Turbopass-Kunden berichten
147 aller München Bewertungen 4.6 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Von Reisenden hochgeladene München-Bilder Laden Sie Ihre eigenen Bilder hoch
Sortiert nach:

"Unkompliziert"

5

Mit dem Turbopass ist man sicher und unkompliziert in der Großstadt unterwegs. Immer wieder gern.

. aus Dorsten, 09/2019
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sich in München fortbewegen"

5

Eine bequeme Art, München mühelos und effizient zu bereisen.

. aus Morecambe, 09/2019
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr hilfreich"

5

. aus Munich, 09/2019

"Ohne Auto unterwegs"

5

Mein Enkel und ich haben ein WE in München verbracht. Der Besucherpark und eine Kids Tour am Münchner Flughafen war unser Ziel. Alles konnten wir am Sonntag bequem mit dem Bus und der S Bahn erreichen.

. aus Gevelsberg, 09/2019

"Perfektes langes wochenende"

5

Super Hotel und mit Turbopass München erobert

. aus Bad homburg, 09/2019

"Ein perfektes wochenende"

5

Hotal mit S-Bahn Anschluss. Perfekt

, 09/2019

"Mit dem City-Pass hat alles gut geklappt."

5

Der City Pass ist eine lohnende Anschaffung, weil man in die meisten Sehenswürdigkeiten inklusive hat und sich eine Menge Eintrittsgelder sparen kann. Weil wir München noch kaum kannten, sind wir als erstes mit den Hop-on-Hop-off Express Circle gefahren, da fährt man zu den Sehenswürdigkeiten von München bekommt diese gut erklärt und kann aussteigen und alle 20 min wieder zusteigen.
Wo wir waren:
Hi Sky ( Riesenrad)
Olympia Park incl Rundfahrt/Turm
Bavaria
Deutsches Museum ( aber nur kurz)
Viktualienmarkt
Marienplatz/ Kirche
Therme Erding (nicht inclusive)
Hirschgarten ( sehr gutes und für München preiswertes Essen)
Englischer Garten
und noch vieles mehr.

. aus Klingenberg am Main, 09/2019
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Hervorragende Erfahrung"

5

Vielen Dank an Munich City Pass für eine Entdeckung Münchens aus verschiedenen Blickwinkeln: Museen, Türme, Hügel. Ich habe es 5 Tage benutzt.

. aus Israel, 09/2019

"Perfekter Begleiter um viel zu sehen und zu erleben"

5

Der Turbopass war nun schon zum zweiten mal unser treuer Begleiter in München. Es ist einfach perfekt, wenn man in jeden beliebigen Bus oder jede Bahn ein- und aussteigen kann so oft man will und sich keine Gedanken machen muss. Mit den vielen Gratis-Eintritten erlebt man Dinge, die man sonst wahrscheinlich nicht machen würde.
Wir können den Turbopass jedem empfehlen, der viel von der Stadt sehen und erleben möchte.
Bei unserer nächsten Städtereise auf jeden Fall wieder!

. aus Maulburg, 09/2019
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr kluge Investition"

5

München ist eine dieser Städte, die so viel zu bieten hat. Ich bin so froh, dass wir unseren City Pass gekauft haben. Wir waren fast eine Woche in München und haben den City Pass bei jeder Gelegenheit genutzt, bevor er endgültig abgelaufen ist. München hat so viele Orte zu entdecken. Wenn Sie gerne Museen und Sehenswürdigkeiten besuchen, ist dieser City Pass ein Muss. Wir waren fast eine Woche dort und haben immer noch nicht alles gesehen. Als wir die riesige Schlange für Eintrittskarten vor dem Deutschen Museum passierten, sagte ich zu meiner Frau: "Ich bin so froh, dass wir diesen Pass haben, oder wir würden auf diese riesige Schlange warten." Mit dem Pass geht es direkt zum Eingang. So einfach ist das. Ich kann das nicht genug empfehlen.

. aus Fredericksburg, 08/2019

"w. Flohr"

5

Radhausführung sehr zu empfehlen

. aus Magdeburg, 08/2019

"Rundum sinnvoll "

5

Für den einwöchigen Aufenthalt in München haben den „München City Pass“ erworben. Wir haben damit die Verkehrsmittel wie U- und S-Bahn, Busse und Straßenbahnen in München und rundum genutzt.
Vorteile: kurze Taktzeiten, keine Parkpatzsuche, keine Staus - der Paß lohnt sich. Teils Museen-Eintrittskarten etwas verbilligt.

. aus Wardenburg, 08/2019

"Touri-Pass"

5

Für City-Reisen unverzichtbar. Je nach persönlichem Vorlieben sind die Rabatte mal mehr mal weniger interessant bzw nutzbar. Aber allein schon für ÖPNV lohnt sich die Karte!

, 08/2019
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Alles bestens und sehr einfach"

5

. aus Luxemburg, 08/2019

" Sehr gute Verbindungen in München "

5

Selten haben wir in einer Großstadt so häufig die öffentlichen Verkehrsmitteln genutzt. Kurze Wartezeiten, alles gut vernetzt und das alles zu einem stimmigen Preis!
Diverse Eintrittspreise ebenfalls etwas reduziert. Der City-Pass macht somit Sinn!

. aus München , 08/2019

"Tolle Sache!!!"

5

Viel gesehen!! - Super, um mit der Familie München zu erkunden und zu erleben. Toll ist, das es viele Vergünstigungen gibt und dass man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann, wie man möchte. Wir können die München-Card nur weiterempfehlen und würden sie auch wieder nutzen!!!

. aus Trier , 08/2019
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"es lohnt sich"

5

, 08/2019
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Munich Pass - sehr preiswert"

5

Wir haben den Münchner Pass über 4 Tage für Besichtigungen vor Ort, öffentliche Verkehrsmittel usw. genutzt. Alles verlief reibungslos und wir hatten das Gefühl, dass wir den Pass zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gemacht haben, viele Sehenswürdigkeiten besucht und die öffentlichen Verkehrsmittel gut genutzt haben. Ich empfehle Ihnen, das Besucherinformationszentrum in MarienPlatz anzurufen. Dies ist eines der ersten Dinge, die ein Besucher mit Munich Pass tun sollte - er wird Ihnen alle Optionen erklären und Sie bei der Erstellung einer Reiseroute unterstützen. Es gibt so viele Dinge, die man tun muss, dass ein bisschen Hilfe nützlich ist. Empfehle den Munich Pass wärmstens für Reisende nach München

. aus New Zealand, 08/2019
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es hat sich wirklich gelohnt"

5

. aus Essen, 08/2019
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"München: eine großartige Stadt für jeden Kunstliebhaber"

5

München hat viele sehr interessante Museen. Von ägyptischer Kunst (SMÄK) über zeitgenössische Kunst (Pinakothek der Moderne) bis hin zu allem dazwischen. Verpassen Sie nicht die Blaue Reiter Sammlung im Lenbachhaus. Das Gebäude der Pinakothek der Moderne ist selbst ein Kunstwerk: schöne Architektur (vor allem im Inneren). Mit dem Münchner Pass haben Sie freien Zugang zu allen Museen der Stadt.

. aus Santpoort-Noord, 08/2019