Turbopass-Kunden berichten
981 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Urlaub"

5

Super Tage in Hamburg

"Es gibt wirklich nichts zu meckern"

5

Die Hafenrundfahrt war sehr schön und sehr informativ. Besonders der Schlenker durch die Speicherstadt war schön.
Die Stadtrundfahrt war ebenfalls super, der Tourguide hat viele interessante Anekdoten erzählt.
Alles in allem lohnt sich das Kombiticket, gerade für Pärchen.

"Super für alle, die in ihrem Urlaub richtig viel erleben wollen! "

5

Der Hamburg-City-Pass war definitiv eine Investition wert! Es gibt so viele Partner und es geht auch einfach supereasy. Pass vorzeigen - scannen lassen und schon ist man drin :)
Unser absoluter Tipp ist die Kiez-Tour und die Hafenrundfahrt mitzumachen - unsere absoluten Highlights!

"4 erlebnisreiche Tage in Hamburg"

5

4 erlebnisreiche Tage in Hamburg - dank City Pass stressfrei und ohne Wartezeiten bei den Attraktionen, kann ich nur zu 100% empfehlen und werde auch bei den nächsten Städtereisen gerne wieder buchen!

" Wieder mega "

5

So wie jedes Jahr den Turbopass gebucht. Diesmal mit Besuch des Schwarzlichtviertel in Hamburg. Echt mega und ein Besuch wert.
Turbopass ist immer zu empfehlen!
Freue mich schon aufs nächste Mal!

"Der Turbopass ist eine tolle Sache"

5

Wir haben uns auf unserem Betriebsausflug für den Turbopass entschieden. Ein wirklich rundum gutes Preisleistungsverhältnis.

"Perfekter Hamburg Urlaub "

5

Hamburg Dungeon, Kitetour, Musical Wunder von Bern, Fischbrötchen an Brücke 10 - Hamburg ist auch durch den Turbopass ein echtes Erlebnis!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr gute Wahl für Hamburgbesuch"

5

Hamburg ist nicht die billigste Stadt, die man in Deutschland besuchen kann, aber auf jeden Fall eine der besten! Mit Hamburg City Pass können Sie ohne zusätzliche Kosten und Stress reisen, und die meisten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in einem angemessenen Budget besuchen. Tipp von uns - vergessen Sie nicht, viel Zeit für das Internationale Maritime Museum Hamburg einzuplanen!

"Klasse Idee!"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Gutes Geschäft"

5

War einfach zu bedienen und ich konnte alle die zu sehen Sehenswürdigkeiten in Hamburg und dann einige sehen müssen. Daumen hoch!

"Empfehlenswert "

5

Einfach optimal für ein Wochenende Hamburg , kein Stress mit Tickets. Sehr empfehlenswert

"Moin Moin Hamburg"

5

Mit dem Turbopass haben wir fast alles was wir geplant hatten kostenfrei besuchen und erreichen können. Besonders die geführte\"Kiez-Tour\" mit kompetenter und witziger Führung (Cordula) hat uns sehr gefallen. Ebenso die Burger bei \"Peter Pane\" und die Pizza bei \"Einstein\" sind empfelenswert. Insgesamt eine Runde Sache und sehr zu empfehlen.

"3-Mädels on Tour "

5

Der City Pass war eine tolle Sache und ein voller Erfolg.
Wir konnten sehr viele Besichtigungen machen ohne zusätzlich zu bezahlen. Er hat sich für uns wirklich ausgezahlt!
Unser Reiseplan
- Montag, 31.Oktober 2016:
Abflug: 9:05 VIE (AN 10:35)
Reiseführer—> Infocenter Airport-Office: 6:30-23 Uhr
Flughafen – S1 -- > Hauptbahnhof (10 Min Fußweg oder U1)
U1 Steinstraße= Hostel, Amsinckstr. 2 – 10
1. U3 Baumwall: (oder U3 Meßberg oder U4 Überseequartier)
a. Hamburg Dungeon 10-17 Uhr
b. Speicherstadtmuseum 10-17 Uhr
Speicherstadt - Spicy's Gewürzmuseum, Messmer-Momentum
c. Michelturm 10-18 Uhr
2. U3 St.Pauli - -S1 Reeperbahn
d. Wachsfiguren (Panoptikum) 11-21 Uhr (Feiertag: 10-21)
e. Kiez-Tour 21:30 Uhr

- Dienstag, 01. November 2016:
1. U3/U1 Landungsbrücken:
a. Hafenrundfahrt 11- 16 Uhr (1 Stunde)
b. Hop-on Hop-off 9:25-17 Uhr (~12 Uhr)
c. Museumsschiff 10-18 Uhr (—> Musical)
d. Musical (ab 18 Uhr Fähre)
e. König der Löwen 19:00

- Mittwoch, 02.November 2016:
1. U1/U2/U4 Jungfernstieg: (Jim Block Restaurant??)
a. Alsterrundfahrt: Abfahrt 11:15; 12:45; 14:15
b. shoppen
2. 15:30 Uhr Abfahrt vom Hostel zum Flughafen
Abflug: 9:05 HAM 17:35 (AN 19:05)

"Alles drin, Geld und Aufwand gespart! "

5

Wir haben die Fünf Tage genommen und jeden Tag mehrere Sachen gemacht, waren auch immer mit S und U Bahn unterwegs und man muss schon sagen man spart einiges. Allein 2 x im Hard-Rock Café essen: jeweils 15 % gespart. Insgesamt kann man das nur empfehlen!

" Top "

5

Schnelle problemlose Zusendung, gerne immer wieder

"Nur zu empfehlen"

5

Um den Citypass bestmöglich zu nutzen, haben wir an einem Tag viel unternommen. Zuerst haben wir eine Hafenrundfahrt unternommen. Diese war informativ und lustig gestaltet. Danach sind wir ins Hamburg Dungeon. Wir konnten durch den VIP Eingang und mussten nicht anstehen. Später sind wir noch ins Panoptikum (Wachsfigurenkabinett) und abends haben wir die Reeperbahnführung mitgemacht. Diese war das Highlight des Tages. Wir würden den City Pass immer wieder kaufen!

"Tolle Sache !"

5

Wir haben zunächst die \"Klassiker\" in Hamburg besucht, der Pass war dabei eine wertvolle Hilfe. Man spart Zeit und Geld. Kann ich nur empfehlen.

" Sehr zu empfehlen "

5

Mit dem City Pass hat man viele Vorteile wie beispielsweise vergünstigte Eintrittskarten bis hin zu freiem Eintritt. Ausserdem kann man an den Warteschlangen vorbei und wird sofort eingelassen.
Wenn man keine Zeit verlieren will herauszufinden welche Karte man für den öffentlichen Transport braucht kommt einem der Pass auch hier entgegen-einfach einsteigen und losfahren.

"Der City Pass ist absolut zu empfehlen"

5

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) haben für unseren zweitägigen Besuch in Hamburg den City Pass im Gepäck gehabt. Ich war erst sehr skeptisch, ob auch wirklich alles funktioniert. Doch ich bin froh mich dafür entschieden zu haben.

Wir haben die zwei Tage voll gepackt mit Hafen- und einer Stadtrundfahrt, Panoptikum sowie Schwarzlichtminigolf. Alles haben wir bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.
Sehr gefallen hat uns die Kieztour mit Melanie, ein Muss für alle Hamburg-Besucher. Hier sieht man den wahren Kiez mit all seinen unterschiedlichen Facetten.

Das Highlite war für uns der Besuch des Dungeon, ein Erlebnis der besonderen Art.

Kurz: Der City Pass ist eine ganz tolle Sache, ohne ihn hätten wir nicht so viel erlebt.

"Super Sache"

5

Den Citypass kann ich sehr empfehlen. Die Guides kennen sich sehr gut aus und können ihr Wissen humorvoll weitergeben. Und was noch hinzukommt ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz passt!