Turbopass-Kunden berichten
268 aller Athen Bewertungen 4.6 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"City Pass hilft, Ihren Urlaub zu planen"

5

Wir haben in den großen Städten Stadt Pässe bisher verwendeten Urlaubsplanung zu helfen. Stadtrundfahrt durch offene Bus gibt perfekten Blick über die ganze Stadt, die interessantesten Orte zu finden, zu besuchen. Wenn Sie Tickets für Sehenswürdigkeiten in Paket enthalten sind sparen Sie Zeit vorbei Warteschlangen. Turbo Pass Classic beinhaltet, dass alle und noch mehr up-to Ihrer Wahl.

" Tolle Idee "

5

Wir hatten den City-Pass Mini, also ohne freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Das war für uns genau richtig. Nachdem wir uns mit der Stadtrundfahrt einen Überblick verschafft hatten, haben wir all unsere Ziele gut zu Fuß erreicht, da unser Hotel zentrumsnah gelegen war. Die Fahrt nach Piräus am nächsten Tag war ein weiteres Highlight. Am Akropolis-Museum hätten wir auch ohne unser Ticket nicht zu warten brauchen (es war Februar), aber in der Hochsaison ist dieser Vorteil sicher nicht zu unterschätzen. Wir werden TurboPass im Auge behalten und bei unserer nächsten Städtereise ggf. darauf zurückkommen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Erstaunlich Athen!"

5

Es ist mein erstes Mal, Griechenland zu besuchen, und ich muss sagen, dass mit Turbopass, meinen Aufenthalt nichts aber war großartig! Ich benutzte die Classic-Karte und es hat mir geholfen, stressfrei rund um die Metropole zu bekommen. Die Rabatte in den Geschäften und öffentlichen Verkehr, hat mir geholfen, Zeit und Geld zu sparen. Ich war in der Lage Museen und touristischen Attraktionen alle in nur zwei Tagen zu besuchen, sowie den Einkauf bei Sparta Outlet-Center. Danke, Turbopass!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"So viel zu sehen"

5

Athen ist Möglichkeiten voll die Zeiten der Antike zu erleben, die es uns während unseres Aufenthaltes leicht zugänglich war. Fairer Preis für das, was in den Pass enthalten ist. Ich werde wieder zurückkommen, eines Tages!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es war perfekt... Ich habe es den ganzen Tag genutzt, vor allem die Busse"

5

Es war sehr schön und der Guide hat uns sehr geholfen. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Turbopass verwenden

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr empfehlenswert"

5

Es war ausgezeichnet.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Eine sehr gute Erfahrung"

5

Athens City Pass macht sehr einfach, das Beste aus Athen und die verschiedenen wunderbare Attraktionen zu genießen. Es war eine praktische und gute Möglichkeit, alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen, empfehle ich es !!!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr angenehm"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr empfehlenswert"

5

Wir waren sehr zufrieden mit unserem klassischen Pässe. Die Bus-Tour war eine große Pause zwischendurch um andere Attraktionen zu Fuß.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Smart-Kauf"

5

Mein Mann und ich sind keine Geschichtsinteressierte, aber wir wollten Athen ohne Schnörkel angebracht zu erleben und ohne Tändelei für Tage. Der Mini-Pass war perfekt für uns, das zu einem vernünftigen Preis uns die richtige Menge an Attraktionen und Museen gezeigt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Excellent Value!"

5

Der Athen-Pass war ein großer Wert für unsere Familie. Auch wenn wir für den Tag auf einer Kreuzfahrt und der Pass war für zwei Tage ankamen, war der Pass bequem und wir haben eine Menge für die Verwendung davon. Wir konnten auf die Akropolis und Akropolismuseum zu gehen. Wir haben auch den Pass für den Hop-on-Hop-off-Tour, die uns abgeholt und setzte uns am Kreuzfahrtschiff-Terminal ab.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Jeden Cent wert"

5

Insgesamt preiswert. Ich würde sehr empfehlen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Alles gut gelaufen"

5

Wir hatten eine tolle Zeit in Athen. Besonders sehenswert sind die kleinen Gassen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Wunderschöne alte Stadt"

5

Haben Sie einen Blick auf die Akropolis im Sonnenuntergang! Man fühlt sich wie in alten Zeiten!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"gute bequeme Möglichkeit, um in viele Orte zu gelangen"

5

Das Paket war bereit an der Flughafen Abholstelle wie beworben und hatte alles, was wir für einen viertägigen Aufenthalt in Athen brauchten, eine sehr bequeme und einfach Art und Weise viel Inhalt zu bekommen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ein großartiges Produkt"

5

Endlich hat Athen seine ganz eigene Attraktionen Karte! Besuchen Sie die Akropolis und die Sehenswürdigkeiten der Stadt stressfrei. Außerdem finden Sie hier viele Ermäßigungen für Museen, Geschäfte und vieles mehr.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Entdecken"

4

Sehr nützlich für Besuche – Transportticket sehr schwer wiederzubekommen

"Lohnenswerte Anschaffung "

4

Viele interessante Möglichkeiten mit dem Athen City Pass. Museen angeschaut, die ich mir sonst nicht ausgesucht hätte. Das Schmuckmuseum war toll.
Die großen Attraktionen waren sowieso überwältigend.
Als Restaurant möchte ich noch das Antica in Plaka mit Blick auf die Akropolis empfehlen.

"Insgesamt hilfreich"

4

Alle Zugangskontrollen ohne Probleme
Lediglich die gelben Hopp on Hopp off haben uns einmal um 16.30 Uhr ohne Vorwarnung mitten in der Stadt Athen ausgeladen und am Sonntag kam der Bus trotz eine Stunde Warterei nicht zu der im Plan eingetragenen Haltestelle im Hafen von Piräus. Also Uber, was in Athen wunderbar funktioniert.
Akropolis Pass unbedingt behalten!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Toller Pass, aber lesen Sie die Anweisungen zu den beiden QR-Codes sorgfältig durch"

4

Dieser Pass funktioniert gut. Vor allem der Hopon-Hopoff-Bus. Der Weg zum Museum dauerte etwas länger, aber wir hatten dort auch freien Eintritt. ACHTUNG! Manchmal braucht man einen QR, dann einen anderen. Stellen Sie also sicher, dass Sie beide QR-Codes zur Hand haben.