Turbopass-Kunden berichten
2399 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Einfach perfekt"

5

Reibungsloser & schneller Ablauf. Sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne, DANKE!

"Rom Urlaub "

5

Hatte anfangs ein wenig Bedenken als wir unsere Reise nach Rom gebucht hatten.
Wie komme ich zu den Sehenswürdigkeiten, die man sehen sollte.
Nach einiger Recherche im Netz bin ich auf dem Roma City Pass gestoßen und habe diesen dann auch bestellt.
Wir hatten den Drei Tage Pass und ich kann nur bestätigen er war Gold wert.
Stressfrei mit der U-Bahn unterwegs ohne Ticket ziehen zu müssen, alle Sehenswürdigkeiten zu sehen ohne groß ansehen zu müssen - so macht Städtereisen Spaß.
Mein Fazit: Rom City Pass kann ich mit bestem Gewissen empfehlen!


" Klasse 3 Tage "

5

Wir konnten den Pass komplett ausnutzen. Ohne großes Anstellen an den Kassen - hat sich gerade beim Vatikan gelohnt.

" super Pass "

5

Es hat alles super geklappt. Man musste nirgends anstehen.es hat uns sehr viel Urlaubszeit gespart.☺

" So schön kann Rom sein. "

5

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Mit dem Rom Pass ist kein Anstehen nötig und man wird als bevorzugter Tourist angesehen.

"Rom-City-Pass ist top"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Einfach, schnell, hilfreich"

5

den Pass Einkauf war einfach, schnelle Lieferung (kam in der Zeit vor unserem Flug, wie angegeben), und mein Freund und ich es recht ausführlich, als wir dort waren! Die Karte und Reiseführer, die mit dem Pass kam, war auch eine große Hilfe für uns, um die Stadt zu bekommen. :) Wird für ihre anderen Reisezielen im nächsten Sommer prüfen.

"Sehr zu empfehlen"

5

Wir haben den Rom City Pass voll ausgenützt und es war alles perfekt.

" Alles prima geklappt! "

5

Ich kann allen nur den Pass empfehlen. Es klappte alles prima und lief genauso wie beschrieben! TOP! Würde ich jederzeit wieder buchen!

"Einfach tolles Sightseeing "

5

Der Turbopass ist ein Muss für den Romaufenthalt. Man benötigt ihn nicht unbedingt zur Benützung öffentlicher Verkehrsmittel (in der Altstadt sollte man alles zu Fuß erkunden weil alle 20 m eine Sehenswürdigkeit ist) aber beim Eintritt in die verschiedenen Museen ist er unentbehrlich und verkürzt die Wartezeit.

" perfekter Reisebegleiter "

5

Das ist die perfekte Lösung, wenn man 3 Tage in ROM ist. Mit der Stadtrundfahrt bekommt man einen tollen Überblick. Wenn man beim Vatikan und beim Kolloseum nicht anstehen muss, spart das einfach jede Menge Zeit. Bin begeistert.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Rom Reise"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolles Produkt!"

5

" Rentiert sich wirklich "

5

Haben den Pass voll ausgenutzt und sind begeistert. Keine oder sehr viel kürzere Wartezeiten und alle wichtigen Eintritte dabei

"Prima"

5

" Super Sache "

5

Kann man sehr empfehlen, hat wunderbar geklappt.
Das Anstellen bei div. Sehenswürdigkeiten hat sich deutlich verringert .

"Citypass für Rom"

5

An den langen Warteschlangen vorbei und direkt nur durch die Sicherheitskontrolle. Problemloses Benutzen der Metro. Hat sehr viel Zeitersparnis und auch die City-App auf dem Handy war super.

"Super Sache!"

5

Die Pässe lohnen sich in jedem Fall. Es hat alles perfekt geklappt. Man geht einfach an der Schlange vorbei direkt zum Einlass. Ich glaube beim Kollosseum bzw. den Vatikanischen Museen hätten wir sonst locker 3-4 Stunden angestanden. Auch die Stadtrundfahrt war cool, allerdings ist kein Hop-on Hop-of möglich, aber das hat uns nicht gestört. Wir waren auf jeden Fall froh die Pässe im Voraus bestellt zu haben.

" Der Pass war Gold wert "

5

Der Pass war Gold wert

" Perfekt! "

5

Für uns hat sich der Pass rentiert. Fast keine Wartezeiten und vielfältige Angebote.