Turbopass-Kunden berichten
983 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

" Geldverschwendung "

1

Schlecht organisiert, Auskünfte werden inkorrekt erteilt, bei uns war ein Hauptbestandteil der inkludierten Leistungen nicht verfügbar da in Betriebsferien (Alsterrundfahrt), nach telefonischer Rückfrage hieß es, das Boot würde sehr wohl fahren und im Nachhinein war es dann unsere eigene Schuld, weil wir hätten ja die Betriebsferien dem Kleingedruckten entnehmen können und man könne schließlich nicht jeden auf sämtliche Betriebsferien hinweisen. Wohlgemerkt einer Aktion die extra als inkludierter Hauptbestandteil angepriesen wurde! Und das auch noch, nachdem bekannt war, für welches Datum ich die Tickets erwerben wollte!

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hamburg City Pass!
Der Alsterdampfer ist ein historisches Schiff (Baujahr 1876) und ein Einzelstück, welches vor allem während der Betriebsferien mit viel Herzblut und Liebe gepflegt wird, um während der Saison zuverlässig bereit zu stehen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen. Wir hoffen, Sie künftig wieder als Kunde begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen!