Turbopass-Kunden berichten
75 aller Florenz Bewertungen 4.6 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Fantastischer Zugang"

5

Sehr zufrieden mit der Anzahl der Attraktionen, die wir aufgrund des Passes erreichen konnten. Jeden Cent wert!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Wir haben Florenz geliebt"

5

Florenz war unsere Lieblingsstadt in all unseren Ferien durch Italien. Die Verwendung des Turbo-Passes war einfach und hilfreich. Wir hatten nur 2 Tage in Florenz und wir nutzten es, um die Uffizien zu besuchen und kamen super schnell und mieden die lange Schlange, das gleiche für die Galleria de la Accademia. Wir gingen auch zum Davinci Museum. Neulich haben wir eine Tour nach Siena, Pisa und San Gimignano unternommen, die nicht im Turbo Pass enthalten war und total genossen!

" Empfehlenswert "

5

Der Florenz City Pass ist besonders für den Besuch der Uffizien und der Galleria Accademia zu empfehlen. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist der Besuch der Synagoge und das Museo Casa Buonarroti. Die Welcome to Florence - Stadtführung war leider nicht so wie wir erwartet hatten. Leider war die Dame sehr nervös und wie es in den Stadtführer geschrieben war gab es keinen Aperitif im Anschluss. Aber alles in Allem lonht es sich.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Reisen ist das Einzige auf der Welt, das man kauft, man wird reicher."

5

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise, die Verwendung des Florence City Pass ermöglichte uns, unsere Zeit während unseres Aufenthalts in Florenz so angenehm wie möglich zu nutzen.

" Wunderschön "

5

Die Stadt ist ein Traum. Mit dem Pass hat man gleich einen Haufen von Museen die man sich nach der Reihe ansehen kann. Sehr praktisch.
Der Preis ist dabei in Ordnung, finde ich. Wenn man die Stadt in der Hauptsaison ohne Touristen erleben will einfach mal früh aufstehen und einen langen Spaziergang durch die Straßen machen. Da zeigt sich die Stadt nochmal von einer ganz anderen Seite. Gerne wieder.

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, besten Dank für die sensationelle Bewertung. Herzlichst, Ihr Turbopass Team
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"oben"

5

"Florenz City Pass"

5

Der City Pass ist unbedingt zu empfehlen. Optional sollte der Nahverkehr dazu gebucht werde. Die Uffizien und die Gallery Accademia waren sensationell, und dank des Passes gab es kein nennenswertes Warten. Danach ging es mit dem Autobus Linie 12 - gleich beim Bahnhof (Gratis Dank der optionalen Buchung für den Nahverkehr) auf die Piazzetta Michaelangelo, (Fahrzeit rund 25Min.), von wo es den schönsten Ausblick auf Florenz gibt. Oberhalb gibt es noch 2 Kirchen (Fußweg ca. 10Min.). Von dort ist es noch schöner!. Wir waren 2Tage in Florenz, und wir sahen uns noch das Vinci Museum an, welches auch durch den City Pass gratis war.

"Sehr empfehlenswert "

5

Sehr empfehlenswert

" Atemberaubend "

5

Perle der Toskana. Überhaupt nicht mit Rom zu vergleichen. Florenz ist viel ruhiger, bodenständiger. Noch nie in meinem Leben so gut gegessen wie hier. Weine sind ein Traum. Die Stadt, vor allem das Zentrum hat was von einer Kleinstadt. Wenn man sich vorstellen will wie diese wunderschöne Stadt ohne Touristenmassen aussieht, sollte man einfach aus dem Haus gehen und einen Spaziergang machen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Florenz City Pass Regeln"

5

Es war toll, beruhigt zu sein, dass wir in die Uffizien kommen und den David ohne jeden Ärger sehen würden! Der Pass gab uns eine zusätzliche unterhaltsame Reise ins Da Vinci Museum, um Leonardos Ideen lebendig werden zu lassen! Sehr empfehlenswert!

Antwort von Turbopass Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turbopass Team
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Eine tolle Stadt"

5

Tolles Paket mit allen wichtigen Orten

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ein Must-have"

5

Großartig, den Turbo zu haben. Das einzige, was ich sagen würde, ist, dass wir Schwierigkeiten hatten, einige der Museen zu finden (es gibt mehr als ein Leonardo-Museum. Daher wäre eine detailliertere Karte großartig).

" Super schneller Einlass "

5

Der Florenz City Pass wurde überall sofort akzeptiert ohne Probleme die Stadt besichtigt

"Lohnt sich wirklich. "

5

Viele kostenlose Eintritte in Museen und eine interessante Stadtführung!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es lohnt sich!"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Guter Wert für das Geld"

5

Zeit ist Geld und unser Turbopass hat sich gelohnt. Ich fand es gut, dass die Tickets online an uns geschickt wurden und wir sie nicht abholen mussten. Wir haben unsere Zeit in Florenz genossen

" Florenz "

5

Florenz ist eine Traumstadt! Die Besichtigung der Uffizien ist ein absolute Muss! Diese berümte Kunstwerke mit eigenen Augen zu sehen, das ist unbeschreibbar! Mit Turbopass geht es schneller, man muss dann nicht in eine lange Schlange stehen, man kommt einfach zur bestimmte Zeit. Die Piazzale Michelangelo ist wunderschön besonders beim Sonnenuntergang!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Großer Wert!"

5

Der Florence Pass war unglaublich! Erlaubt uns alles zu tun, was wir wollten und mehr! Der beste Teil war, dass sie am selben Tag sowohl die Academy als auch die Ufrizi Galleries buchen konnten! Ich habe den öffentlichen Teil des Passes nicht bekommen, weil die florentinische Kultur das Laufen fördert und nicht viel öffentliche Verkehrsmittel hat.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Gut, wenn Sie genug von Museen hätten"

5

Schauen Sie sich die Uffizien und die Gallery Academia an. Die Wanderung war unglaublich nützlich, um alles rund um Florenz zu verstehen. Denken Sie auch daran, dass bestimmte Orte erfordern, dass Sie zu einer bestimmten Zeit dort sind.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Top-App"

4

Dank der App fanden wir die Orte, die wir besuchen konnten, ganz einfach, und eine kurze Audiozusammenfassung lieferte zusätzliche Informationen über den Ort und seine Geschichte ...