Turbopass-Kunden berichten
980 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

" Absolut empfehlenswert "

5

Mit dem turbo Pass konnten wir ohne Stress sämtliche Verkehrsmittel nutzen. Auch haben wir jede Menge Rabatte bekommen und kostenlose Eintritte und Rundfahrten. Ich finde den Pass ungelogen super, er hat wirklich vieles vereinfacht!

" Citypass - nie wieder ohne "

5

Bisher hatte ich mir den Citypass nicht gegönnt - noch nie habe ich so viel von einer Stadt gesehen wie jetzt. Darum: Ab heute hole ich mir immer den Citypass, wenn ich eine neue Stadt bereise.

"Die beste Lösung für eine Städtereise"

5

Toll, dass wir den Citypass hatten, so haben wir viel mehr gesehen als ohne!!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Toller Aufenthalt in Hamburg"

5

" Hamburg City Pass "

5

Das Angebot im Hamburg City Pass ist sehr umfangreich. Hafenrundfahrt, Oper und Michel sollten auf jeden Fall in Angriff genommen werden. Empfehlenswert ist ein bis zwei Tage zuvor Besichtigungsziele festzulegen und zu reservieren.

" HH immer einen Besuch wert "

5

Die Stadtrundfahrt war mega, Dank unserer Begleitung und des Fahrers. Genauso die Hafeneinfahrt. Die Aussicht von Michel ist genial. Das Dungeons muss man auch mal erlebt haben. Nicht unbedingt empfehlenswert is das Panoptikum.
Auch die Alsterrundfahrt war etwas langweilig.

" Hamburg, empfehlenswert "

5

Tipp, nehmt gutes Schuhwerk mit wenn ihr was von Hamburg sehen wollt

"Tolle Sache "

5

Super Idee, toller Preis für Familien. Attraktionen für jeden etwas dabei. Gute Planung notwendig, damit alles voll ausgeschöpft werden kann, da ja nur 1x Aktion gilt. Rechnet sich unbedingt!

" Super Sache "

5

Preis / Leistung war super. Haben uns sehr viel angeschaut, zb. Elbphilarmonie, Hafenrundfahrt, Panoptikum, Rundfahrt auf der Innen-u. Außenalster usw. Alle U-. u. S-Bahnfahrten und Fähren sind ebenfalls enthalten. Sehr empfehlenswert.

" Perfekt für "

5

Super Sache! Wir waren 5 Tage in Hamburg unterwegs und fanden es total entspannt, mit dem City Pass in der Tasche, die Großstadt zu erkunden.
Die große Hafenrundfahrt war für uns sehr beeindruckend und interessant.
Es war auch sehr praktisch, nach Lust und Laune mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln kreuz und quer durch Hamburg zu fahren.
Einige Partner vom Hamburg City Pass hatten etwas Schwierigkeiten beim Einscannen des QR-Codes. Sonst war alles o.k..

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Erlebnisreiche Stadt"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolle Tage aber sehr heißes Wetter"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Hamburg turbopass"

5

Der Turbopass machte meinen Besuch in Hamburg (mit Schülern meiner Schule) sehr unkompliziert. Einige der Attraktionen auf der Karte stehen nicht unbedingt an erster Stelle auf der Liste derjenigen, die aus meiner Sicht besucht werden, aber das Ticket für den HVV-Transport, die rote Bustour und den Dungeon-Eingang waren nützlich. Das Beste war, dass ich etwas Gutes tun konnte, als ich plötzlich ein paar Stunden frei hatte, wie das Auto-Prototyp-Museum. Ich werde den Stadtpass wieder benutzen.

"Mega der Hamburg City Pass"

5

Hi,

Wir sind Spontan nach Hamburg gefahren, ohne irgendwas gebucht zu haben.
Am Abend hatten wir uns aus dem Flyer-Angebot von der Rezeption einige Flyer heraus gepickt und die dann studiert.
unter anderem war auch der Hamburg City Pass dabei, wir haben ihn durchgelesen und dachten anfangs, oh für 3 Tage ganz schön viel Geld, haben ihn dann doch gekauft und es war eine sehr gute Entscheidung, alle Bahnen und Busse frei + sehr viele im Preis enthaltene Museen, Shows, Schifffahrten, Sightseeing, etc.

Somit hatten wir am ersten Tag 2/3 des Preises schon genutzt, ohne auch nur eine weitere Bezahlung getätigt zu haben.

" Alles gut "

5

Konnten die Angebote für Hamburg gut nutzen, es ging zügig zu den Highlights, alle Partner waren sehr freundlich und nahmen den Turbopass gerne an. Hat uns sehr gefreut, gerne wieder.

" Einfach top "

5

Der Turbopass Hamburg war einfach super.
Es ist alles wichtige enthalten und man muss nichts zusätzlich bezahlen etc. Oder sich um Fahrtickets kümmern

Sehr zu empfehlen ist die Kiez Tour

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Hamburg nur mit City Pass"

5

"Hamburg City Pass - unkomplizierte Abläufe"

5

Wir hatten den City Pass in Hamburg (2 Erwachsene und 2 Kinder) und es hat alles reibungslos funktioniert. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bzw. Attraktionen waren alle enthalten. Die Abwicklung vor Ort sehr unkompliziert und auch das die Öffis inkludiert waren ist super.

Außerdem besichtigt man damit auch Sachen, die man sonst vielleicht nicht unbedingt machen würde und ist dann oft genau von diesen Dingen sehr begeistert.

Sofort wieder!

" Klasse Sache! "

5

Ich habe den Turbo Pass schon zum 2. Mal für meinen HH Besuch gebucht und war wieder sehr zufrieden. Es hat wirklich alles super geklappt, egal ob bei der Buchung der Reeperbahn Tour, die freie Fahrten im Nahverkehr, oder die freien Eintritte. Man spart jede Menge Zeit und Geld, wenn man sich viel ansehen und erleben will.

" Viele schöne Erlebnisse "

5

Viel Zeit und Geld gespart Dank Turbo Pass. Empfehlenswert für alle, die bereit sind sich viel an einem, zwei, ... Tag(en) anschauen zu wollen.