Turbopass-Kunden berichten
977 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Tolles Angebot "

4

Man kann echt viel damit sparenden vor allem viel erleben. Nur Gibt 2-3 Sachen die auf dem pass drauf stehen und dann aber sagen sie machen da nicht mit. Aber eher bei den Restaurants. Beim nächsten mal gerne wieder

"Gelungene zwei Tage in Hamburg"

4

Es hat uns sehr gefallen.

"Preis-/Leistungsverhältnis top"

4

Gute Beschreibung der angebotenen Attraktionen. Wir haben den Citypass kurzfristig gelöst und deshalb fast zu wenig Zeit gehabt, die Angebote zeitlich zu koordinieren. Wird bei uns nächstes Mal sich besser :)

"Super Pass"

4

Der Hamburg City Pass lohnt sich wenn man viel in kurzer Zeit sehen will. Zu unserem Reisezeitpunkt waren jedoch leider viele Attraktionen geschlossen wegen Renovierung/Betriebsferien, dies haben wir erst vor Ort gemerkt, daher hat er sich nicht ganz so gelohnt wie geplant. Aber trotzdem konnte man sich sehr viel damit anschauen und viel Geld sparen für Museen die man sonst vlt nicht gesehen hätte.

"Super Sache Hamburg City Pass"

4

Gute Sache dieser Pass, sehr viel gesehen und jederzeit wieder!

"Halloween in Hamburg "

4

Der Turbopass hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt, es sind fast alle Highlights inklusive, nur das Miniaturwunderland haben wir extra gebucht. Bei den Hamburg Dungeon konnte man leider keinen Timeslot reservieren, sondern nur Morgens für später am Tag. Weil wir unbedingt am Abend des 31.10. rein wollten, mussten wir zweimal hinfahren.
Alles in allem gibt es aber nichts zu meckern, ich würde den Pass auch Freunden empfehlen, wenn sie nach Hamburg reisen.

"Hamburg Entdecken"

4

Wir haben den Turbopass 4 Tage lang genutzt und dabei wahnsinnig viel angesehen und erlebt. Erstens haben wir alle öffentlichen Verkehrsmitteln, einschließlich Fähren genutzt. Wir haben eine Stadtrundfahrt, die Hafenrundfahrt, die Alsterrundfahrt, Besuch des Hard Rock Cafés, Gewürzmuseum, Besichtigung der St. Michaelis, Nikolaikirche und zwei Museumsschiffen mit Hilfe des Passes erlebt. Leider muss man vor Ort oft anstrengend herausbekommen, welcher Anbieter den Pass auch akzeptiert. Die Miniatureisenbahnwelt war leider nicht dabei. Wir können den Pass nur empfehlen.

"Hamburg Entdecken"

4

Wir haben den Turbopass 4 Tage lang genutzt und dabei wahnsinnig viel angesehen und erlebt. Erstens haben wir alle öffentlichen Verkehrsmitteln, einschließlich Fähren genutzt. Wir haben eine Stadtrundfahrt, die Hafenrundfahrt, die Alsterrundfahrt, Besuch des Hard Rock Cafés, Gewürzmuseum, Besichtigung der St. Michaelis, Nikolaikirche und zwei Museumsschiffen mit Hilfe des Passes erlebt. Leider muss man vor Ort oft anstrengend herausbekommen, welcher Anbieter den Pass auch akzeptiert. Die Miniatureisenbahnwelt war leider nicht dabei. Wir können den Pass nur empfehlen.

"Hervorrangende Sache, klasse Service"

4

Die Angebote waren super und wurden gerne angenommen. Die Reservierung einzelner Veranstaltungen war unkompliziert. Rundum ein tolles Angebot.

"Mit dem City Pass durch Hamburg "

4

Wir haben uns im Vorfeld unserer Reise für den Hamburg City Pass entschieden und sind nicht enttäuscht worden.
Den Pass konnten wir vorher schon ausdrucken und sind damit schon angereist. Konnten ihn gleich bei der S Bahn Fahrt vom Flughafen nutzen.
Viele Eintritte sind darin enthalten und völlig kostenfrei. Bei einigen Aktionen müssen allerdings ganz spezielle Anbieter gesucht und genommen werden. Nicht bei jedem kann man die Hafenrundfahrt machen..... nicht jeder macht die Alsterrundfahrt auf Kosten des City Passes. Aber das waren nur Kleinigkeiten. Beim Hamburg Dungeon wird man sogar bevorzugt behandelt, muss nicht so lange anstehen.
Was wir nicht ganz verstehen, dass die Miniaturwelt nicht inbegriffen ist..... eine Attraktion die man unbedingt machen muss. Die müsste eigentlich in den City Pass mit aufgenommen werden.....
Den Pass können wir nur empfehlen, wir waren 4 Tage in der Hansestadt und haben den relativ hohen Preis locker \"reingeholt\".

"Zufrieden "

4

Alles ok ,sofern man die buchungszeiten in der kleingedruckten Beschreibung gelesen hat !
Gerne wieder

"Gute Sache. Wir hatten den Pass mit Nahverkehr, was sich unterm Strich nicht gerechnet hat, dafür mussten wir uns keine Gedanken über das Lösen der Fahrkarten m"

4

Das brasilianische Essen im Portugiesen-Viertel

"Lohnt sich auf jeden Fall!"

4

Der Turbopass in Hamburg war sehr praktisch. Wir konnten an vielen Orten davon profitieren und haben so auch einiges gesehen, dass wir uns sonst nicht angeschaut hätten.
Einen Stern Abzug gibt es, weil es noch einige Attraktionen gibt, die nicht dabei sind (z.B. Miniaturwunderland, Mindways, Uboot) und weil der Pass bei uns noch nicht im praktischen Kreditkartenformat verfügbar war.
Aber insgesamt können wir nur sagen, weiter so!

"Der beste Städteführer im Bus"

4

Der City Pass ist sehr brauchbar, auch wenn gewisse Attraktionen gross angesagt werden, obwohl sie sowieso frei sind, z.B. die Elbphilharmonie.
Wovon man besonders profitieren kann sind die Hop On Hop Off Busse (Red Line) und die Hafenrundfahrt (1h Meyer Barkassen). Beide mit Live Guide, was doch deutlich besser ist als ab Band.
Besonders der Stadtführer im Bus war umwerfend - habe ich so noch nie erlebt: Informativ und lustig, lebendig und gehaltvoll, hat die Besucher mit einbezogen. Da wollte man nicht mehr aussteigen! Und gute Tipps hatte er auch.
Der Hafenführer war ebenfalls super gut und wusste unglaublich viel über die Schiffe.

"Im Großen und Ganzen ein gutes Paket "

4

Die Leistungen, die inkludiert sind, sind die Highlights, wenn man nach Hamburg fährt. Mit dem Kauf des Turbopass hat man quasi alles abgedeckt, was man sich anschauen soll. Unbedingt zu empfehlen ist die Alsterrundfahrt. Man glaub gar nicht, wie \"grün\" Hamburg ist.

"Hamburg"

4

Wir waren mit dem City Pass für Hamburg sehr zufrieden, es war einfach und problemlos.

"Umfassendes Angebot mit vielen Inclusivas"

4

Waren angenehmst überrascht von dem umfassenden Angebot, das wir durch den Turbopass bekommen haben. Besonders erfreulich war die gut getimte Abstimmung der öffentlichen Verkehrsmittel. Wir haben eine höchst humorvoll begleitete Hafenrundfahrt genossen, unsere Tour in der Elbphi wurde durch die Tourführerin ( ich bin mir nicht sicher, sie hieß Christina?) war sehr informativ und interessant, die abendliche Tour über die Reeperbahn mit Flo toppte den ganzen positiven Eindruck der Stadt noch um einiges. Auf eigene Faust gemachte Ausflüge zum Michel und den Landungsbrücken mit dem alten Elbtunnel waren mit dem Citypass ebenfalls sehr angenehm und ohne lange Warteschlangen.

"Super praktisch"

4

Es war einfach nur super. Die zugesandten Unterlagen enthielten alle wichtigen Informationen. Wir könnten uns alles ansehen was wir wollten und das zu dem Preis, es hat sich echt gelohnt. Die Eintritte gingen super schnell, jede Station wusste Bescheid und es war ein super Erlebnis. Nur das Miniaturmuseum war nicht enthalten, ansonsten war alles drin was wir brauchten. Die Busse, hopp on hopp of, haben wir nicht genutzt, waren schneller zu Fuß unterwegs und die waren unserer meinung nach nicht leicht zu finden. Andere busfahren haben versucht uns hinzulotsen, hat nicht so geklappt. War aber auch kein Abbruch. Im großen und ganzen, super und mega praktisch.

"Gute , günstige Option"

4

für mich etwas mühsam die Ausnahmen und das Kleingedruckte richtig herauszulesen

"Mädelstrip nach Hamburg"

4

Der Turbopass für Hamburg lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt so viele Möglichkeiten diesen Pass zu nutzen! Unser persönliches Highlight war die Reeperbahn- Tour, die inklusive war!