Turbopass-Kunden berichten
261 aller Athen Bewertungen 4.6 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Alles, was Sie für einen Besuch in Athen benötigen, in einem City Pass"

5

Piräus ist ein sehr schöner kleiner Hafen mit vielen Restaurants, wo man einen schönen Spaziergang am Meer entlang machen kann. Mit der U-Bahn (ebenfalls im City Pass enthalten) ist man in nur 20 Minuten dort.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Alles, was Sie für einen Besuch in Athen benötigen, in einem City Pass"

5

Piräus ist ein sehr schöner kleiner Hafen mit vielen Restaurants, wo man einen schönen Spaziergang am Meer entlang machen kann. Mit der U-Bahn (ebenfalls im City Pass enthalten) ist man in nur 20 Minuten dort.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Toller Pass"

5

Sehr praktisch und einfach zu bedienen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Toller Pass"

5

Es war praktisch und einfach zu bedienen

"Sightseeing kompakt und unkomliziert"

5

Mit dem Hop-on Hop-off Bus bequem durch ganz Athen und auch alle Eintritte in alle Museen sind dabei.
Alles funktioniert reibungslos und perfekt! Sehr empfehlenswert um einen Eindruck und Überblick über Ahen
zu erhalten.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Eine Eintrittskarte für jeden Ort!"

5

Ich bin froh, mich für den Kauf dieses Passes entschieden zu haben! Es war erstaunlich, wie viele Attraktionen es gab! Auch eine große Ersparnis. Empfohlen!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ideal für Besuche"

5

Der offene Bus ist für einen Gesamtbesuch in Athen sehr praktisch. Mehrere Haltestellen, um bequem zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Am Abend empfehle ich den Lycabettus-Hügel mit seinem Panoramarestaurant für eine tolle Aussicht bei Nacht. Standseilbahn bis sehr spät.

"Super Sache"

5

Die Buchung war einfach und Problemlos.

Wir haben es geschafft, alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen, die im Pass enthalten waren.
Die Stadtrundfahrt hilft ungemein, sich einen Überblick zu verschaffen.

Ich werde in der nächsten Stadt wieder einen Turbo Pass buchen.

"Must-have für den Städtetrip!"

5

Erneut hatte ich den Turbo Pass nach Rom nochmal für Athen gebucht und es ist einfach Gold Wert!

Die Seite bei der Buchung muss man sich zwar genau durchlesen, aber dafür steht ein entpannter Urlaub bevor. Sehr viele (die wichtigsten) Sightseeing Attraktionen sind bereits im Pass enthalten, so muss man sich vor Ort oder von vornherein nicht noch mit nervigen einzelnen Ticketbuchungen rumquälen.

Außerdem kann ich persönlich nur von einem Top Kundenservice sprechen, da mein Anliegen innerhalb von einem Tag und auch noch recht spontan ein paar Tage vor dem Urlaub zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde, Besten Dank dafür nachmal.

Von daher herzliche Empfehlung und für die nächste Städtereise sicher wieder gebucht!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Toller Pass!"

5

Toller Pass, der uns Zugang zu allen Attraktionen verschaffte, die wir sehen wollten, und wir zeigten einfach den Barcode auf meinem Handy vor, um Zugang zu allem zu erhalten!

"Alles hat gut geklappt "

5

Wir haben vor allem von den Akropolis-Tickets profitiert. Hier empfiehlt sich ein früher Termin, da es später doch noch voller wird.
Die Stadtrundfahrt im hop-on, hop-off Bus war auch sehr schön. Es lohnt sich, am \"Denkmal des toten Soldaten\" auszusteigen und sich den Wachwechsel anzusehen. Ein interessantes Spektakel...

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Exzellenter Wert für Geld"

5

Die Nutzung der App war so einfach. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann es wärmstens empfehlen und werde es wieder verwenden.

"Bequem und praktisch"

5

Nur an einer Stelle wollten sie den Pass nicht anerkennen, aber mit ein wenig Kommunikation hat sich alles geklärt.

"Tolle Sache"

5

Schnelle und unkompliziert

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es lohnt sich"

5

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben den 3-Tages-Pass genommen und es war perfekt für unsere actionreiche Reise. Mindestens 50 € pro Person gespart. Ich habe auch den Hop-on-Hop-off-Busservice genossen, Sever beim Transport

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Leicht damit zu arbeiten"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Toller Kundenservice"

5

Ich hatte einen ganzen Tag Zeit, um die Akropolis zu besichtigen. Der Turbo-Pass brachte mich sofort rein, nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich in meiner E-Mail ein spezielles Ticket hatte. Der Akku meines Telefons war schwach. Ich habe mit dem Kundendienstmitarbeiter an der Hauptbushaltestelle gesprochen. Ich zeigte ihm meinen QR-Code und sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, er kriege mich, solange ich von dieser Haltestelle aus die beiden Busse nehme. Er erinnerte mich an die zweite Route und schickte mich zurück zum Hotel.

"Sehr zufrieden"

5

Es hat alles gut geklappt. Das eticket hilft ungemein, wenn man nicht an langen Schlangen warten möchte.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Einfache App und tolle Aktionen."

5

Schön, dass man in einem Durchgang eine Kombination von Eintritten zu verschiedenen Orten erhalten kann.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Insgesamt ein sehr gutes Paket an Aktivitäten"

5

Der Stadtpass beinhaltet viele Besuche fantastischer archäologischer Stätten und das Ticket für den Hop-on-Hop-off-Bus ist eine großartige Möglichkeit, sich in der Stadt fortzubewegen (insbesondere im Strandbereich). Die einzige wichtige Sehenswürdigkeit, die meiner Meinung nach fehlt, ist das Archäologische Museum. Ich würde den Turbopass auf jeden Fall jedem empfehlen, der Athen in 3 bis 5 Tagen besuchen möchte.