Turbopass-Kunden berichten
2399 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Super Sache wenn man Kollosseum und Vatik. Museen besichtigen will "

4

Hat super funktioniert! Dank Turbopass konnten wir trotz spätem Buchen (2 Wochen vor unserer Romreise) noch Eintrittskarten fürs ausgebuchte Kollosseum und die Vatikan.Museen bekommen. Da war ich total froh darüber, keine Schlange, kein Anstehen! Weiters hatte ich auch eine Anfrage am Abreisetag per Email an das Turbopassteam gestellt und noch am selben Tag Rückmeldung bekommen und alle Infos, die ich brauchte! Da hatte ich richtig Sorgen, aber das Team hat schnell, freundlich und kompetent reagiert. Preis Leistungsverhältnis total ok, wenn man das Kollosseum und die Vat. Museen besuchen will, ansonsten etwas wenige weitere Museen zur Auswahl - deswegen 1 Punkt Abzug und weil man die onlinetickets im Tourismusbüro gegen Eintrittskarten für die Engelsburg tauschen muss- Das war mühsam - Summa summarum trotzdem: Sehr empfehlenswert!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Guter Rahmen für einen Besuch in Rom"

4

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolle 2 Tage in Rom"

4

Wir sind sehr froh, dass wir den Time City Pass gekauft haben. Wir nutzten den Hop-on-Hop-off-Busservice zwei Tage lang mit großem Erfolg. Wir besuchten das Kolosseum und waren sehr erfreut, wie einfach es war, unsere Tickets zu nutzen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Unbedingt notwendig!!!!"

4

Hallo Reisende!!,
für einen Romtrip unbedingt notwendig, alleine für die Sixtinische Kapelle erspart man sich stundenlanges Anstellen, obwohl man trotz Termin im Mai durchgeschoben wird, Hop on-off, sehr lustig, wenn man anfangs eine Haltestelle findet, wenn gefunden funktioniert es tadellos und man weiß Bescheid wo man einsteigen kann, die Wartezeit vom Flughafen in die Stadt hat sich um 1 std. verlängert, da völlig überfüllt, zurück sind wir mit dem Taxi gefahren und haben uns die 50 Euro durch vier geteilt, viel schneller und angenehmer,

"Alles gut gelaufen "

4

Unser Turbopass hat sehr gut funktioniert . Wir würden aber keinen Transfer mehr buchen . Unser Flieger hatte Verspätung und der Bus war weg . Dann fährt er auch nur 3 Stationen an . Da sollte man schauen , ob das Hotel in der Nähe ist . Sonst muss man weit laufen . Das ist kein Transfer bis zum Hotel .
Trotzdem würden wir den Pass wieder buchen .
Liebe Grüße in die Runde und allen einen schönen Urlaub .

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es war toll"

4

Was mir am besten gefallen hat, war das Überspringen von Zeilen. Alles funktioniert sehr gut. Das Einzige, was man tun muss, ist, den Ort zu finden, an dem man die Tickets bekommt

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Wir mussten nirgends anstehen. Wir haben auch die öffentlichen probiert. Alles top!"

4

"Super Angebot "

4

Der Turbopass ist eine super Idee und hat auch alles super funktioniert, außer der Eintritt in den Vatikan. Nachdem wir uns die Eintrittskarten dann selbst besorgt hatten, ging aber auch die Rückerstattung der bezahlten Eintrittskarten unkompliziert und rasch . Ansonsten alles perfekt. Hop on hop of, Engelsburg, Colloseum usw

"Rom City Pass"

4

Wir haben den Rom Turbopass gebucht inkl. Buchungen für den Vatikan und Kolosseum. Hat alles wunderbar geklappt. Wir konnten zum gewünschten Zeitpunkt den Vatikan und das Kolosseum besuchen und mussten jeweils max. 5 Minuten bei den Eingängen warten.
Wir haben auch die Option des Hop- on- Hop off Buses genutzt, war super. Wir konnten mit diesem Ticket 48 Stunden in der Stadt herumfahren und konnten so Geld für den ÖV sparen.
Zeitlich konnten wir leider nicht alles nutzen was im Pass inkludiert war, da es so viele Orte und Sehenswürdigkeiten in Rom zu bestaunen gibt.
Ich würde den Turbopass wieder nutzen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Turbopass in Rom"

4

Mit dem Turbo Pass konnten wir das Anstehen vor den Vatikanischen Museen und auch vor dem Kolosseum vermeiden. Alles war sehr gut organisiert. Wir haben den Pass auch für den Transport genutzt. Es war perfekt. Wir sind mit dem Bus gefahren, hatten aber keine Zeit, die gesamte Tour durch Rom zu machen. Es war zwei Tage lang für einen 7-Tage-Turbo-Pass gültig. Die Gültigkeit hätte etwas länger sein können. Wir hatten vor, den Pass zu nutzen, um unser Gepäck am Schließfach des Bahnhofs Termini abzustellen, was jedoch aufgrund der großen Zahl an Reisenden nicht möglich war. Sie mussten 1 Stunde bis 1 Stunde 30 warten, um Ihr Gepäck abzuholen. Wir wollten sie lieber bei uns behalten. Die App könnte verbessert werden. Glücklicherweise hatte ich den Inhalt des Turbo-Passes ausgedruckt, da ich die Informationen im Antrag nicht gesehen oder nicht gefunden hatte. Die Summe der in Anspruch genommenen Leistungen übersteigt den Betrag des Turbopasses. Es war also profitabel.

"Super Pass"

4

Ohne lange anzustehen, sind wir überall schnell rein gekommen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Wertvoller Pass für den Besuch aller Hauptattraktionen"

4

Wenn ich noch einmal nach Rom fahren würde, würde ich mir auf jeden Fall den Roma Pass besorgen. Der TurboPass hat einige Optionen hinzugefügt, die es zu einer bequemen Wahl machten. Der Anmeldevorgang war nicht ganz klar und es war nicht klar, dass einige Tickets später kommen würden und andere schon Optional. Seien Sie also vorsichtig bei der Bestellung. Ich würde die Option mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht empfehlen, da die Dinge in Rom ziemlich nah beieinander liegen, sodass man wahrscheinlich zu Fuß gehen sollte, und wenn man ein paar Mal den Bus und die U-Bahn nutzen kann, kauft man sich einfach ein Ticket für 1,5 € im Tabacs die gibt es überall. Lesen Sie unbedingt die Details zur Ticketabholung und was darin enthalten ist. Mit dem Roma Pass stehen Ihnen einige kleine Schätze offen, die großartig sind. Die Leute im Tourismusbüro sind ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Dank des Passes standen wir auch nie an einer der Attraktionen an.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Komfortabel !"

4

Gute Formel. Wir hatten den Besuch des Kolosseums und die Führung durch die Vatikanischen Museen sowie den Hop-on-Hop-off-Bus als Hauptmerkmal betrachtet. Es ist angebracht, alle Dokumente sorgfältig zu lesen, da die Details wichtig sind (z. B. die darin enthaltene Buslinie). Ionos-Bus...und 48 Stunden gültig, etc...).

"Tolle Tage in Rom!"

4

Wir haben eine Städtereise nach Rom unternonmmen und im Vorfeld den Rom City Pass gebucht. Dadurch konnten wir 48h den Hop-On Hop-Off Bus nutzen, der uns zu den bekannten Sehenswürdigeiten Roma Termini, Santa Maria Maggiore, Colosseum, Circus Maximus, Vatikan und Engelsburg brachte. Es ist immer gut beschrieben, wie man an die jeweiligen Tickets für Bus und andere Sehenswürdigkeiten kommt. Beispielsweise mussten wir auf der Piazza Navona zur Touristinformation und konnten dort problemlos unsere Eintrittskarten für die Engelsburg abholen. Mit diesen Karten konnten wir zur vereinbarten Zeit sofort durch die Kontrolle und ohne Anstehen eines der berühmtesten römischen Bauwerke besichtigen. Gleiches galt auch für das Coloseum und die anderen Attraktionen.

"Nützlich"

4

Der TurboPass ist nützlich. Es werden einem Erfahrungen mit der italienischen Organisation abgenommen
mit denen man als Deutscher so nicht rechnen würde. Man könnte das aber auch selbst organisieren.
Wir waren von der Vielzahl der Angebote überfordert und haben einfach die Museen etc, besucht, die
wir ansehen wollten. Wenn diese im Pass enthalten waren OK, wenn nicht auch OK.
Sehr gut waren die \"SkiptheLine\" Angebote, die Schlangen waren wirklich sehr lang. Die Organisation
des Erhalts der Tickets, des Zugangs bei \"SkiptheLine\" ist gewöhnungsbedürftig. Das ist aber ein italienisches Problem, nicht von Turbopass.
Alles in Allem sind die Leistungen von TurboPass gut.

"Sehr gut, erleichtert einem das Sightseeing, "

4

Alles in allem weiterzuempfehlen, man muss nur wissen, dass man das Ticket für die Verkehrsmittelnutzung erst abholen muss

"Okay"

4

Der Erhalt der Tickets für den ÖV haben super geklappt. Der Einlass hat immer geklappt. Einzig die Führung im Vatikan endete nicht im Petersdom, so mussten wir trotzdem stundenlang anstehen. Preis-Leistungs-Verhältnis war bei uns nicht optimal. Dafür sind wir in zu wenige Museen.

"Sehr hilfreich und empfehlenswert für Städtereisen "

4

Der Turbopass gab uns in Rom eine gute Orientierung, wo wir hingehen können, sowohl eine Sicherheit, dass wir reinkommen. Der Grad der Bekanntheit bei verschiedenen Museen ist gut, aber man kann ihn trotzdem noch steigern. Die Bussfahrer der Shuttlebusse am Flughafen kennen den Turbopass nicht so gut, so dass es reibungslos geht. In vielen Fällen muss man auf der Grundlage dieses Passes einen neuen Ticket ausstellen und auf Schlange warten. Es ist aber trotzdem viel weniger zeitaufwendig als wenn man komplett ohne Pass wartet. Die reibungslose Führung zwischen Vatikanischen Museen und Petersdom hat leider nicht ohne Warten funktioniert. Wir mussten z. B. für den Petersdom noch einmal uns auf die Schlange stellen, obwohl der Petersdom inbegriffen war
Alles in allem war aber Top mit ihm

"Super City-Pass!"

4

Praktischer Pass, bei dem alles dabei ist was man in Rom so braucht - man muss sich um nichts mehr kümmern!
Bis auf eine Kleinigkeit beim Abholen der Öffi-Tickets alles TOP!
Werde beim nächsten Städtetrip wieder einen City-Pass kaufen!

"Perfektes Arrangement mit einer kleinen Ungenauigkeit "

4

Wir hatten den 72h Pass mit Eintritt Slots für Colo und Vatikanisches Museum gebucht. Mit dem Hop On Off Bus sind wir zum Bahnhof Termini gefahren, wo wir in einem Kiosk das 72h ÖPNV Ticket abgeholt haben. Dann mit dem Hop On Off Bus zurück zum Startpunkt. Das Hop On Off Bus Ticket war 48h gültig, wir haben dieses oft benutzt, um die bekannten Sehenswürdigkeiten anzufahren. Abends und am dritten Tag sind wir mit Metro und Bus sehr flexibel und schnell durch die Stadt gezogen. Eintritt Colo hat perfekt geklappt. Leider war im Vatikanischen Museum die Führung in italienischer Sprache vorgebucht. Da wir leider kein ausreichend gutes Italienisch sprechen, haben wir die teuren Eintrittskarten in normale Eintrittskarten ohne Führung umgetauscht. Neben Stress und etwas Ärger hätten wir das Ergebnis auch deutlich günstiger erreichen können. Nichtsdestotrotz ist der Turbopass Rome eine absolut perfekte Zusammenstellung und werden auch für andere Städte zum Wiederholungstäter werden. LG und einen schönen Urlaub!