Turbopass-Kunden berichten
395 aller Paris Bewertungen 4.3 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Jederzeit wieder"

5

Es war schade, dass der Eifelturm nicht im Preis inbegriffen war.

Der City Pass ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn der Zeil des Besuches ist möglichst viele Sehenswürdigkeiten und Museen in kürzester Zeit zu besuchen. Es entstehen keine Wartezeiten, die Fahrten mit der Metro sind alle inklusive, aus jeden Fall empfehlenswert!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Drei Tage in Paris"

5

Wir hatten nach unserer Viking River Cruise eine dreitägige Verlängerung in Paris. Wir haben den Paris City Pass gekauft, der ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel beinhaltete. Unnötig zu sagen, dass wir nicht alles auf Ihrer Liste sehen konnten, aber der Paris City Pass war ein großartiges Werkzeug für uns, um zu sehen, was wir getan haben. In drei Tagen sind wir viele Male durch die Stadt gereist und haben so viele Veranstaltungsorte gesehen, wie es die Zeit erlaubte. Wir wünschten nur, wir hätten mehr Zeit, um Paris zu genießen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolle"

5

Paris war schön und dieser Pass ist wirklich hilfreich

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ganz einfach gemacht!!!"

5

Der Paris Travel Pass hat uns so gut gefallen, dass wir den Rom Travel Pass gekauft haben und das genauso sehr geliebt haben!

"Alles super! Jederzeit gerne wieder."

5

Es hat wie immer alles suepr geklappt. Super finde ich vor allem die Unterlagen, mit allen Anschriften und Öffnungszeiten!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ich ❤️ Paris"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ideal für Reisen und Museumsbesuche"

5

Entscheiden Sie sich zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate für den TurboPass. Warum? inklusive U-Bahn und Standseilbahn. Zugang zum Louvre (Zeitfenster muss vereinbart werden), wenn Sie den kleinen Eingang nutzen, was viel Zeit spart, oder die Metrostation Palais Royal Musee du Louvre nutzen. Für die Jalousie muss man sich wirklich Zeit nehmen, sooo groß. Diesmal wurde die Bootsfahrt ausgelassen, was ebenfalls enthalten ist. Genossen unseren Aufenthalt im Hôtel Paix République, 20 Sekunden zu Fuß vom Bahnhof Republique entfernt. Wir besuchen mehrere andere Museen. und viel öffentlichen Verkehr genutzt. Es ist nicht billig, aber Sie können in fast alle Museen ein- und aussteigen und den Teil des Ticketkaufs in der Warteschlange überspringen.

"Der Turbopass macht alles einfacehr"

5

Mitd em Pass hattenw ir eine sehr angenehme Zeit in Paris, da wi runs um einige dinge nicht kümmern mussten, wie das Anstehen an Sehenswürdigkeiten oder auch das Kaufen und Einlösen von Metrotickets. Wir kamen mit dem Turbopasse innerhalb von 15 Minuten ins Louvre und zudem gibt es noch sehr viele andere tolle Museen die man mit dem Pass anschauen kann. Ich würde ihn wieder kaufen.

"Lohnt sich!"

5

Der Paris City Pass bietet ein umfangreiches Kulturangebot! Ich war absolut zufrieden und kann den Pass nur empfehlen!

"Wir haben gekriegt was wir erwarten haben."

5

Alles hat richtig funktioniert, wir haben die nötigen Informationen bei der Übernahme des Pass bekommen. :-)

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ein Must-have!"

5

Die Fortbewegung in Paris war problemlos. Wir nutzten unsere Pässe für die Museen Louvre und Picasso und übersprangen die Warteschlange für den Eintritt zum Arc de Triomphe. Dieser Pass ermutigte und ermöglichte uns, andere Veranstaltungsorte zu besuchen, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie sonst nicht bereist wären. Es ist ein unglaublicher Wert, der sich allein für die Durchreise lohnt. Wir haben den Transit genutzt, um durch ganz Paris zu reisen, um sowohl im Paket enthaltene als auch andere nicht enthaltene Veranstaltungsorte zu besuchen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Superservice"

5

Wir haben unsere Pässe genossen. Du warst pünktlich da und du warst überall Accepteren

"Lohnt sich"

5

Ich war mit einer Schulklasse in Paris. Wir hatten 2 Tage volles Programm und unbegrenzten Nahverkehr. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man rechtzeitig vorher plant.

"Ein tolles Familienerlebnis "

5

Wir waren mit unseren jugendlichen Kindern (15 und 17 Jahre) drei Tage in Paris und haben Ihnen die Reiseplanung in Paris überlassen. Der City Pass hat dabei sehr geholfen. Wir haben total viel gesehen und konnten unkompliziert sämtliche Angebote nutzen. Der Pass hat sich total gelohnt. Dank des Passes haben wir uns sehr schnell in die Stadt eingefunden.

"Paris ist immer eine Reise wert"

5

mit dem Pass hat alles hervorragend geklappt. Wir hatten einen 4 Tage Pass inkl. 5 Tage Metro. Metro fahren in Paris ist eine tolle und schnelle Alternative zu Fußmärschen...;-) Der Museumspass hat sich gelohnt, wir haben in einer Woche tolle Eindrücke sammeln können....

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Perfekte Art, Paris zu sehen!"

5

Der Pass beinhaltet alles, was wir sehen wollten. Das Vermeiden von Warteschlangen ist der beste Weg, um die Stadt zu sehen!

"Es war sehr gut "

5

Der Turbopass war sehr gut, wir konnten wirklich alles in Paris sehen. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

"Tolles Engagement "

5

Leider konnten wir nicht fahren .wegen Corona. Aber turbopass hat uns das Geld anstandslos zurückgezahlt .danke schon ich buche wieder sowie es möglich ist
Mfg A.Titze

"Sehr entgegenkommend und schnell"

5

Der Paris City Pass ist optimal für ein paar Tage Paris.
Man fährt problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen und hat den großen Vorteil, nicht Schlange stehen zu müssen.
Außerdem sind die Damen im Büro in Hamburg einfach spitze! Bei Fragen per mail antworten sie sofort und jedes Problem wurde im Nu gelöst.

"Super Service "

5

Egal was für Probleme es wegen Corona gibt, Ines hat Alles im Griff und immer ein offenes Ohr und Alternativen angeboten.