Turbopass-Kunden berichten
2399 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Guter Wert, einfach zu bedienen"

4

Wir fanden den Pass einfach zu benutzen und einschließlich der Bahntickets war großartig

" Lohnt sich "

4

Man spart auf jeden Fall viel Zeit und Nerven, da lästiges Anstehen entfällt.
Alles drin was man für einen Trip nach Rom braucht.
Ist nicht gerade billig.

" Rom im August "

4

Des Pass ist sehr viel wert, nur gehören ein wenig mehr Zugangs Beschreibungen für Pass Benutzer vor Ort organisiert. Für die Sehenswürdigkeiten in Rom eine große Erleichterung. Die Hopp Bus Linie ist leider die, die am wenigstens Fahrzeuge hat. Sollte verbessert werden.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr schöner Aufenthalt in Roma"

4

Wir verbrachten 3 Tage in Rom und nahmen den 3-Tages-Stadtpass. Alle berühmtesten Monumente enthalten und Ermäßigungen für andere, überspringen Sie die Linie, kostenlosen Eintritt Vatikan, kostenlosen Transport und Tour-Bus-Tour für einen Tag enthalten. Den Preis wert, wenn Sie viel besuchen wollen einige der besten Roma zu bieten haben.

" sinnvolle Investition "

4

Alles in allem war der Rom City Pass eine sehr gute Investition. Man muss sich vor Ort keine Sorgen mehr um Eintritt, Transfer etc. machen.
Ich gebe einen Stern weniger, da der Flughafentransfer extrem lange dauert. Es wird kein Shuttle angeboten, sondern ein normaler Linienbus mit dem man umsteigen muss und es ca. 1,5h dauert bis man in der Innenstadt ist. Mit einem Shuttle würde es 30min dauern.
Außerdem hat es mich geärgert, dass man mit dem Hop on-Hop off Bus Samstags nur bis 15 Uhr fahren kann und Sonntags garnicht.

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, besten Dank für die positive Bewertung. Wir können Ihre Kritik über den Hop-on-Hop-off Bus nicht nachvollziehen. Dieser fährt täglich. Die letzte Tour in der Hochsaison startet am Bahnhof Termin um 19:40 und endet gegen 21:10.
Beste Grüße, Ihr Turbopass Team
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"DSD"

4

Ich denke, es sollte eine französische Version geben. Wir hatten 6 Tage (zweimal 72 Stunden) genommen. Es ist nicht die profitabelste Version. in der Tat ist ein Pass auf 72 H genug, denke ich, wenn wir mit einem Kind sind. Die Bustour ist nicht top

" Nicht alles geht mit Turbopass "

4

Grundsätzlich ist Rome City Pass in Ordnung, jedoch sind einige Sehenswürdigkeiten nicht inkludiert. Ich finde, ab 3 Tage pass und dem Preis von 100 € sollte mehr drin sein - u.a.. Fahrt zu allen Flughäfen.

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unser Rom City Pass enthält viele Sehenswürdigkeiten. Welche Leistung - außer der Fahrt vom/zum Flughafen Fiumicino) haben Sie vermisst? Unser Produkt Management würde sich auf Ihre Vorschläge freuen. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass zurzeit nur die Fahrt vom/zum Flughafen Ciampino inkl. ist.
Beste Grüße, Ihr Turbopass Team

" Ein guter Begleiter durch Rom "

4

Haben uns allerdings am Petersdom und am Colosseum in die Schlange einreihen müssen und für die Villa Borghese hätten wir einen Termin im Voraus vereinbaren müssen trotz des 6 Tage-Pass ,schade. Ich kann ihn trotzdem allen empfehlen da er sich in jeder Hinsicht rechnet.

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung.
Auf unserer Seite weisen wir hin, dass für die Galleria Borghese die Reservierung einer Eintrittskarte erforderlich ist, jedoch für Besitzer des 6-Tage Rom City Passes kostenfrei. Aufgrund der Sicherheitskontrollen können der Hochsaison auch beim \"bevorzugten Einlass\" Wartezeiten entstehen.
Beste Grüße, Ihr Turbopass Team

"Rom"

4

Die Tickets für den öffentlichen Verkehr haben sehr geholfen.
Die Wartezeiten für die Sehenswürdigkeiten waren auf diese Weise (schon wegen der Hitze) erträglich.

" Gute Entscheidung "

4

Es war alles super - das einzige was nicht so toll war : wir haben manchmal lange auf die Busse gewartet - da kamen die anderen echt öfter - aber sonst alles gut organisiert - definitiv wieder

" Tolle Stadt leicht gemacht mit dem City Pass "

4

Es war super wenn man bei der Hitze an der Schlange von Wartenden vorbei gehen konnte. Der Turbo Pass ist nicht unbedingt günstig aber es war im nachhinein für unseren ersten Besuch in Rom die richtige Entscheidung !!!

" Eine gute Idee "

4

Wichtig war uns die ersparte Wartezeit an den Sehenswürdigkeiten.

"Lohnenswert"

4

Die Nutzung der Roma Card ist absolut empfehlenswert. Wir konnten enorme Wartezeiten verkürzen. Allerdings muss man beispielsweise beim Kolosseum an die richtige Schlange gelangen (Gruppeneinlass) Nicht jeder dortige Verantwortliche weiß, dass mit der Roma Card ein bevorzugter Einlass möglich ist. Wir haben erst nach mehrfacher Nachfrage die richtige Schlange erwischt... Der Vatikanzugang ist erheblich schneller.. bei der inkludierten Hop on - hop off Tour lässt sich die geringe Anzahl an Stops bemängeln - am Vatikan wurde gar nicht gehalten... hier ist Laufarbeit gefragt. Wir würden uns hier, bei einem weiteren Besuch, für einen anderen Stadtrundfahrtanbieter entscheiden...

" Dutzende Angebote und Vieles schnell zugänglich! "

4

Das Beste war, dass man die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, Bus und Bim) schnell und überall hin nutzen kann!

Auch der Hop On Hop Off Bus, den man für einen ganzen Tag verwenden kann, ist sehr zu empfehlen. Das einzige, was im Beilagenbuch noch ernwähnenswert wäre ist, dass dieser \"Rom City Pass HopON HopOFF\" - Bus erst ab 18.Juli fährt und davor eine Kooperation mit einem anderen Busunternhemen herrscht. Wir haben eine Weile gebrauch, bis wir dann den richtigen Bus gefunden haben und mit den Mitarbeitern der anderen Busunternehmen, die einem die ganze Zeit im Nacken hängen, war es etwas nervenaufreibend.

Wir waren allerdings superschnell im Kolosseum und anderen Sehenswürdigkeiten.

Ein heißer Tip wäre den Pass so am Körper zu positionieren, dass ihn jeder sehen kann, damit man nicht die ganze Zeit angequatscht und mit Angeboten von anderen Unternehmen zugedröhnt wird. - Ein Sticker oder eine durchsitige Hülle mit Trägern, die man sich um den Hals hängen kann wäre super praktisch!

Ansonsten Tip Top!

" gute Wahl vor allem weil der Öffentliche Nahverkehr ab dem Flughafen Ciampino dabei sit "

4

Sehr gut ist vor allem. dass man mit dem ROMA Pass beim Collesum der Engelsburg und beim Vatikan ohne an den Mega Schlangen vorbei sich am Gruppeneingang eintritt verschaffen kann.

kleiner Abzug allerdings dafür, dass nicht wirklich ersichtlich ist, mit welchem der 3 Anbeiter des Hop on Hop off Buses das Ticket Gültigkeit hat

" Kann weiter empfehlen! "

4

Meine Tochter und ich haben zum ersten mal mit so einem Pass gereist und bis auf eine Sache waren eigentlich sehr zufrieden.... Wir haben eine Bus Linie vermisst, die nur mit diesem Pass benutzbar war . Also muss man in dem Fall doch selbst den Ticket bezahlen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolle Zeit in Rom"

4

Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit in Rom. Der Turbopass ermöglichte uns den Zugang zum Colleßeum, Forum Romanum und zum Vatikan. Der einzige Nachteil ist, dass die Tickets für Kinder nicht erforderlich waren, also habe ich ein paar Euro verloren, aber insgesamt gut.

" Rom entspannt entdecken! "

4

Wir hatten drei Tage in Rom und wollten so viel wie möglich sehen! :-) Ohne den Pass wäre das so nicht möglich gewesen. Die Schlangen zum Beispiel an den vatikanischen Museen oder am Kolosseum waren unvorstellbar lang. Wir liefen einfach ganz nach vorn und sparten uns so 3-4h oder sogar längeres Warten. Auch die integrierte Fahrkarte war einfach goldwert! Wann und wo auch immer die Füße nicht mehr wollten, konnte man einsteigen und eine Strecke fahren. Der 3-Tage Pass für 99€ lohnt sich, aber es gilt in den Tagen ein straffes Programm abzuarbeiten. Im Bezug auf den 6-Tage Pass lohnt es sich nur, wenn man ein absoluter Museumsgänger ist, denn sonst bekommt man das Geld nicht wieder rein. Wir konnten auf Grund der notwendigen Besichtigungszeiten vieler Sehenswürdigkeiten den Hop-On, Hop-Off Bus zum Beispiel nur nutzen um schnell mal von einem Ort zum nächsten zu kommen, was aber durch Erklärungen eindrücklicher war als mit dem ÖPNV.
Wir können den Pass in jedem Fall empfehlen, da er den Aufenthalt in Rom defintiv erleichtert und häufiges langes Warten verhindert!

" Alles super "

4

Alles super gelaufen. Wir haben die Pässe für Rom sehr schnell erhalten für die Schweiz. Wir haben zwar erst die falschen Pässe erhalten aber haben grad angerufen und haben die richtigen ohne Probleme am nächsten Tag erhalten. Alle Sehenswürdigkeiten war wunderbar,wir konnten überall ohne anstehen durch laufen mit den Pässen und hat alles wunderbar geklappt. Ich würde solche Pässe wieder buchen weil man profitiert eine menge Zeit ohne Stress. Wir waren sehr zufrieden damit.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Praktisch, aber gefühlt definitiv zu teuer"

4