Turbopass-Kunden berichten
980 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Alles perfekt. "

5

Alles perfekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Würde ich wieder so machen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Super"

5

Super

"Sehr schöner Kurzurlaub "

5

Wir waren z. B. auf dem Michel. Die Aussicht ist faszinierend. Aber auch die Kirche selbst ist wunderschön. Zum Abschluss waren wir in einem süßen kleinen Café (direkt am Michel) & haben uns erholt. Wir haben noch warmen Apfelkuchen genossen. Es war toll!
Ganz toll am Hamburg City Pass war, dass wir jederzeit, ohne eine Fahrkarte zu lösen, Bus oder Bahn benutzen konnten!

"Sehr empfehlenswert"

5

Haben uns den Pass für 2 Tage geholt und an sehr viele Aktivitäten und Besichtigungen teilgenommen.
Die beiden Stadtführungen durch den Kiez mit Nico und Speicherstadt mit Bettina sind sehr zu empfehlen und waren sehr interessant. Ein großes Lob an die beiden, ihr wart echt klasse.
Wenn wir den Pass nicht gekauft hätten, hätten wir wahrscheinlich nicht so viel unternommen und die \"schönste Stadt der Welt\" nicht so genau kennengelernt. An Eintritten hätten wir locker doppelt soviel bezahlt als uns der Pass gekostet hat.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Praktisch!"

5

Das war so einfach zu bedienen. Ich habe es auf meinem Handy für 3 Personen, und man braucht nicht zu denken, wie viele Zonen sollten Sie im Bus oder im Zug verwenden. Zweitens haben wir es für den Eintritt benutzt, also wurde viel Geld gerettet :)

" Die schönste Stadt Deutschlands "

5

Ich habe mir einen Hamburg City Pass für 3 Tage gebucht, mit welchem man in die schönsten und atemberaubendsten Attraktionen Hamburgs Zugang hat.
Ob die Aussicht über die Stadt vom Michel oder der gruselige Untergrund im Dungeon - für jeden ist was dabei - auch für Museums-Liebhaber.
Als schönste Outdoor-Aktivitäten wähle ich die Stadtrundfahrt im Hop-on-Hop-off-Bus und die Hafenrundfahrt aus. Einfach ein tolles Erlebnis.

Außerdem schicke ich ein Bild des neuen Wahrzeichen Hamburgs - die Elbphilharmonie - mit.

"Super Pass für Hamburg"

5

Wir waren ausgerechnet zum G20 in HH, aber der Pass hat sich für mich und meinen Sohn total gelohnt.
Wir konnten Ihn zwei Tage nutzen, da zu dieser Zeit leider nicht alles an einem Tag verfügbar war.
Habe HH noch nie so leer erlebt. Auch die Hafenrundfahrt, Stadtführung Speicherstadt waren super.
Kann diesen Pass nur jedem empfehlen!!!
Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

"Super Pass für Hamburg"

5

Wir waren ausgerechnet zum G20 in HH, aber der Pass hat sich für mich und meinen Sohn total gelohnt.
Wir konnten Ihn zwei Tage nutzen, da zu dieser Zeit leider nicht alles an einem Tag verfügbar war.
Habe HH noch nie so leer erlebt. Auch die Hafenrundfahrt, Stadtführung Speicherstadt war Super.
Kann diesen Pass nur jedem empfehlen!!!
Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

"Viel Spaß für wenig Geld"

5

Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Hamburg City Pass entschieden habe. Im Vergleich zu anderen Karten ist er sehr günstig, weil man hier wirklich viel für sein Geld bekommt. Absolute Weiterempfehlung!

" Super Sache "

5

Ja, dieser Hamburg City Pass macht den Aufenthalt angenehmer.
Wir konnten den Hamburg City Pass ohne Probleme einsetzen, kein Geld rauskramen, kurze Wartezeit.
Leider konnten wir Ihn nicht komplett ausschöpfen, da wir zum Zeitpunkt des G20- Gipfels in Hamburg waren und nicht alles zu erreichen war.
Trotzdem eine runde Sache.

"Super Pass für Hamburg"

5

Wir waren ausgerechnet zum G20 in HH, aber der Hamburg City Pass hat sich für mich und meinen Sohn total gelohnt. Wir konnten Ihn zwei Tage nutzen, da zu dieser Zeit leider nicht alles an einem Tag verfügbar war. Habe HH noch nie so leer erlebt. Auch die Hafenrundfahrt, Stadtführung Speicherstadt waren super. Kann den Hamburg City Pass nur jedem empfehlen!!!
Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

"Es war super!"

5

Super war's!
Konnten durch den Online-Kauf den Hamburg City Pass sofort ab Flughafen nutzen!
Viele tolle Eintritte und Führungen sind dabei!

Beim nächsten Mal gerne wieder!

"Diese Karte lohnt sich ab der ersten Fahrt "

5

Ich bin sehr begeistert gewesen was man alles mit dieser tollen Karte anschauen kann:
Eine wundervolle Kieztour oder eine Hafenrundfahrt oder Hamburg Dungeon in der Speicherstadt anschauen.
Was ich empfehle: Es sind sehr viele interessante Bauwerke zu sehen am Hafen, die man sehen sollte.
Ihr dürft die Michels-Kirche nicht vergessen denn die ist mit dieser Karte auch dabei. Cap San Diego und Rickmer Rickmers, es gibt in Hamburg unglaublich viel zu sehen, kann man nicht glauben. HafenCity und Musical \"König der Löwen\", was sich alle Male lohnt und den berühmten Fischmarkt sollte man nicht vergessen.

" Eine enorme Vereinfachung "

5

Durch die Möglichkeit, sich viele Eintrittstickets im Voraus zu besorgen und sich auch um die eigene Mobilität keine Sorgen machen zu müssen, spart man im Urlaub nicht nur Geld sondern auch viel Zeit. Da das Scannen des Passes sehr zuverlässig funktioniert und dieser auch auf dem Handy gespeichert werden kann, braucht man sich weniger Gedanken zu machen als ohne den Hamburg City pass. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Kurztrip nach Hamburg"

5

Durch die Vielfalt, die mit dem Hamburg City Pass möglich waren, fanden wir zahlreiche Anregungen und haben ganz unterschiedliche Aspekte dieser bunten, erstaunlichen und hochinteressanten Stadt kennengelernt - einfach super.
z. B. Rundfahrt, Führungen, diverse Museen, Michel, Elbphilharmonie, Speicherstadt, Ausstellungen etc.

"Rentiert sich!"

5

Eigentlich bietet der Pass viiieeel mehr, als man an einem Tag sehen kann. Dadurch hat er aber für jeden etwas dabei. Durch U- und S-Bahn-Freiheit kommt der Einsatz immer heraus. Die Akzeptanz bei den Attraktionen war problemlos. Wir hätten ihn gerne öfters genutzt, aber die Zeit war zu knapp.

"Geniale Einrichtung :-)"

5

Der Hamburg City Pass wurde von uns hauptsächlich genutzt. Wir waren drei Tage in Hamburg und sind durch die Vergünstigungen echt toll davon gekommen :-). Ich kann den Hamburg City Pass nur weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis.....unglaublich :-)

" Wundervolle Erlebnisse "

5

Unbedingt empfehlenswert finde ich eine Kaffeeverkostung in einer der Kaffeeröstereien in Hamburg - ich war in der Speicherstadt Kaffeerösterei. Auf eine Hafenrundfahrt sollte auch nicht verzichtet werden :)

"Mein dritter Turbopass und wieder alles bestens"

5

Ich habe den dritten Turbopass bestellt und wieder war alles in Ordnung.
Mein erster Turbopass war für Rom, ausschlaggebend war, der Besuch der Vatikanischen Museen. Ich bin zum vereinbarten Datum (inkl. Uhrzeit) erschienen bei den Museen und war nach 2 Minuten drinnen, ohne mich in der langen Schlange anzustellen. Was für mich auch wichtig ist, ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, ich brauche mir ab dem Flughafen keine Gedanken machen, denn ich habe das Ticket bereits mit inkludiert.

Es sind entspannte Städtereisen.
1. Turbopass Rom City Pass
2. Turbopass Paris City Pass
3. Turbopass Hamburg City Pass

Gerne wieder, für Städtereisen empfehlenswert, auch die Museen die dabei sind, sind sehenswert

"Hamburg zum 20sten Mal und zum ersten Mal mit Turbopass "

5

Bullerei von T. Mälzer im Schanzenviertel super und er sehr freundlich und aufgeschlossen.
Hamburg Museum immer wieder toll.
Turbopass auf dem Smartphone echt super und easy.