Turbopass-Kunden berichten
209 aller London Bewertungen 4.2 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

" London City Pass Classic "

5

Den London City Pass zu kaufen war die absolut richtige Entscheidung! Die Voucher wurden überall problemlos, unkompliziert und schnell in Eintrittskarten umgetauscht.
Unterm Strich hatten wir megatolle Erlebnisse und haben dabei auch noch Geld und unnötige Wartezeiten gespart!
Kann ich nur jedem empfehlen und werden wir bei Gelegenheit in der nächsten Stadt wieder so machen.

" Alles hat Super geklappt. "

5

Die Pässe waren innerhalb von zwei Tagen im Briefkasten. In London hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Wartezeiten konnten wir durch den Pass deutlich verkürzen. Jederzeit wieder.

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, herzlichen Dank für die grandiose Bewertung. Beste Grüße, Ihr Turbopass Team
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"immer wieder gerne"

5

"Sehr gute Wahl"

5

zu empfehlen: Besuch Sky garden

" Super Sache !!! "

5

Sehr zu empfehlen, alles hat reibungslos geklappt!

"Empfehlenswert"

5

Waren 5 Tage in London mit dem Starter City-Pass unterwegs, und waren im vollen Umfang zufrieden.
Hatten gleichzeitig die Oeyster-Card mit gebucht, was wir jedem empfehlen können. Es lohnt sich, da wir den City-Pass komplett genutzt haben. Wer mehr oder noch anderes besichtigen möchte, der sollte dann die Classic, bzw. Best nehmen.

"Empfehlenswert"

5

Dank London City Pass Ticket Book und Oyster Card waren viele geplante Besichtigungen rasch und bequem möglich. Der Besuch der St. Paul's Cathedral und dem Aufstieg in die Kuppel auf 85 m Höhe wird mit einem Rundblick über London belohnt. Thriller – Live im Lyric Theatre war ein weiterer Höhepunkt.

"Turbomäßig gut!"

5

Haben uns wie in Rom auch in London für den Turbopass entschieden und es nicht bereut. Bis auf die Brit Movie Tours und Kew Gardens haben wir auch alles geschafft in den 7 Tagen und es ist wirklich klasse, wenn man sich nicht mehr um Tickets kümmern muss und sich fast immer auch das Anstehen sparen kann. Einzige Ausnahme - aber darauf weist das Heftchen auch hin - ist Madame Tussauds, wo man auch am Gruppeneingang mit langen Wartezeiten rechnen muss. Wir waren um 11 Uhr da und sollten 3 Stunden anstehen - haben uns dann stattdessen für das Sherlock Holmes - Museum um die Ecke und den schönen Regent's Park entschieden und sind am nächsten Morgen um Viertel nach 9 zurückgekommen, da war keine Menschenseele in der Schlange. Shrek's Adventures hätte ich ohne den Turbopass niemals angedacht, aber es war ein großer Spaß (gleich neben dem London Eye, das kann man gut verbinden). Die Themse-Tour kann man von Westminster bis zur Towerbridge machen und dann gleich den Tower besuchen. Wer die 450 Treppen in die Kuppel von ST. Paul's geschafft hat und auch den tollen Ausblick vom London Eye genossen hat, kann sich überlegen, ob THE VIEW FROM THE SHARD nicht auch am Abend toll wäre, hier immer auf der Website schauen, die Info im Heft, dass hier um 18 Uhr letzter Einlass ist, stimmt nicht. Zur Oyster-Option, die bestimmt auch gut ist, kann ich nichts sagen; da wir genau eine Woche da waren und mein Sohn 12 ist, habe ich mich für eine 1 Week - Travel Card entschieden, da muss man sich keine Sorgen machen, ob noch genug drauf ist. Und noch eine Sache: Auch darauf wird mehrfach hingewiesen, aber manch einer liest vielleicht zu spät, sobald die Gutscheine aus dem Heft hinausgetrennt werden, verlieren sie ihre Gültigkeit, das wird immer erst direkt vor Ort vom Personal der jeweiligen Attraktion gemacht. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es im Heft so aussieht, als würde man sich auch den Eintritt in die vielen tollen Museen sparen - die aber mit Ausnahme des Wimbledon Tennis Museum fast alle umsonst besucht werden können. das hat der Turbopass gar nicht nötig, denn er lohnt sich in jedem Fall und ich freue mich schon auf die nächste Stadt in seiner Begleitung! :)

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Alles hat perfekt gepasst. Die Voucher wurden unkompliziert in Tickets getauscht. Wir mussten niergendwo lange anstehen, größtenteils gar nicht warten."

5

" Entspannter Londonurlaub "

5

Das 1x dass ich einen City Pass gekauft habe für den Urlaub und ich bin sehr begeistert. Alles lief problemlos ab als wir unsere Tickets aus den Pass gegen Eintrittskarten getauscht haben. Besonders gut fand ich gerade in London, dass die Haltestation der Verkehrsmittel an den Sehenswürdigkeiten mit auf den jeweiligen Seiten standen. Alles also super easy. Wir kaufen bei unserem nächsten Urlaub wieder einen City Pass.

"Hat alles perfekt geklappt "

5

" Super schöne Tage in London "

5

Eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Durch die Tipps im London City Pass konnten wir unsere Besichtigungen optimal planen. Dadurch auch geringere Anstehzeiten. Obwohl es in unserer Reisezeit der Andrang in Grenzen hielt. Immer wieder gerne.

"Immer wieder eine Reise wert"

5

Wir haben uns alle enthaltenen Sehenswürdigkeiten angesehen uns sind fast überall ohne länger anzustehen hinein gekommen! Mit dem Pass kommt man insgesamt eindeutig billiger weg als wenn man überall Eintritt zahlen würde :)

"Jederzeit wieder"

5

Zunächst falsch gelieferter Pass (Kind) wurde sofort und völlig komplikationslos geändert und wir konnten in London am nächsten Tag einen neuen abholen. Danke!!

"London City Pass, alles bestens!"

5

Alles gut und problemlos. Gut war, dass man hier in Hamburg den Pass, statt per Post
zusenden lassen, auch abholen konnte, inkl. der mit einem Wunschguthaben
vorgeladenen Oyster Bus und Bahnkarte für London!

"Gelungender Urlaub mit dem London City Pass"

5

Wir verbrachten fünf Tage in London und konnten den kompletten Pass nutzen. Vor allem man erspart sich da wirklich einiges und man hat ein ungefähres Programm, was man unternimmt.
Vor allem können wir das London Eye, die Shrek Adventure, den Tower of London und die Themse Schifffahrt sehr empfehlen. Bei Madame Tussauds waren wir zwei mal dort. Beim ersten Mal sind wir wieder gegangen, weil wir trotz des Passes 2 Stunden hätten warten sollen. Dann sind wir am nächsten Morgen gleich hin und waren bei den ersten dabei. Der Kensington Palace und der dazugehörige Park waren auf jeden Fall den Besuch wert. Zum empfehlen haben wir auch ein super Café: The Elan Cafe! Wir haben auch die Oyster Card dazu gebucht - bei der ist jedoch 5 Pfund Aktivierungsgebühr extra zu bezahlen.

"Super! Genau das, was wir suchten"

5

Ich habe sehr lange gesucht, bis ich endlich fündig geworden bin. Die Lieferung umfasst ein relativ dickes Heftchen mit den einzelnen Gutscheinen, die dann vor Ort in Tickets umgewandelt werden müssen. Zunächst war ich doch etwas irritiert, da ich mit etwas Ähnlichem wie dem London-Pass gerechnet hätte. Kärtchen - und los. Aber vor Ort gestaltete sich der Umtausch problemlos an den Attraktionen. Fast Track am Tower of London, schnellerer Eingang bei Madame Tussauds. Hier stimmte allerdings nicht der auf dem Gutschein angegebene Eingang. Wir haben uns durchgefragt und sind an den langen Schlangen vorbei. Letztendlich nur eine Stunde Wartezeit, statt offensichtlicher 2-3 Stunden. Gültig ist der Pass 7 Tage lang ab erstem Nutzungsdatum, sodass kein Stress entsteht, wenn man genug Zeit für die Reise eingeplant hat. Zudem ist dieser Pass allein schon dadurch interessant, weil er Tower, Madame Tussauds und London Eye abdeckt (neben vieler anderer Attraktionen). So haben wir uns kurzerhand auch für die Bootsfahrt auf der Themse und den SHARD-Besuch entschieden, obwohl wir das gar nicht geplant hatten. Aber war ja mit dabei. Dieser Ausweis ist TOP!!!!! Für London aus meiner Sicht die beste Option. Unbedingt Oyster Card mitbuchen!

"100%ige Emfehlung! "

5

Nachdem wir schon einige Turbo-Pässe anderer Städte genutzt haben, war für uns natürlich auch der London CityPass unsere 1. Wahl..
Die einzige Schlange, wo wir wirklich etwas länger warten mussten (30 Minuten) war die bei Madame Tussaud’s. Wir würden aber trotzdem jederzeit wieder über den London City Pass buchen, da zum einen andere Besucher viel, viel länger warten mussten und zum anderen ja auch schon vor der Buchung des TurboPasses vorab deutlich darauf hingewiesen wird, dass auch mit diesem Pass eine Wartezeit zu erwarten ist. Anders gesagt: Eine Möglichkeit für eine evtl. noch kürzere Wartezeit konnten wir vor Ort nicht ausmachen.
Das einzige, dass wir beim London City Pass vermisst haben, war die Möglichkeit, die Tickets eventuell ‚online‘ im Handy mit sich tragen zu können - was beim CityPass anderer Städte möglich ist. Stattdessen mussten wir den ganzen Pass (ein Booklet) mit uns führen. Es wird im Pass darauf hingewiesen, dass man den einzelnen Voucher nicht vorher aus dem Booklet heraus trennen darf, weil er dadurch entwertet wird. Da wir gerne ohne Tasche unterwegs sein, war das ein wenig hinderlich.
Fazit: Es gibt keine versteckten Fallen! Alles was der CityPass verspricht, das hält er auch. Kurzum: Absolut empfehlenswert!

"Alles super!"

5

Der London City Pass hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben viele Attraktionen mitgenommen und das zu einem insgesamt super Preis. Die Tipps für kostenlose Museen und andere Sehenswürdigkeiten waren auch sehr gut für uns. Besonders zu empfehlen ist eine guided tour im Tower of London, wo man sich auch die Kronjuwelen angucken kann.

"Super Sache"

5

Wir haben mit den London City Pass viele Attraktionen besucht und es war Klasse. In der Gesamtheit haben wir eine Menge gespart.