Turbopass-Kunden berichten
2399 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Das ist es wert!"

5

Sehr praktischer Attraktionspass. Die Warteschlange vor dem Vatikanischen Museum war sehr lang, mit diesem Pass haben wir die Warteschlange verkürzt. Es beinhaltet die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Roms, das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel war auch schön.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"TIP TOP le CITY PASS"

5

Dieser Pass bot uns mehrere wesentliche Dienstleistungen, um Rom während eines mehrtägigen Aufenthalts zu genießen. Besonders beim Besuch der Vatikanischen Museen war seine Fadenschneidefunktion mehr als bemerkenswert. Ich empfehle sehr !

"Durch Rom mit dem Turbopass"

5

Die Bestellung war reibungslos und der Kundenservice top.
Der Kurztrip hat unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. In der App gibt es viele interessante Informationen.
Gern wieder

"Toller Pass"

5

Wir haben für unseren Kurztrip nach Rom den Turbopsss gebucht.
Die Fahrt vom Flughafen in die Stadt funktioniert Reibungslos sowie die Anbindung an den Nahverkehr.
Im Vorfeld konnten wir bereits die Eintrittskarten für das Colosseum und den Vatikan buchen. Ein Kauf der Karten vor Ort hätte mehre Stunden Wartezeit mit sich geführt.
Die dazugehörige App bietet eine Menge an Informationen, welche uns den Aufenthalt erleichtert haben. Gern wieder!

"Top zufrieden!"

5

Wir haben den Pass gut genutzt und waren voll zufrieden. Das lange Anstellen bzw Risiko keine Karten zu bekommen, war somit mitigiert.

"Toll - bin sehr zufrieden"

5

Wirklich sehr zu empfehlen, viele Zugänge zu Museen und Ausstellungen extra. Es zahlt sich aufjedenfall aus. Auf der Homepage leicht verständlich erklärt und auch die Erklärung im Turbopass selber ist verständlich und gut geschrieben. Ein wenig sorgen hatten wir zuerst beim Pantheon, weil die Dame mit dem orangen/gelben Regenschirm am Abend nicht mehr da war - lag vielleicht daran, dass man nur mehr 15 Minuten rein durfte.
Bin froh, dass wir das gebucht haben, so konnten wir mehr als nur einen normalen Stadtbesuch machen. Nächsten Tag war sie wieder da und wir konnten unseren Pantheon-Besuch genießen.
Buche das aufjedenfall bei meinem nächsten Städtetrip, weil man mehr sehen kann, als nur die üblichen Sehenswürdigkeiten und genießt auch die kleinen Austellungen und Museen fernab von den Hotspots.

"Perfekt für ein Citytour durch Rom"

5

Es hat alles perfekt funktioniert. Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, Sehenswürdigkeiten, Zeitfenster für Vatican und Colloseum, 48 Std. Hop and Hop Bustour .... wir haben nirgends angestanden, es gab keinerlei Komplikationen. Kleiner Tipp...vorher genau in der wirklich sehr guten Beschreibung durchlesen, wann und wo der Citypass direkt eingesetzt werden kann und wo man sich evtl. unter dessen Vorlage Tickets für die betreffende Sehenswürdigkeit holen muß.
Wir waren 5 Tage in Rom und sehr froh, diesen Pass gebucht zu haben.
100 % Weiterempfehlung.

"Entspannter Urlaub perfekt organisiert"

5

Nicht nur, dass das Bestellen und Liefern des City Pass für Rom einfach und problemlos funktionierte, auch jede versprochene Leistung war unkompliziert zu konsumieren. Genauestens in den Unterlagen beschrieben haben wir schnell unsere Tickets zu den einzelnen Attraktionen bekommen und hatten somit keinerlei Zeit beim Anstellen verloren.
Ich kann nur jedem Rom Besucher empfehlen, sich den City Pass zu besorgen!

"Sehr zufrieden, alles wie erwartet, weiterzuempfehlen!"

5

Es war alles sehr gut beschrieben und sehr gut zu finden!
Es hat ALLES geklappt!

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!

"Top, kann ich nur empfehlen!"

5

Wirklich guter Pass, Terminen für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurden wie gewünscht gebucht, bei vielen Sehenswürdigkeiten konnten wir einfach an der langen Schlange vorbei gehen. Würde ich immer wieder buchen!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"In Rom viel Zeit gespart!"

5

Der Rom-Stadtpass war großartig, weil ich nicht in den riesigen Schlangen am Kolosseum und im Vatikan warten musste. Der Turbopass-Pass ist ein tolles Angebot und lohnt sich. Ich habe es auch in Paris verwendet und im Louvre, Versailles, Sainte Chapelle, dem Triumphbogen und vielen anderen Denkmälern und Museen in Frankreich viel Zeit gespart. Darin war auch das U-Bahn-Ticket enthalten.

"Sehr unkompliziert "

5

Mit dem Pass hat alles geklappt und wir waren dadurch sehr flexibel bei den Verkehrsmitteln (Nahverkehrsticket, Hop-on- Hop). Durch die vorgebuchten Eintrittskarten Kollosseum, Romanum, Vatikan brauchten wir nicht anstehen.

"Spitze"

5

Es war alles sehr zufriedenstellend. Bestens zu empfehlen

"Es klappt wie am Schnürchen "

5

Mit dem Pass hat man alles zusammen, was man für einen reibungslosen Rom-Besuch braucht.
Einzig die Abholung des Nahverkehrstickets in Termini ist umständlich. Man braucht dorthin ein separates Bezahlticket.

"Hat sich gelohnt!"

5

Wir hatten den Rom City Pass für 4 Tage gekauft. Der Preis von 235 € erschien mir zwar sehr hoch und die tlw. negativen Rezensionen haben mich zwar verunsichert aber ich habe dann doch zugeschlagen. Ich habe es nicht bereut! Die von uns besuchten/genutzten Sehenswürdigkeiten und Gutscheine hätten ohne den Pass 289 € gekostet. Wobei wir (fast) ausschließlich nur das besuchten, was wir uns auch ohne Pass angesehen hätten. Ein Riesenvorteil und mit Geld nicht zu beziffern, ist die ersparte Wartezeit. Es hat uns wirklich begeistert, an den wartenden Schlangen vorbeigeführt um dann direkt eingelassen worden zu sein. ...und die Schlangen gab es auch im November! Die in den negativen Rezensionen beschriebenen Probleme hatten wir nicht!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Rome Pass – Wirklich zufrieden"

5

Wir waren kürzlich in Rom und waren etwas skeptisch, ob wir so einen Pass brauchen oder ob wir einfach unser eigenes Ding machen sollten. Wir waren sehr zufrieden, alles hat einfach funktioniert und das hat unsere Reise viel stressfreier gemacht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen

"Für Rom unbedingt buchen "

5

Hat alles wunderbar geklappt, konnten an den Warteschlangen vorbei gehen. Im Pass ist sehr viel enthalten, sodass wir leider was überlesen hatten. Lohnt sich allerdings nur, wenn man auch viel anschauen möchte, was im Pass enthalten ist. Ausdruck über e-mail reichte. Gerne wieder.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr angenehm!"

5

Es war sehr praktisch, alles im Voraus zu arrangieren. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten genossen und hatten eine tolle Zeit! Wir haben die öffentlichen Verkehrsmittel damit gebucht und das war die beste Entscheidung, es war nicht teuer und es gibt so viele U-Bahnen und Busse, dass man nie lange warten muss und alles leicht zu erreichen ist!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolles Paketangebot"

5

Mit unserem Turbopass hat alles gut geklappt. Der Shuttle vom Flughafen, der Hop-on-Hop-off-Bus und die öffentlichen Verkehrsmittel waren großartig. Die Anweisungen waren detailliert und leicht zu navigieren. Unsere Eintrittskarten für die Vatikanischen Museen, die Sixtinische Kapelle, das Kolosseum und das Pantheon wurden wie gewünscht für uns gebucht. Ich wünschte nur, es gäbe eine Kundendienst-Telefonnummer, die ich anrufen könnte, wenn ich Fragen hätte und eine Klärung benötige. Dennoch wurde auf E-Mails zeitnah geantwortet. Insgesamt waren meine Reisegruppe und ich mit Turbopass sehr zufrieden und zufrieden.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Toll"

5

War anfangs etwas skeptisch und verwirrt, welcher Pass am besten zu mir passt. Habe einen 5-Tages-Pass für Rom bekommen und eigentlich hat alles gut geklappt. Ich hatte keine Probleme, zu einem der Orte zu gehen, die Anweisungen waren wirklich unkompliziert und es gab kaum Warteschlangen für mich. Und eigentlich wünschten wir, wir hätten mehr Zeit, um den 7-Tages-Pass zu bekommen und alles zu erkunden, was diese Stadt zu bieten hat. Sehr zu empfehlen für diejenigen, die mehrere Tage in Rom bleiben, Kunst und Museen lieben und ein paar andere Orte erkunden möchten.