Turbopass-Kunden berichten
209 aller London Bewertungen 4.2 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Eine gute Alternative zum Eizelkauf"

5

Ich habe London schon mehrfach besucht, von daher war mir klar, dass die Eintrittsgelder in die Sehenswürdigkeiten recht hoch und die Wartezeiten unter Umständen recht lange sein können. Bereits im Vorfeld der Reise machten wir eine Liste unserer Top-Sehenswürdigkeiten, die wir unbedingt besuchen wollten und entschieden uns dann für den TurboPass. Zusätzlich zu den bereits von uns im Vorfeld ausgesuchten Sehenswürdigkeiten nutzten wir den TurboPass u.a. für den HopOn-HopOff Bus, welcher uns auch bei Regenwetter einen Einblick der Stadt vermitteln konnte. Für uns war es eine sinnvolle Investition.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Hat sich gelohnt!"

5

" Hat alles super geklappt "

5

Wir haben den Turbopass für unsere 4 Köpfige Familie gebucht. Es war einfach und unkompliziert und hat alles so funktioniert, wie versprochen. Absolut empfehlenswert.
www.fravely.de

"2 Tage London mit Aussicht"

5

Wir haben The Shard besucht und einen super schönen Rundblick über London gehabt. Das Wetter hat auch gut mitgespielt.
Nach einem interessanten Besuch von Madame Tussauds wären wir noch gerne in den Dungeon gegangen, hatten aber leider keine Zeit mehr.
Dennoch lohnt sich der City-Pass sehr. Auch für einen spontanen Urlaub. Super leicht zu handhaben und eine schöne Auswahl an Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.

"London "

5

Super. Hat sich wirklich gelohnt. Schnell und einfach.

"Sehr zu empfehlen"

5

Der Umfang an sehenswürdigen Einrichtungen ist sehr groß! Alle wichtigen Punkte sind enthalten.
Die detaillierte Beschreibung wo man was findet und auch die Erklärungen mit der Eintrittsorganisation ist top.
Ein bisschen störend ist, dass man das Ticket selbst nicht als Eintrittskarte benutzen kann, sondern ein Anstellen an der Kassa notwendig ist.

"Einfach super!"

5

We did it all.... hat alles super geklappt. Am Ende hohe Einsparungen gegenüber den Einzelpreisen erzielt . Würde ich jederzeit wieder buchen.

"London City Pass"

5

Es hat alles gut geklappt.

"Super Kombi"

5

Wir haben uns für den London Turbo pass entschieden in den Dschungel von Passen. Nahverkehr war inkludiert und mussten in LHR keine sorgen machen wie kommen wir in die Stadt. Auch bei der Fahrt zur Harry Potter Museum kam die Oyster Card zu Gute. Der Tausch für die Eintrittskarten an der Kasse war kein Problem. Nur im Madame Tussauds bekam wir keinen Wunsch slotz zum Eintritt, so sind wir am nächsten Tag nochmal mit Eintrittskarten in der Hand wieder zurück. In 4 Tagen konnten wir sehr viele Attraktionen nutzen können welche in der Card inkludiert waren. Einzige was gefehlt hat év die HMS Belfast. Kann die Karte gut empfehlen

"Super Kombi"

5

Wir haben uns für den London Turbo pass entschieden in den Dschungel von Passen. Nahverkehr war inkludiert und mussten in LHR keine sorgen machen wie kommen wir in die Stadt. Auch bei der Fahrt zur Harry Potter Museum kam die Oyster Card zu Gute. Der Tausch für die Eintrittskarten an der Kasse war kein Problem. Nur im Madame Tussauds bekam wir keinen Wunsch slotz zum Eintritt, so sind wir am nächsten Tag nochmal mit Eintrittskarten in der Hand wieder zurück. In 4 Tagen konnten wir sehr viele Attraktionen nutzen können welche in der Card inkludiert waren. Einzige was gefehlt hat év die HMS Belfast. Kann die Karte gut empfehlen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Hat alles sehr gut funktioniert, kann ich nur empfehlen."

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Genialer Pass für London."

5

"Super Sache!"

5

London ist sehr empfehlenswert.
Turbo-Pass kam schnell und alles hat problemlos funktioniert.

"Einfach perfekt"

5

Optimal um London zu erkunden

"Toller Pass"

5

Wir haben den Pass unseren Kindern geschenkt und sie waren total begeistert. Die Lieferung der Pässe ging sehr schnell.

"Beste Pass für London"

5

Top Pass einfach vom Smartphone zu scannen wird überall leicht erkannt, wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gute Idee mit der Möglichkeit Londoner Sehenswürdigkeiten zu sehen."

5

Sehr gute Idee mit der Möglichkeit Londoner Sehenswürdigkeiten zu sehen und günstiger / schneller reinzukommen.

"Unkompliziert und praktisch !!!"

5

Es gab bei keiner Sehenswürdigkeit Probleme mit dem Turbo Pass! Gerne wieder. Es lohnt sich auf jeden Fall. In Verbindung mit der Oyster Card für den Nahverkehr SUPER!!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehen Sie London nicht ohne es!"

5

Der London Pass ist der richtige Weg. Mit dem London Pass, der nur dreieinhalb Tage in meiner Reiseroute hatte, konnte ich meine Zeit optimal nutzen, ohne irgendwo lange anstehen zu müssen. Ich fand es toll, dass jede Beschreibung die U-Bahn-Station enthielt, die der Attraktion oder Sehenswürdigkeit am nächsten liegt. Die Karten waren sehr einfach zu bedienen. Ich plane schon meinen nächsten Besuch!

"London mit Turbopass"

5

Wir haben den Turbo Citypass bereits das 3. Mal (London und Barcelona) gebucht. Von der Bestellung bis zur Zusendung per Mail hat alles bestens funktioniert. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die langwierige Abwicklung bei Madame Tussauds (langes Anstehen für das Ticket, ewiges Getue am Ticketschalter und dann wieder langes Anstehen für den Eintritt) Das war in Barcelona besser, wo man den Eintritt für Sagrada Familia im vorhinein fix buchen konnte und sofort Einlass bekam. Ansonsten war es nirgends ein Problem, die Attraktionen ohne lange Wartezeit zu besichtigen und bei mehreren Besuchen lohnt sich der Pass auf alle Fälle. Unser nächste Citytrip sicher wieder mit Turbopass