Turbopass-Kunden berichten
210 aller Venedig Bewertungen 4.3 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Gutes Produkt empfehlenswert"

5

Gutes Produkt empfehlenswert

"Alles super"

5

Unsere Venedigreise war ein toller Erfolg. Schon der Flughafentransfer hat mit dem Venedig Pass super geklappt und bei allen Aktionen mit dem Pass wussten die Person sofort Bescheid und man musste nichts weiter erklären. Von mir fünf Sterne beim nächsten Mal gerne wieder.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Weg zu gehen"

5

Dies machte es einfach, den Boden laufen wie keine langen Schlangen und wir konnten schnell zu unserem Hotel kommen. Lesen Sie das Kleingedruckte, das erforderliche Anmeldeformular von St Mark an einer anderen Website, um Eintrittskarten zu erhalten (kostenlos mit City Pass). Würde auf jeden Fall nächstes Mal wieder kaufen.

"Super Produkt!"

5

Hat super funktioniert, danke! Kein \"Schlangestehen\" am Dogenpalast, sehr zu empfehlen, Fahrt auf dem Kanal de Grande und auch die umliegenden Inseln sind eine Reise wert.

" Lohnenswert aufgrund der umgehenden Zusendung und der unkomplizierten Nutzung vor Ort. :) "

5

Lohnenswert aufgrund der umgehenden Zusendung und der unkomplizierten Nutzung vor Ort. :)

"Idealer Reisebegleiter"

5

Der Venedig Pass eignet sich toll für einen Städtetrip. Die Benutzung war einfach und wir konnten viel Zeit mit dem bevorzugten Einlass am Dogenpalast sparen. Besonders gut hat uns die Bootstour auf dem Canal Grande gefallen.

"Super einfach!"

5

Wir waren das erste Mal in Venedig und konnten die Stadt mit dem Venedig City Pass total einfach kennen lernen. Die Museen konnten wir ohne große Probleme mit dem Pass besuchen und die Canal Grande Tour war für uns ein absolutes Highlight! Der Pass hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt :)

" Lohnt sich! :-) "

5

Kann den Venedig City Pass sehr empfehlen. Tolle Möglichkeit, die Stadt zu entdecken und dabei auch noch Geld zu sparen! War das erste Mal in Venedig, eine absolut sehenswerte Stadt! Gondelfahrt, hübsche Kanäle und generell viel zu erleben. Praktisch war auch der Flughafentransfer und dass man ohne lange Wartezeit in den Dogenpalast kommt. Wir kommen wieder.

"Viel drin, schwierige Logistik "

4

Dogenpalast, Kunstmuseum, Canale Grande Fahrt und 3-Insel- Tour sind tolle Erlebnisse. FenicecTheater hat ohne Voranmeldung nicht geklappt, Audiotour mussten wir extra zahlen. Alle Touren müssen am Marco Piazza Anleger reserviert werden, was umständlich ist. Besonders, wenn man nicht gleich dort wohnt

"War ganz ok, nur die Logistik dazu ist nicht gut...."

4

Grundsätzlich ist das Angebot gut, nur war es sehr aufwendig, dass man den Turbopass nur an bestimmten Stellen ausstellen laasen konnte- und dann ur eine Sache- z.B. Museum.
Dadurch musste man gezwungenermaßen sich durch die Stadt bewegen, was als Tourist ja nicht so einfach ist.

Dann konnte man wichtige Sachen nicht sehen, die waren dann kostenpflichtig, den Uhrturm konnten wir nicht besichtigen, weil er nicht geöffnet war. Dazu hätten wir erst wieder irgendwo anfragen müssen und reservieren müssen.......das auch wieder weiter entfernt.

VIelleicht sollte Venedig über eine weitere Tourismusinfo direkt in der Nähe des Markusplatzes nachdenken, um so eine Anlaufstelle für die Passeinlösung zu haben, das vereinfacht die Sache.
Durch den Streik der Vaporettos und den Marathon konnten wir auch nicht überall hingehen.

Grundsätzlich auch gut, das der Pass ein halbes Jahr gilt, sodass man evtl. noch einmal in das Vergnügen kommt, diesen auch abzuarbeiten;-)

Die Inselfahrt war auch schön, jedoch war die Zeit für Murano oder Burano viel zu kurz- wenn man wirklich etwas genießen möchte oder auch nur in Ruhe ansehen und einkaufen möchte, braucht dies mehr Zeit!

Ich empfehle aber den Pass auch meinen Freunden und Bekannten, denn die Fahrten mit dem Vaporetto sind wirklich gut, auch damit kann man Murano besuchen mit etwas mehr Zeit!

Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und werden wiederkommen;-))




"Venedig"

4

Zum Besuch viel, viel Zeit mitbringen !

"Licht und Schatten"

4

Insgesamt lohnt sich der Turbopass für Venedig. Negativ ist jedoch zu bewerten, dass die Attraktionen nicht online reserviert werden können. Dies ist in anderen Städten durchaus der Fall, so dass eine bessere Planung möglich ist. In Venedig können Reservierungen nur vor Ort vorgenommen werden. Anders als angegeben, war es uns in Venedig auch nicht möglich, einige der besonders begehrten Attraktionen für den nächsten Tag zu buchen. Zum Glück waren wir 4 Tage in Venedig, so dass wir auf nichts verzichten mussten. Bei einem kürzeren Aufenthalt hätten wir jedoch nicht an der Besichtigung der Oper oder an der Canal Grande Tour teilnehmen können.

"Hat sich gelohnt "

4

Wir haben sehr viele Museen und fast alle Touren mit dem Pass mitgemacht.
Hat sehr viel Zeit gespart und auch viel Geld. Hätten wir alles einzeln bezahlt wäre es vielmteurer geworden.

"Für eine dir unbekannte Stadt okay"

4

Für eine dir unbekannte Stadt gute Orientierung. Preisersparnis okay.
Leider sind nicht alle aufgeführten Sehenswürdigkeiten dann auch wirklich schon bezahlt. Und das Schlangestehen ist nicht überall ausgeschlossen

"Venedig genießen mit den Turbopass"

4

Sehr zu empfehlen! Bei den Besichtigungen auf der Überholspur. Venedig ist leider auch in der Vorsaison total überlaufen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Alles Tiptop"

4

"Mega gute Idee und sehr zu empfehlen. "

4

Der Pass ist super man braucht nicht irgendwo groß anstehen sondern kann direkt an die kassen gehen und dieses Ticket vorzeigen. Gerade bei Sehenswürdigkeiten haben wir viel zeit gespart. Auch das Ticket für die öffentlichen Taxis war mehr als sinnvoll. Die Ticket automaten vor ort haben meist lange schlangen und sind nicht besonders verständlich. Wenn man das Ticket einmal hat ist es nur noch ein Ein und aussteigen ohne Probleme. Jeder kennt den City Pass und weiß sofort was zu tun ist was sehr angenehm. Vielen Dank und gern wieder in der nächsten Stadt.

"Venedig mit Turbopass "

4

Etwas umständlich war es im Dogenpalast, da sich die Dame am Ticketschalter offenbar mit dem Turbopass nicht auskannte. In allen anderen Sehenswürdigkeiten war der Einlass problemlos. Einfach das Handy mit dem gespeicherten Pass vorzeigen, scannen und dann erhielten wir die Karten.

"Alles gut geklappt,aber schlechte telefonische Erreichbarkeit "

4

Vielen Dank für Ihr Feedback. Telefonisch sind wir eingeschränkt erreichbar. Auf E-Mails wird binnen Kürze reagiert.

"Sehr zufrieden"

4

Die Voucher ließen sich bei allen Einrichtungen laut Pass-Package problemlos einlösen. Meistens reichte den Einrichtungen der QR-Code, den sie einscannten. Schade, dass der Eintritt in den Markusdom und zum Turm am Markusplatz nicht im Package inbegriffen sind. Denn sonst hätte ich sehr gerne alle 6 Sterne vergeben.