Unter Umständen haben Kinder oder Jugendliche bei Ihnen freien Eintritt? Diese werden daher in Ihrer Abrechnung auch nicht aufgeführt.

Kinder und Jugendliche haben aber dennoch einen Pass/QR-Code, da er für andere Anbieter ggf. relevant ist.

Wenn dieser Pass bei Ihnen vorgezeigt wird, erfassen Sie Ihn bitte nicht für Ihre eigenen Daten.

Abrechnungen können nur nach Codes erstellt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Codes gescannt und übermittelt oder manuell von Ihnen im Turbopass System eingegeben und erfasst sind.

 

Sollten Sie zu eigenen Zwecken parallel Codes notieren (z.B. handschriftlich) beachten Sie bitte, dass hier ein großes Fehlerpotential steckt. Diese Codes werden oftmals falsch oder schlecht leserlich notiert, es handel sich manchmal nicht um Turbopass-Codes und es sind Angaben zu Datum und Erwachsener/ Kind vertauscht. Darüber hinaus ist damit keine Gültigkeitsprüfung möglich.

Eine Differenzprüfung mit auf dieser Weise erfassten Codes ist nicht zuverlässig und werden von uns nicht akzeptiert.