Turbopass-Kunden berichten
398 aller Paris Bewertungen 4.3 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Prima Leistungen"

5

Prima Leistungen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Empfehlenswert!"

5

Pariser Stadtpass

"Paris für einen Tag "

5

Bestellung und Lieferung gingen super schnell, alles war gut erklärt. Wir waren nur für 1 Tag in Paris da ich meiner Partnerin einen Heiratsantrag machen wollte. Paris ist eine aufregende Stadt, in der man nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Der Turbopass lohnt sich wirklich. Wir würden ihn immer wieder buchen!

"Tolle Erfahrung"

5

Die Abholung mit dem Abholschein hat sehr gut funktioniert und dann ging es direkt los. Die ÖPNV-Fahrkarten konnten direkt und problemlos genutzt werden. Der Museumspass eröffnet einem die Möglichkeiten zu allen wesentlichen Museen und zu zahlreichen Bauwerken und ist daher ein optimaler Begleiter für die Parisreise.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es war die beste Wahl."

5

Ich habe es benutzt und ich werde es sicher wieder tun.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es lebe Frankreich: D"

5

Waren seeeeehr zufrieden - haben viel gesehen, jedoch hat mich eines gestört - und zwar vom Flughafen in die Stadt zu kommen. Wir mussten uns über 1 Stunde anstellen um an Tickets zu kommen. Schade, dass das nicht im City Pass inbegriffen war.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne nehmen wir Ihre Erfahrung als Anregung zur Erweiterung unseres Angebots auf.

"Tolles Produkt!"

5

Beste Idee, super Paket. Leicht zu verstehen.

"Entspannt im Urlaub"

5

In vielen Fällen mussten wir nur den Pass aus der Tasche ziehen und wurden schon durchgewunken. Gescannt und kontrolliert wurde eher selten. Aber wenn hat es reibungslos funktioniert. Ebenso im ÖVN.

Ich hätte mir noch eine Karte gewünscht, in der markiert ist, welche Sehenswürdigkeiten man besuchen kann. Gerne auch als interaktive App, wo man gleich sieht, was man gerade in der Nähe hat.

" Tolle Zeit mit City Pass in Paris "

5

Ich schätze die Vorteile \"teilweise lange Wartezeiten an Kassen mit City Pass umgehen zu können\";
So hat man mehr von den interessanten Sehenswürdigkeiten;
Auch Ticket für Nahverkehr ist super. Man kann Bus und Bahn benutzen ohne sich über Tarife Gedanken machen zu müssen. KLASSE!

"Schönes Produkt, gerne wieder"

5

Alles super

"Rundum-sorglos-Paket"

5

Super mit Paris City Pass unterwegs

"Sehr gutes Produkt!"

5

Ein Muss für den Kurztrip

"Sehr hilfreich!"

5

Ich habe den Turbopass das erste Mal auf meiner Reise nach Paris benutzt und bin sehr begeistert. Wir haben zwar finanziell nicht alles wieder reingeholt, aber allein das nicht Anstehen (vor allem am Louvre) hat sehr viel Zeit gespart. Wir sind so auch auf Sehenswürdigkeiten gekommen, die vorher nicht auf unserem Schirm waren, wie die Crypte am Notre Dame oder des Pantheon. Achtung, wenn Sie auf die Türme des Notre Dame wollen. Hier muss man sich Zeiten vorreservieren!! Es ist nicht mehr möglich spontan hinzugehen.

"Spitzen Zeit in Paris"

5

Perfekt Hostel mit super Busanbindung direkt bis Louvre, Notre Dame ... und die erste Stadtrundfahrt mit Linienbus ( Linie 58). Superspitzenmäßig.

Di Loretta / Beste Pizza / Rue Rodier

"Paris immer eine Reise wert !! "

5

3 Tage Paris ist eigentlich zu wenig, um alles zu erkunden.Aber mit dem Paris City Pass bekommt man vorab schon schöne Ziele vorgegeben mit Routenplaner und Stadtplan. So geht alles viel einfacher wenn man Museen und Tagesausflüge planen möchte. Am besten (ist ja klar) hat uns der Eiffelturm gefallen. Wir waren alle ganz oben in der Spitze und man hat eine schöne Aussicht auf die ganze Stadt. (Leider im City Pass nicht enthalten) Aber der Preis geht voll in Ordnung wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder schon alleine die Metro Fahrkarten (im Preis enthalten); hat sich der preisgünstige Paris City Pass schon bezahlt gemacht.
Im Einzelnen wäre alles viel viel teurer geworden. Eine schöne Bootsfahrt auf der Seine ist im Preis inbegriffen.

Ich sage nur Paris City Pass Prädikat sehr preisgünstig, nur zu empfehlen. Auf dem Foto zu sehen Spitze vom Eiffelturm .

Grüsse, Udo aus Münster in Westfalen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis"

5

Wenn du noch nie nach Paris gefahren bist, dann wirst du die Bequemlichkeit dieses Passes genießen. Sogar tho der Pass t t t deckt den Eiffelturm, es erlaubt Ihnen die Leichtigkeit des Gettin an ohne die lange Linie. Für mich, was ich am meisten genoss, war die Leichtigkeit, die es mir geboten hatte, das Beste aus meiner Reise zu machen, ohne in langen Schlangen zu bleiben, um in Museen n Attraktionen zu kommen

"Tolle Idee"

5

Gerne wieder

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Gutes Geschäft"

5

Gutes Geschäft

"Gut"

5

Sehr schönes Paris

" Sehr gut für 2-3 Tage Aufenthalt "

5

Hatten den City Pass überwiegend für den Nahverkehr und natürlich als Eintrittskarte für Museen genutzt.
Meiner Meinung nach für 2 Tage relativ teuer und man schafft nicht die Meisten Sehenswürdigkeiten zu bestaunen - bei 3 Tagen ist man dem Ziel jedoch ziemlich nah - so dass das Preis-Leistungsverhältnis schon wesentlich besser aussieht !
Grundsätzlich sehr empfehlenswert!