Turbopass-Kunden berichten
983 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

" Klasse Sache! "

5

Ich habe den Turbo Pass schon zum 2. Mal für meinen HH Besuch gebucht und war wieder sehr zufrieden. Es hat wirklich alles super geklappt, egal ob bei der Buchung der Reeperbahn Tour, die freie Fahrten im Nahverkehr, oder die freien Eintritte. Man spart jede Menge Zeit und Geld, wenn man sich viel ansehen und erleben will.

" Viele schöne Erlebnisse "

5

Viel Zeit und Geld gespart Dank Turbo Pass. Empfehlenswert für alle, die bereit sind sich viel an einem, zwei, ... Tag(en) anschauen zu wollen.

"Geniales Angebot"

5

Der Turbo Pass ist perfekt für alle, die viel sehen möchten. Man kann viel Geld sparen und beim Dungeon sogar auch Zeit! Man muss zwar anstehen, um das Ticket zu bekommen, darf dann aber zum nächst möglichen Einlass hinein. Durch den Pass war es mir möglich durch Hafenrundfahrt, Hop on Hop off und Alsterfahrt Hsmburg aus verschiedensten Blickwinkeln zu sehen und habe sehr viel erfahren .

"Fantastischer Hamburgaufenthalt"

5

Wir haben Hamburg kennen und lieben gelernt!

" Mammutprogramm dank des Hamburg City Passes "

5

Es war mein erster Besuch in Hamburg und sicher nicht mein letzter. Was für eine Stadt!
Ich weiß nicht, ob es noch ein Geheimtipp ist, aber falls man richtig gut italienisch essen möchte, dann hier: Mimo's Trattoria Italia in der Seilerstrasse 59 auf St.Pauli

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Wunderbares Hamburg"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Macht viele Dinge einfach zum günstigen Preis"

5

"Hamburg"

5

Hamburg

"Super hilfreich und lohnenswert!"

5

Super hilfreich und lohnenswert!

"Hamburg mit City Pass. ein tolles Erlebnis"

5

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, egal wo wir hinkamen, freundliche Leute, die sich darüber gefreut haben, dass man mit dem City Pass unterwegs war.
Gigantisch ist der Ausblick vom \"Michel\" über die ganze Stadt.
Die Nicolai- Kirche ein Mahnmal für hoffentlich alle, dass so etwas nie mehr wieder passieren darf und die Binnen- und Außenalster ein gigantisches Erlebnis bei Sonnenschein.
Die Elbphilharmonie vom Wasser aus betrachtet noch viel phantastischer, als vom Land aus.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Große Erfahrung für einen Tag!"

5

Ich begann meine Reise von Groningen, den Niederlanden um 4 Uhr morgens und kam um 8 Uhr morgens am Hamburger Zentralbus an. Ich wusste, dass ich die Morgenszene von einer der Kirchen sehen wollte, also nahm ich den Bus direkt nach St. Michaels. Es war ein toller Ort. Das Innere der Kirche wurde wunderschön und sehr gut gepflegt. Es war ein Besuch am Samstagmorgen, also gab es keine Versammlung, als es geöffnet wurde. Die schöne Musik der Pfeifenorgeln (4 davon) war reizend. Vergessen Sie nicht, die mobile Anwendung St Michaels zu installieren, die Ihnen aufschlussreiche Informationen liefert. Ich bin nicht die Treppen zum Glockenturm hinauf gegangen, aber wenn Sie die Energie haben, sollten Sie es auf jeden Fall versuchen! Der Aufzug dauert nur 10 ~ 20 Sekunden. Die Aussicht ist unglaublich am Morgen und ich erinnere mich noch, wie schön die Stadt rund um den Hafen gebaut ist. Ich musste noch ein paar Euro bezahlen, um in die Gruft im Keller zu schauen. Wenn Sie sich dafür interessieren, wie die Kirche im Grunde genommen als Friedhof genutzt wurde und wie die Gelder für den öffentlichen Friedhof für den Bau der Kirche verwendet wurden, wäre der Besuch der Treppen lohnenswert. Danach wollte ich das Spukhaus (ca. 20 Minuten südöstlich der Kirche) besichtigen, aber die englische Version beginnt um 10 Uhr. Versuchen Sie, die Kirche in 45 Minuten zu besuchen (ich denke, es öffnet um 9:00 Uhr) und dann ein Uber oder Bus zum Spukhaus für die englische Version. Ich habe die meisten Touren nicht gemacht, da sie eine 24-stündige Reservierung erfordern. BITTE BITTE RESERVIEREN, NACHDEM SIE DEN STADTPASS 24 STUNDEN VOR DEM EREIGNIS GEKAUFT HABEN. Ich besuchte dann das Philharmoniegebäude, das wunderschön war, aber mit zu vielen Menschen gefüllt war. Der Blick von der Philharmonie aus ist ebenfalls großartig und bietet einen besseren Blick auf den Hafen im Vergleich zum Glockenturm der Kirchen. Danach habe ich die Hafenrundfahrt gemacht. Es lohnt sich, die 1:00 Stunden Erklärung der Entwicklung von Hamburg hauptsächlich in Bezug auf das Hafengebiet zu erklären, zusätzlich zur Erläuterung der Werften und der mit dem Hafen verbundenen Geschäfte. Zuletzt verbrachte ich meine Zeit im Meeresmuseum. Das Museum ist riesig und bietet so viele Informationen über alles rund um maritime Dinge. Ich werde das Museum definitiv wieder besuchen. Ich konnte keine originale Hamburger Küche probieren, würde aber das nächste Mal daran interessiert sein, wenn ich einen 2 oder 3 Tagespass bekomme. Hoffe, das war nützlich! Habe Spaß!

" hat sich gelohnt "

5

Der Turbopass für Hamburg hat sich gelohnt, alles was wir beansprucht haben war ohne Probleme verfügbar.

" Citypass für aktive Touristen "

5

Luigi im Portugisen Viertel ist ein echter Geheimtipp ein ganz spezieller Italiener.
Die Elfi oder Kitz Tour mit JULE können wir wärmstens empfehlen.

"Sightseeing und vieles mehr!"

5

Der Hamburg CIty Pass ist genau das richtige, wenn man möglichst viel in Hamburg unternehmen will, gleichzeitig aber noch flexibel bleiben will! Es ist einfach für jeden etwas dabei ;)
Zum Entspannen einfach mal mit dem Bus eine Tour machen oder mit dem Boot den Hafen erkunden. Die Touren sind sehr empfehlenswert!

" Empfehlenswert - alles funktioniert wie versprochen "

5

Sehr empfehlenswert. Alle Kontakte, alles Stationen stimmen und funktionieren reibungslos.
Bei Nutzung mehrerer Besichtungsmöglichkeiten ist es auch ein Kostenvorteil der nicht ohne ist.

Hatten den 5 Tage Pass und schafften einiges zu besichtigen.

Die inkludierten Sehenswürdigkeiten sind auch fast alle sehr interessant.

Bravo.

" Hamburg erleben mit Turbopass "

5

Wir waren 3 Tage in Hamburg und für einen Tag den Turbopass genutzt um die Stadt zu erkunden. Den Turbopass kannten wir vorab nicht und waren anfangs ein wenig skeptisch. Aber im Nachhinein sind wir sehr froh diesen schon vorab gebucht zu haben. Zuerst mit dem Hoper Bus eine Rundfahrt durch Hamburg und an Hand der Karte alles markiert, was man unbedingt sehen möchte und muss. Mit dem Ticket erhält man viel Vergünstigungen und auch viele freie Eintritte! Es waren tolle Tage in Hamburg...

"Wir kommen wieder! "

5

Bei dem Hamburg City Pass sind so viele Ausflüge dabei, am besten gut durchplanen damit man nicht Kreuz und Quer durch die Stadt fährt und die Zeit optimal nutzen kann!

" Nach Jahrzehnten wieder in Hamburg... mit City Pass ein Erlebnis! "

5

Die Bustour ist natürlich ein super Anfang, am besten erstmal früh morgens eine komplette Tour machen, um einen Überblick zu erhalten.
Hafenrundfahrt ist klasse, man kommt sich auf der kleinen Barkasse winzig vor neben chinesischen Containerfrachtern oder der Aida!
Die Kiez-Tour ebenfalls super, die Guides sind \"echt\" und haben viel zu erzählen.
Ideal, wenn möglich: Den Samstag durchmachen, wenn man etwas passendes auf der Reeperbahn findet ob Mojo, Docks oder was anderes ;-) , dann morgens um 5 zum Fischmarkt und dort bei Kaffee und Livemusik chillen (und wer mag, natürlich Fisch essen, einen Korb voll Obst kaufen, ...)
Das Wachsfigurenkabinett Panoptikum fand ich schön; die Aussicht und Übersicht vom Turm des Michel ist sehr empfehlenswert; unbedingt abends mal die Licht/Wasserspiele im \"Planten un Bloomen\" anschauen;
Vom Dungeon habe ich mehr bzw. etwas anderes erwartet, das macht allenfalls mit einer Gruppe von Freunden Spaß...
Wer die Dampfschiff-Tour auf der Alster machen will, sollte sich einen Zeitpunkt mit genug Interessenten suchen, bei mir hat sie nicht stattgefunden, da leider nur 3 Leute an Bord wollten.
Genau anders bei der Elbphilharmonie: Wenn man nicht die Tour macht sondern nur rein will, ist die Wartezeit meistens einfach zu lang, besonders am Wochenende, vermutlich.
Die ganzen Museen: Je nach Interesse!
Empfehlung: Dulf's Burger, auf dem Weg zu Planten un Bloomen. Aber Zeit mitbringen!!! Es kann schon mal ne Stunde dauern, ist kein fast food ;-) dafür sind die Burger der Hammer. Extra Fleisch dazu!

" Hamburg entdecken mit dem City Pass "

5

Wir haben den Hamburg City Pass für zwei Tage und zwei Personen gekauft. Obwohl wir uns nicht gehetzt haben, haben wir doch alle für uns spannenden Erlebnisse mitgenommen. Für den Pass bezahlten wir etwa 130 Euro. Hätten wir für alle Aktivitäten den vollen Eintrittspreis bezahlt, hätten wir bei rund 250 Euro gelegen. Das ist ein sattes Preisersparnis!
Wir haben uns für die Kieztour an Stelle der Speicherstadt/Elbphilharmonie Tour entschieden, diese kann ich definitiv empfehlen! Zudem verbrachten wir mehrere Stunden im Internationalen Maritimen Museum, das ebenfalls einen Ausflug wert ist.
Zwar soll man den Pass in Papierform dabei haben, allerdings reicht bei den meisten Stellen auch das Vorzeigen des QS Codes auf dem Smartphone, welcher dann abgescannt wird.

"Eine gute Einrichtung"

5

Dieser CHP ist einfach Klasse. Keine Zeitverschwendung beim Erstehen von Tickets oder Fahrkarten. Eigene gute Planung und Organisation für die Zeit. Vermeidet so unnötige oder doppelte Wege.

Noch ein Tipp! Bitte den ganzen DIN A4 Bogen mitnehmen und nichts ausschneiden. Der rechte obere Code ist wichtig für die Aktionen.