Turbopass-Kunden berichten
980 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"City Pass Hamburg"

5

Da wir 9 Tage in Hamburg waren inkl.. Innerstädtischer Verkehr und Fähren und viele Dinge verwendet haben die im Pass vorhanden sind, mussten wir 2 Pässe verwenden einmal 4 und 5 Tage um alles abzudecken. Vorteil man hätte die doppelte Verwendung der Museen haben können, da ein neuer Code dabei verwendet wird.
Grundsätzlich hat alles so geklappt wie in der Anleitung angegeben. Es wurden uns auch bei der Barkasse Mayer sogar bei der 2 Stunden fahrt die eine aktuelle Stunde gegenverrechnet und wir mussten nur den Differenzbetrag bezahlen. Danke auch an die Unternehmen die daran Teilnehmen.

"ein Muss wenn man viel unternimmt"

5

Hatte einen 4-Tages-Pass und sehr viel damit unternommen. Schon am 2. Tag hat sich der Pass rechnerisch bezahlt gemacht. Alles funktionierte reibungslos und ganz toll fand sich dass der HVV samt der Hafenfähren inkludiert war...........

"Wer viel besichtigt ist bestens bedient "

5

Bis auf die Alsterrundfahrt (Schiffe des Teilnehmers fuhren einfach nicht trotz bestem Wetter) hat alles problemlos funktioniert. Ich habe viel und gern die Hafenföhren genutzt, welche zum HVV gehören und daher frei sind...

"Wer viel besichtigt ist bestens bedient "

5

Bis auf die Alsterrundfahrt (Schiffe des Teilnehmers fuhren einfach nicht trotz bestem Wetter) hat alles problemlos funktioniert. Ich habe viel und gern die Hafenföhren genutzt, welche zum HVV gehören und daher frei sind...

"Wer viel besichtigt ist bestens bedient "

5

Bis auf die Alsterrundfahrt (Schiffe des Teilnehmers fuhren einfach nicht trotz bestem Wetter) hat alles problemlos funktioniert. Ich habe viel und gern die Hafenföhren genutzt, welche zum HVV gehören und daher frei sind...

"Tolle Sache"

5

Haben eine Pass mit und einen ohne Nahverkehr gehabt. War sehr angenehm einfach nur die U-Bahn nutzen zu können wie man Lust hatte. Haben den Pass gut genutzt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Einfach Super"

5

"Sehr empfehlenswert "

5

Mit dem Turbopass sind viele Eintritte und der HVV verbunden. Man kann kostenlos bestimmte Museen besuchen, Ermäßigungen erhalten, mit Bus, U-Bahn und den Fähren fahren. Scaut's euch an, eine ganz tolle Sache.

"Sehr empfehlenswert "

5

Mit dem Turbopass sind viele Eintritte und der HVV verbunden. Man kann kostenlos bestimmte Museen besuchen, Ermäßigungen erhalten, mit Bus, U-Bahn und den Fähren fahren. Scaut's euch an, eine ganz tolle Sache.

"Sehr empfehlenswert "

5

Mit dem Turbopass sind viele Eintritte und der HVV verbunden. Man kann kostenlos bestimmte Museen besuchen, Ermäßigungen erhalten, mit Bus, U-Bahn und den Fähren fahren. Scaut's euch an, eine ganz tolle Sache.

"Super Sache"

5

So viele Vergünstigungen schlägt man längstens raus. Sehr zu empfehelen.
Gruss aus der Schweiz

"Unkompliziert"

5

Nachdem wir erst mal den Pass auf das Handy geladen haben und das HVV-Ticket ausgedruckt haben, war alles sehr unkompliziert.
Wir haben uns in Vorfeld Gedanken gemacht, was wir alles besichtigen wollen, und es wurde doch einiges mehr. Nur schade, dass wg. Veranstaltungen einige Angebote geschlossen hatten und wir sie nicht besuchen konnten.

"Perfekt für eine Städtereise"

5

Die Bestellung ist schnell durchgeführt, der Service - wie in unserem Fall, da eine Person kurzfristig stornieren musste - war sehr entgegenkommend.
Wir haben den Pass wirklich ausgiebig nutzen können. Unbedingt den Nahverkehr (öffentliche Verkehrsmittel) dazubuchen!

"Genial für ÖV-Benutzer"

5

Ich würde den Turbopass wieder nehmen, da die Benutzung mit der ÖV alles drin ist. Geniale Angebote sind inkludiert, dass auch nicht selbstverständlich ist. Fazit: Für Touris ein sehr gutes zugeschnittenes Produkt, dass ich jedem empfehlen kann.

"Genial für ÖV-Benutzer"

5

Ich würde den Turbopass wieder nehmen, da die Benutzung mit der ÖV alles drin ist. Geniale Angebote sind inkludiert, dass auch nicht selbstverständlich ist. Fazit: Für Touris ein sehr gutes zugeschnittenes Produkt, dass ich jedem empfehlen kann.

"Alles Bestens"

5

Wir haben sehr viele Angebote ausgenützt, auch die inkludierten Fahrkarten waren sehr praktisch (obwohl nie kontrolliert wurde)

"Super Sache"

5

Ich kann City Pässe nur empfehlen!!!!
Voll easy, kein Anstehen, kein langes Bezahlen....einfach Pass vorzeigen und fertig!
Jederzeit wieder und nicht nur in Hamburg

"Turbopass ist klasse"

5

Dank der mitgelieferten Möglichkeiten in Form einer Übersicht macht es einem sehr einfach jeden Tag in Hamburg zu planen. es sind sehr viele Sehenswürdigkeiten im Pass enthalten und die Nutzung des Nahverkehrs
machte unseren 6 tätigen Aufenthalt sehr kurzweilig.Wir würden den Pass wieder buchen.

"Tolles Angebot"

5

Sehr gutes Arrangement, einen erholsamen und interessanten
Aufenthalt in Hamburg zu erleben. Preis-Leistung ist sehr gut. Nehme ich beim nächsten Besuch gerne wieder in Anspruch.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es war sehr erfolgreich"

5

Wir sind mit unserer Karte sehr zufrieden, das Einzige, was ich nennen kann, ist, dass die Koordination persönlicher Touren aufgrund der E-Mail-/Internetverbindung usw. etwas kompliziert ist. Aber im Großen und Ganzen war es großartig!