Turbopass-Kunden berichten
75 aller Florenz Bewertungen 4.6 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Nicht ganz wie im Prospekt "

4

Medici Museum war nicht inkludiert,
sonst hat es gut mit den Reservierungen funktioniert

"Reservierungen sind super"

4

Die Reservierungen haben den Vorteil, nicht lange anstehen zu müssen. Leider ist die Beschilderung in Florenz, wo man was umtauschen und einlösen kann, nicht gut. War einige Male an der falschen Kartenausgabestelle und musste dann doch auch wieder anstehen. Ich war auch nicht die Einzige.
HInweise dazu auf dem Pass wären sehr hilfreich.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Guter Wert, wenn Sie alles sehen."

4

Das Überspringen der langen Schlangen ist großartig. Seien Sie jedoch gewarnt: Wenn Sie eine geplante Zeit verpassen, haben Sie Pech und müssen erneut zahlen. Überprüfen Sie Ihre Tage und Zeiten sorgfältig. Wenn Sie aus den USA kommen, denken Sie daran: Der Tag liegt vor dem Monat!

"Ein paar Highlights haben gefehlt"

4

(+)
Uffizien / Galleria dell’Accademia inkl. Timeslot Buchung war super > hatte alles gut funktioniert
auch die Stadtführung war gut und aufschlussreich

(-)
ansonsten fande ich (im Nachhinein betrachtet) das Angebot aber etwas \"mau\". Gefehlt hat für mich insbesondere:
> die Kapelle der Medici
> alle Bestandteile der Kathedrale
> Palazzo Vecchio

Aus meiner Sicht sollte sich das Angebot zusätzlich auf diese Sehenswürdigkeiten ausweiten.

"sehr zufrieden"

4

Durch den City Pass haben wir uns das Anstehen bei den Uffizien erspart. Durch die gesparte Zeit konnten wir weitere Sehenswürdigkeiten besuchen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Zeit genießen"

4

Es war Frühlingsferien für die Schulen, als wir Ende März dort waren. Die Linien waren also sehr lang mit Teenagern aus Italien. Die Möglichkeit, an die Spitze der Linie zu gelangen, gab uns mehr Zeit, um die Dinge zu sehen und nicht unsere Wartezeit zu verkürzen. Es lohnt sich für den Stadtpass.

"Good value. "

4

We were very pleased with the Firenze City Pass. The DaVinci Museum was very nice and I don't think we would habe visited it if it had not been included in the city pass. Only disappointing thing was the city transportation ticket that we purchased. We only used it once. W may habe used it more if it had come with a city transportation map that we could have figured out before hand. The map would have helped show bus stops, and bus numbers for particular destinations.

" Kurztrip nach Florenz "

4

Florenz ist eine tolle Stadt und hat mir sehr gefallen . Es gibt viele interessante Museen und man könnte Wochen damit zubringen alles anzuschauen. Für 2 Tage lohnt sich der CityPass meiner Meinung nach daher nicht. Viele Attraktionen sind überhaupt nicht enthalten und scheinbar gibt es auch unterschiedliche Citypässe. Da sollte man sich im Voraus informieren. Wie waren in den gebuchten 2 Tage in den Uffizien und der Galleria dell' Accademia. Da man im Voraus ein Zeitfenster auswählen muss, hat sich das mit der geplanten Stadtführung, die nur einmal täglich stattfindet, leider überschnitten. Aber ansonsten hat vor Ort alles problemlos mit dem Citypass geklappt.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Florenz City Pass nicht vollends zufrieden waren und bedanken uns für die wichtigen Hinweise, die wir gerne in die Produktoptimierung aufnehmen.
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Schwierigkeiten beim Zugang zu Museen"

3

Vorbestellt: Uffizien und Galleria dell' Accademia. Die Eintrittskarten mussten von Slow Tour Tuscany geliefert werden. Es war aus folgenden Gründen sehr schwierig; 1) Accademia-Galerie: 30.07.2023 09:00: Wir fanden zufällig einen Vertreter von Slow Tour vor dem Eingang, der uns nicht erwartete. Er war zufällig dort und erwartete erst um 10:00 Uhr Kunden. Wir hätten ihnen den City Pass im Voraus per E-Mail schicken sollen. Allerdings gingen wir davon aus, dass Turbopass unsere Reservierung weitergeleitet hatte, sie gaben uns aber trotzdem Tickets für 9 Uhr und mit Direkteinlass. 2) Auf Wunsch des Vertreters von Slow Tour haben wir den City Pass an eine E-Mail-Adresse gesendet, die nicht existierte. 3) Uffizien-Galerie: 30.07.2023 14:00: Tickets mussten an der Adresse Lungarno Acciaiuoli 10 abgeholt werden. Ich brauchte 30 Minuten, um diese Adresse 300 Meter vom Museum entfernt in einer Straße zu finden, deren Nummern sich in verschiedenen Farben wiederholen (10). in Blau auf 10 Metern und 10 in Schwarz in einem etwas versteckten Innenhof 300 Meter hinter der Ponte Vecchio). Nachdem wir weitergekommen waren, konnten wir endlich rechtzeitig das Museum betreten. Fazit: a) Ihre Kommunikation mit Slow Tour Tuscany ist unzureichend. b) Die Angaben dieses Unternehmens zum Treffpunkt für die Ticketübergabe sind ungenau. Am Ende haben wir alles geschafft, aber wir haben zu sehr geschwitzt und gezweifelt, um die Tickets zu bekommen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Gut aber nicht genug"

3

Florenz ist eine wunderbare und romantische Stadt. Ein Besuch des Palazzo Pitti und der Boboli-Gärten ist im Florence City Pass leider nicht enthalten. Ich hätte auch gerne eine Eintrittskarte im Palazzo Vecchio. Wir gingen mit Tickets zu den Uffizien und der Akademie Galerie zu dem in den Tickets angegebenen Zeitpunkt ohne Probleme. Besuchen Sie unbedingt Florenz! Dies ist eine wunderschöne Stadt, leckeres Essen, super Kunstsammlungen, Straßenmärkte für Lederwaren.

" 2 Tage-Pass gekauft"

3

Ich bedaure, dass ich den Pass erworben habe.
Der Eintritt in die Uffizien ( includiert) konnte uns nicht ermöglicht werden, doch dies erfährt man erst, nachdem man den Pass bereits bezahlt hat.
Die einstündige Stadtführung von \"mytours\" war unterdurchschnittlich und das, was dort erzählt wurde, war in jedem Reiseführer vorher zu erfahren.
Dass man eine \"fastlane\" hat, stimmt auch nicht mehr. Ohne vorherige Buchung der \"galleria del' accademia\" wäre man mit dem Turbopass dort nicht bevorzugt reingekommen.
Ich hätte lieber das, was mich interessiert , vorher im individuellen Zeitfenster buchen sollen.

" teuer "

3

Preis ist hoch. Viele Museen waren nicht inbegriffen. Die inbegriffenen Museen waren z.T. sowieso preiswert. Der Stadtplan ist äußerst oberflächlich. Einziger Vorteil war der zeitsparende Zugang zu den Uffizien und in die Academia.

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Welche Museum haben Sie in unserem Florenz City Pass vermisst? Unsere Produkt Manager freuen sich über jeden Vorschlag.
Beste Grüße, Ihr Turbopass Team

"Im Großen und Ganzen in Ordnung"

3

Alles in allem hat sich der Spaß einigermaßen rentiert, da wir entgegen der Zusage einer englischsprachigen Stadtführung sogar eine deutschsprachige in einer Kleingruppe erhielten... Glücklicherweise hatte ich den zugehörigen Schriftverkehr auf mein Smartphone geladen, so dass wir uns mit Hamburg in Verbindung setzen konnten. Das Sparen der Wartezeit in den Museen ist praktisch, aber doch recht teuer erkauft...

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Schreckliche Erfahrung"

1

Das war eine schreckliche Erfahrung. Ich ging um 10 Uhr in die Uffizien-Galerie, die auf meinem Pass angegebene Zeit, und zu meiner Überraschung erzählten mir die Mitarbeiter der Galerie, dass ich den Pass nicht nutzen könne, da es der letzte Tag der kostenlosen Museenwoche war jeder durfte kostenlos teilnehmen, und ich musste wie alle anderen einen Termin über die Warteschlange buchen. Das gleiche wurde mir von den Mitarbeitern der Galleria Dell'Academia mitgeteilt. Dies zwang mich dazu, meinen Besuch komplett neu zu planen, die Pläne für meine gesamte Reiseroute zu ändern, kostbare Zeit in langen Warteschlangen zu vergeuden, und was noch wichtiger war, ich verlor die Gelegenheit, Attraktionen zu besuchen, die ich sonst hätte besuchen können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine lebenslange Gelegenheit definitiv verloren ging. Die TURBOPASS-Mitarbeiter informierten mich nicht im Voraus über diese Veranstaltung. Hätten sie die Schritte unternommen, um mich zu warnen, hätte ich vielleicht meinen Besuch verschieben können. Aber aufgrund ihrer mangelnden Handlung, die zu einer Situation führte, in der ich im Grunde einen völlig nutzlosen Dienst kaufte, verursachten sie mir einen nicht wieder gutzumachenden Schaden. Als ich eine Rückerstattung verlangte, antworteten sie mir mit der Nachricht, dass sie alle per E-Mail über die kostenlose Museumswoche informieren würden. Eine krasse Lüge. Sie haben nie etwas darüber gesagt. Turbopass bot eine teilweise Rückerstattung an, und als ich darauf bestand, dass sie nie wieder von ihnen gehört hatten, sagten sie, dass einige der Attraktionen frei seien und daher eine vollständige Rückerstattung nicht möglich sei. Wie ich sagte. Dies war eine schreckliche Erfahrung. Machen Sie sich nicht die Mühe, mit diesen Leuten Geschäfte zu machen. Es muss andere Optionen geben.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Geldverschwendung"

1

Ich habe vielleicht eine falsche Vorstellung davon gehabt, was dieser Pass bewirken würde oder ich habe ihn einfach nicht korrekt benutzt, aber keines der Museen hat diesen Pass für eine Aufnahme zu irgendeiner Zeit anerkannt. Also musste ich den vollen Eintritt in die Uffizien und die Accademia bezahlen!

Antwort von Turbopass Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass der Florence City Pass nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben die Uffizien und die Galleria dell'Accademia wie gewünscht reserviert und Ihnen die zwei Tickets und den Florence City Pass per Email zugesandt. Wir gehen davon aus, dass Sie die Tickets nicht gedruckt haben und aus diesem Grund mussten Sie den vollen Eintritt in die Uffizien und die Galleria dell'Accademia bezahlen. Mit freundlichen Grüßen, Turbopass Team