. Wir testeten den Hop-on-Hop-Bus, das Kolosseum, den Palatin, die Vatikanischen Museen mit der Sixtinischen Kapelle, das Wachsfigurenkabinett (das dem Grévin-Museum bei weitem nicht ebenbürtig ist), die Caracalla-Thermen, das Domitian-Stadion, das da Vinci-Museumserlebnis. Zögern Sie nicht, die gefrorenen Zitronen aus den Limon'è-Läden zu probieren! Vermeiden Sie Ferientaxi-Shuttles mit hohen Preisen, die sich nicht an ihre Verpflichtungen halten (wir mussten um 3:30 Uhr morgens ein Taxi finden, weil der Shuttle nicht vorbeikam) und außerdem kostete die Taxifahrt weniger.

"Gut und unkompliziert"

5

Da wir schon einmal einen Turbopass gekauft haben war und die Buchung der Besichtigung bekannt. Wir haben in der Zeit viel gesehen. Die Besichtigung des Vatikan klappte einwandfrei.

"Perfekt"

5

Durch den turbopass so gut wie keine Wartezeiten. Waren die allerersten im Colosseum.
Auch die Kontaktpersonen waren ohne Probleme zu erkennen. Sehr zu empfehlen. Vielleicht lässt sich ja noch ein Möglichkeit für den Petersdom künftig generieren. Dann wäre es noch mehr als perfekt.

"Unkompliziert "

5

Den Rom City Pass kann ich nur empfehlen. Vom Flughafen- Transfer ,über die Fast-lane Tickets bis hin zu den Karten für den Nahverkehr und Stadtrundfahrt hat alles super geklappt. Alles war schon im Vorraus geplant und so konnten wir unseren Aufenthalt in Rom ganz ohne Stress genießen. Gerne wieder!

"Für den Rom-Urlaub ein Muss!"

5

Der Turbopass ist sehr effizient. Man braucht sich nirgends anzustellen, hat immer bevorzugten Eintritt und hat eine enorme Auswahl an Museen und Sehenswürdigkeiten. Man sollte darauf achten das man an dem Tag an dem man das Colloseum gebucht hat auch den Palatin Hügel und das Forum Romanum besucht, sonst verfallen die Tickets dafür.
Unbedingt anmelden für die Papstaudienz oder die Sonntagsmesse über die Seite vom Vatikan. Tickets sind gratis aber nur begrenzt erhältlich. Ergänzt sich toll mit dem Pass.

"Turbopass macht vieles einfacher "

5

Oft wird geschrieben, dass man die enthaltenen Sehenswürdigkeiten selbst buchen kann und eigentlich nichts spart. Die Ersparnis von Geld ist eher gering, aber der Zeitaufwand welcher eingespart wird kann man nicht genug schätzen. In den Unterlagen ist auch alles sehr detailliert beschrieben wie und wo einige benötigte Tickets abgeholt werden (z.B. Engelsburg und Pantheon) In unserem Rom Urlaub konnten wir dank dieser Tickets alle (wirklich alle) Warteschlangen umgehen. Ich bin wirklich hoch zufrieden mit dem Turbopass/Rom City Pass.

"Unkompliziertes Sightseeing"

5

Wir waren 6 Tage in Rom und haben mit diesem Pass ohne irgendwo lange anstehen zu müssen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ansehen können.

"Hat super geklappt "

5

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten den Pass für 2 Tage, hat alles sehr gut funktioniert.

"Jederzeit wieder"

5

Wir würden den Turbopass jederzeit wieder kaufen. Es hat zwar einige Wochen gedauert bis wir die Unterlagen per Email bekommen haben. Aber es hat sich ausgezahlt. Kein anstellen bei den Eintritten- alles dabei sogar die Gebäck aufbewahren beim Termini! Würde es jeden empfehlen- brauchst dann kein Geld mehr für Sehenswürdigkeiten

"Urlaub in Rom "

5

Mit wenigen Sprachkenntnissen konnten wir die Angebote nutzen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Super"

5

"Toller Urlaub "

5

Pizza Forum am Colosseum Klasse preislich super und man wird satt tolle Qualität tolles Hotel gehabt super Frühstücksbuffet tolle Aussicht aufs Dachterrasse guter Service Colosseum Mercure centro colosseo mit den Terminen hat es super geklappt wir waren rundum zufrieden würden wir immer wieder machen