Turbopass-Kunden berichten
209 aller London Bewertungen 4.2 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

" Überteuert "

1

Im Vergleich zu den normalen Preisen die erhältlich sind ist Ihr Angebot überteuert.
Es wird bei Erwerb auch nicht darauf hingewiesen, das die Museen z.B. alle kostenlos besichtigt werden können und das es immer wieder heißt: entweder oder.

Auf sogenannte Belohnung wird verzichtet.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir bedauern, dass Sie mit unserem London City Pass nicht zufrieden waren. Wir weisen auf unserer Website explizit auf die kostenfreien Museen hin. Hinsichtlich der Wahloptionen überarbeiten wir unser Produkt derzeit, um derartige Missverständnisse künftig zu vermeiden.

"Lohnt sich nicht!!"

1

Ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Einzig die ebenfalls erworbene Oystercard ist sehr zu empfehlen!!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Niedriges Preis-Leistungs-Verhältnis"

1

Buchungs-Attraktionen einzeln online ist billiger und Sie müssen alle Gutscheine verwenden, um den ökonomischen Wert der Torpreise zu erhalten.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider könnte es einen Fehler in Ihrer Berechnung geben, es ist nicht billiger, jede Attraktion einzeln zu kaufen, sparen Sie mit dem Pass. Wie auch immer, du vermisst ohne Pass das passende Paket und einige Stunden weniger Wartezeit :-)
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"London-Reisen"

1

Fast Track gab es nicht obwohl im Pass erwähnt! Mit Zuschlag hatten wir noch eine Wartezeit von ca. 30 Minuten, das war okay! Es haben zu viele Besucher schon Tickets

" Nie wieder Turbo Pass! "

1

Wir buchten den Pass zur Abholung in Victoria Station. Dort kannte man sich nicht aus mit diesem Pass. Wie verbrachten mehr als zwei Stunden damit, zu diskutieren, bevor wir von unserem Handy aus von London nach D anriefen.

Antwort von Turbopass vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Kritik. Die Unannehmlichkeiten vor Ort bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unsere Stelle an Victoria war erst seit wenigen Tagen für uns in Betrieb, entsprechend Ihren Anmerkungen haben wir bereits Rücksprache gehalten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen!

" Enttäuschend "

1

Ich habe mich für den Pass entschieden wegen den 10 Tagen Gültigkeit. Online gekauft hätten wir das gleiche gezahlt und wären nicht so viel unter Druck gestanden. Anstehen mussten wir genauso, weil die Gutscheine erstmal in Eintrittskarten eingelöst werden sollten. Das meiste in dem Gutscheinheft ist ohnehin kostenfrei im Eintritt. Die anderen Rabattaktionen waren für uns uninteressant. Angeschaut haben wir uns Madam Taussauds, London Tower, St. Pauls Cathedral, kleine Thames-Bootstour, das hat gekostet, der Rest nichts. Auch bei der Bestellung habe ich überlesen, dass London Eye ODER Madam Taussauds, Tower of London ODER Kennsington Palace. Dadurch war dann das Gutscheinheft nicht mehr so passend für uns.

" Nicht für alleinreisende Jugendliche geeignet "

1

Der Londonpass ist nicht für alleinreisende Jugendliche geeignet. Leider war das nicht auf der Internetseite verzeichnet bzw. ausgewiesen. Auch auf telefonische Nachfrage wurde eine falsche Auskunft dazu gegeben. In GB dürfen Jugendliche unter 16 Jahren allein keine Attraktionen besuchen, sondern müssen mindestens von einem Erwachsenen begleitet werden. Wir konnten leider den Pass nicht nutzen und haben das Geld umsonst ausgegeben

"Nicht überzeugend"

1

Trotz des City Pass muss man teilweise anstehen wie alle anderen die KEINEN Pass haben. Viele Sehenswürdigkeiten sind als "entweder / oder" enthalten.

" Enttäuschend "

1

Von Turbo keine Rede: 2 Std. Wartezeit bei Mime Tussaud!