Turbopass-Kunden berichten
174 aller Dubai Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolle Erfahrung, alle Attraktionen sind leicht zu erreichen!"

5

"Sehr hilfreich"

5

Top Pass. Für jeden Dubai-Visit nützlich.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Beste Passoption für Dubai"

5

Wir haben ein paar Tage in Dubai verbracht und ich kann sagen, dass wir mit Turbopass sehr zufrieden sind. Es ist die beste Option - Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben es geschafft, die meisten Attraktionen zu sehen und mit Turbopaas gutes Geld gespart. Ich kann es nur empfehlen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Gut für Highlights!"

5

Wir haben den Turbo Pass für Dubai gekauft und fanden ihn großartig. Wir haben den 5-Tage-Turbo-Pass gekauft und versucht, unsere Tage mit so vielen Turbo-Pass-Attraktionen wie möglich zu füllen. Wir haben den Pass wirklich oft benutzt! Wir machten alle drei großen Buslinien, den Sharjah-Ausflug, Dune Bashing, Doh-Flusskreuzfahrt, Heritage City-Rundgang, den Burj Khalifa usw. Das einzige, was uns etwas enttäuschte, war die Zeit, in der wir für den Burj Khalifa eingesetzt wurden. Wir hatten auf einen Tagesplatz an einem Sonntag gehofft, bekamen aber einen Zeitrahmen für die Dämmerung. Vielleicht hätten wir das einfach selbst buchen sollen. Aber insgesamt würde ich den Turbo Pass wieder benutzen!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Viele verschiedene Dinge zu tun"

5

Wir haben 7 Tage in Dubai verbracht. Es gibt so viel zu tun, dass wir nicht alles erledigt haben. Wir haben den Pass sehr genossen. Ziehen Sie unbedingt einen Pullover für die Nachttour an.

"Perfekt"

5

Dieser Pass bietet alles was man braucht

"Must have"

5

Der Turbo-Pass ist der ideale Einstieg für die Besichtigung der mega Metropole am persischen Golf!
Der Kosten : Nutzen Effekt ist großartig, die Auswahl hervorragend. Wer wenig Zeit hat, sollte auf die Wüstensafari verzichten: 1,5 Std HIn- und 70 min Rückfahrt; die Darbietungen sind nicht unbedingt folkloristisch, das Essen ist natürlich eine Massenabfertigung, bei ca. 400 Touristen kein Wunder.

"Perfekt"

5

Hatte den 7 Tage Pass in Dubai. Meine Bewertung fällt sehr gut aus! Wir konnten sehr viele Angebote wahrnehmen.
Also der Pass hat sich voll ausgezahlt. Waren jeden Tag mit dem Big Bus unterwegs, Burj Kalifa klappte perfekt kein anstellen! Ein Höhepunkt war die Safari, wobei leider nach der Safari bis zur Show und dem Essen eine lange Pause herrschte. Für ein oder zwei angeführten Leistungen welche hier beschrieben wäre aber auch nicht zu bezahlen gewesen! Alles in allen konnte wir uns sehr viel Geld ersparen!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Großartige Tour"

5

Wir genossen unseren City Pass - wir besuchten fast alles, was möglich war, und fuhren mit dem Big Bus durch Dubai, wo es keine U-Bahnverbindung gibt. In anderen Städten würden wir uns wieder für den City Pass entscheiden.

"Viel wert, klappt genial"

5

Mit diesem Pass haben wir viel geld gespart und es hat alles super schnell geklappt. Ab jetzt immer Torbo Citypass! Ich kan nur empfehlen!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Dubai nur mit diesem Pass"

5

"Alles hat perfekt funktioniert!"

5

Burj Khalifa war sehr gut organisiert, alles geklappt!
Wüstensafari halbtags war nicht schlecht. Achtung!! Bei manche Bushaltestellen kommen mehrere Buse, normalne für Hop-on-hop-off, andere für Ausflüge!! Die Buse sind nicht bezeichnet und niemand kontrolliert es. So sind wir beim Fehl nochmal für Wüstenausflug gefahren (nur 2 Stunden von WAFI Bushaltestelle um 17 Uhr), aber muss sagen, dass dieser Ausflug hat uns viel mehr gefallen! Nicht überfüllt von Leuten und sehr edler Ort.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Einfach zu planen"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Wir haben den Turbopass geliebt!"

5

Wir hatten einen 7-tägigen Turbopass und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben es geschafft, in einer Woche ungefähr 17 Attraktionen zu machen (Burj Khalifa, Aquarium, Ausflug nach Abu Dhabi, Bootsfahrten, ...). Wir können es sehr empfehlen.

"Urlaub mit einem Turbopass "

5

Wir habe zu viert den Turbopass für 7 Tage gebucht, um in Ruhe die Sehenswürdigkeiten von Dubai zu erkunden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Bushaltestellen überhaupt zu finden, fanden wir den Pass wirklich toll. Unser Wunsch wäre es die Haltestellen des Big Busses zu kennzeichnen.
Wir haben den Burj Khalifa besucht, die beiden Bootstouren gemacht, die Aquarien im Atlantis besucht und alles war gut organisiert. Natürlich haben wir auch die Wüstensafari gemacht. Der Transfer war top, das Dunebashing genial, der Rest aber leider nicht so gut. Es war überfüllt am Barbecue, das Kamelreiten aufgrund seeeehr vieler Menschen nicht machbar. Ok, das war auch ein Erlebnis. Gegen Aufpreis konnten wir an einem VIP Barbecue teilnehmen, wo wir dann am Tisch bedient wurden.Es hieß Unlimited! War aber leider nicht. Viel zu viele Menschen. Wir waren an einem Freitag da, vielleicht ist das nicht empfehlenswert. Ansonsten sind die Mitarbeiter vor allem vom Big Bis suuuuper freundlich und sehr gut organisiert.
Insgesamt empfehlen wir den Turbopass. Wir hatten viel Spaß!!!

"Urlaub mit einem Turbopass "

5

Wir habe zu viert den Turbopass für 7 Tage gebucht, um in Ruhe die Sehenswürdigkeiten von Dubai zu erkunden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Bushaltestellen überhaupt zu finden, fanden wir den Pass wirklich toll. Unser Wunsch wäre es die Haltestellen des Big Busses zu kennzeichnen.
Wir haben den Burj Khalifa besucht, die beiden Bootstouren gemacht, die Aquarien im Atlantis besucht und alles war gut organisiert. Natürlich haben wir auch die Wüstensafari gemacht. Der Transfer war top, das Dunebashing genial, der Rest aber leider nicht so gut. Es war überfüllt am Barbecue, das Kamelreiten aufgrund seeeehr vieler Menschen nicht machbar. Ok, das war auch ein Erlebnis. Gegen Aufpreis konnten wir an einem VIP Barbecue teilnehmen, wo wir dann am Tisch bedient wurden.Es hieß Unlimited! War aber leider nicht. Viel zu viele Menschen. Wir waren an einem Freitag da, vielleicht ist das nicht empfehlenswert. Ansonsten sind die Mitarbeiter vor allem vom Big Bis suuuuper freundlich und sehr gut organisiert.
Insgesamt empfehlen wir den Turbopass. Wir hatten viel Spaß!!!

"War alles Toll in Dubai"

5

Es war alles Okay in Dubai. Alle waren sehr freundlich von der Buchung bis vor Ort. Absolut zum weiter empfehlen.
Man kann ja das was beim Dubai Pass alles dabei ist, in einer Woche nicht besichtigen. Wie gesagt alles bestens.
lg Johann Winter

"Turbopass Dubai 7 Tage "

5

Wir waren 8 Tage in Dubai und davon haben wir 7 Tage lang mit dem Turbopass Dubai entdeckt. Von geführten Touren, über Bootsausflüge, Besuch im Aquarium, Besuch des Burj Kahlifa, Durchführen einer Wüstensafari bis hin zu einem Tagesausflug nach Abu Dhabi - war alles dabei und im Turbopass inklusive. Ebenso die BigBus Busfahrten durch Dubai. Wir waren das erste Mal in Dubai und haben die Stadt von seinen vielzähligen Facetten kennenlernen durften - Dank des Turbopasses.
Der Turbopass ist mehr als empfehlenswert und sein Geld allemal wert.
Die kompetente Betreuung durch den Anbieter im Vorfeld ist ebenso wichtig zu erwähnen.
Der Ausflug nach Abu Dhabi ist nicht unbedingt empfehlenswert - dann lieber an diesem Tag Dubai weiterentdecken.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr zufrieden mit dem Dubai City Pass, alles lief sehr gut, Wir können es nur weiter empfehlen."

5

"Empfehlenswert:-)"

5

Ich hatte mir den 7-Tages-Pass geholt und war insgesamt mit den enthaltenen Angeboten zufrieden und habe sie auch ausgiebig genutzt. Ich habe mir bewusst den teuersten Pass geholt, da ich keinen Stress aufkommen lassen wollte, weil ich viele Inhalte nutzen wollte. Und so hat man natürlich dann auch den größten finanziellen Vorteil. Gar nicht gefallen hat mir die Wüstensafari. Als positiv habe ich die Bootstouren (Marina u. Dubai Creek) und die enthaltenen drei Big Bus-Routen und natürlich die Burj Khalifa-Besichtigung empfunden. Die Abu Dhabi-Tour hätte ich zwar gerne noch gemacht, habe sie zeitlich aber leider nicht mehr geschafft ... dafür hätte ich lieber auf die Wüstensafari verzichten sollen.