Turbopass-Kunden berichten
2354 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Hat unseren Romurlaub sehr entspannt "

5

Ein prima Angebot. Hat alles super geklappt. Wenn man viel sehen will lohnt es sich auch finanziell. Besonders lohnend ist die Zeitersparnis beim Eintritt ohne Anstehen.

"Mit dem Turbo(pass) durch Rom..."

5

Der Turbopass ist sehr zu empfehlen, wenn man sich gezielt in kurzer Zeit viel ansehen will. Er beinhaltet die wichtigsten Museen und man kann mit ihm nicht nur Geld, sondern auch Zeit an der Kasse sparen.
5 Sterne

"Tolle Erfahrung , sehr unkompliziert"

5

Wir waren mit unseren Kindern in Rom und hatten den Turbopass für 2 Tage mit Colloseum und Vatikanische Museen !
Gerne wieder ! Man konnte ohne Probleme an den Schlangen vorbei ohne Wartezeit ! Auch sm Pantheon war eine sehr lange Schlange, an dieser konnten wir auch einfach vorbei . Mit diesem Pass spart man sich echt Zeit , es ist deutlich entspannter ! Auch im Vorfeld mit den Mitarbeiter schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Einfach sehr empfehlenswert! Danke für diese schöne Zeit in Rom , wir kommen wieder natürlich auch mit Turbopass !

"Tolle Erfahrung , sehr unkompliziert"

5

Wir waren mit unseren Kindern in Rom und hatten den Turbopass für 2 Tage mit Colloseum und Vatikanische Museen !
Gerne wieder ! Man konnte ohne Probleme an den Schlangen vorbei ohne Wartezeit ! Auch sm Pantheon war eine sehr lange Schlange, an dieser konnten wir auch einfach vorbei . Mit diesem Pass spart man sich echt Zeit , es ist deutlich entspannter ! Auch im Vorfeld mit den Mitarbeiter schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Einfach sehr empfehlenswert! Danke für diese schöne Zeit in Rom , wir kommen wieder natürlich auch mit Turbopass !

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"sehr zufrieden"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Der Pass hat Rom noch besser gemacht!"

5

Es hat eine Weile gedauert, bis ich genau herausgefunden hatte, was ich tun musste, allein aufgrund der Menge an Informationen, die ich mit dem Pass erhalten hatte, aber als das klar war, funktionierte es wirklich reibungslos. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Informationen sorgfältig lesen. Das Ticket für das Kolosseum erhalten Sie per E-Mail, also zeigen Sie es einfach am Eingang vor, aber Sie müssen die Tickets für das Pantheon und das unterirdische Stadion bei der Touristeninformation Piazza Navona (es kann etwas voll werden) und den Voucher für den Vatikan bei abholen die Touristenattraktion gegenüber dem Vatikan selbst (stellen Sie sicher, dass Sie zu der am weitesten oben auf dem Hügel gehen). Die Mitarbeiter der Touristeninformation sind sehr hilfsbereit und sobald Sie die Tickets haben, drängen Sie sich einfach an die Spitze der Warteschlange. Der Hop On Hop Off Bus war großartig. Ich würde empfehlen, die gesamte Tour auf einmal zu machen – nur um Ihnen zu zeigen, wo alles im Verhältnis zueinander steht. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, ein- und auszusteigen, aber der Pass ist 48 Stunden lang gültig, sodass Sie viele Möglichkeiten haben. Ich hatte eine Frage (meine Schuld, nicht die von Turbopass) und die E-Mail wurde schnell beantwortet. Ich würde Turbopass empfehlen – vor allem, wenn man wie wir eine ganze Woche bleibt, da viele Attraktionen im Preis inbegriffen sind. Es gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie die Veranstaltungsorte tatsächlich erreichen – und nicht lange warten müssen. Und an meinem letzten Tag ließ ich meinen Koffer am Platz gegenüber dem Bahnhof. Andere Leute wurden abgewiesen, aber wenn Sie einen Turbopass haben, haben Sie eine Reservierung und damit einen garantierten Platz.

"Rom City pass"

5

Der turbopass war eine super Entscheidung, Transfer von und zum Flughafen perfekt, der Weg zum Bus ist etwas weit am Flughafen. Metro fährt alle 3 Minuten alles sehr einfach, an Wochentagen fährt die U Bahn nur bis 22:30 dann Bus oder Taxi, Freitag Samstag fährt sie bis 01:30.
Eintritte mit Anmeldung z. B. in Engelsburg und Vatikan Museum sehr toll an der Schlange vorbei und schon ist man drin, hat echt super funktioniert. Würden wir wieder so machen.

"Alles Top!"

5

Mit dem Rom City Pass konnten wir Rom wunderbar erkunden. Die App hat super funktioniert.

"tolle Tage in Rom"

5

Wir haben den Rom City Pass viel ausgenutzt. Ob Zubringung vom Flughafen zum Termini, Bahn oder Bus, bzw die problemlosen Eintritte in diverse Museen oder ins Coloseum, es hat alles geklappt.
Besonders überrascht -waren wir, als wir am Abflugtag unsere Koffer beim Termini zur Aufbewahrung abgaben. Mit unserem Rom City Pass wurden wir sofort bedient, obwohl viele Leute anstanden

Nächstes Mal wieder!!!

"Erleichtert sehr viel! "

5

Uns hat der Rompass sehr gut gefallen, wir hatten ihn für 7 Tage gebucht und auch voll ausgenutzt, inkl. Metroticket und Transfer vom Fllughafen in die Stadt. Alles hat super funktioniert und das Ticket erspart einem oft die Anstehzeiten beim Eintritt. Wir würden beim nächsten Mal das Ticket wieder kaufen.

"Ohne Anstehen ans Ziel "

5

Wir waren froh, dass wir die Termine Vatikan und Colosseum mit Forum Romanum hatten und sind so an den vielen Menschen vorbei, die ohne Ticket anstanden. Auch Flughafentransfer und Engelburg haben sich gelohnt. Einzig der On Hop Bus war nicht lohnenswert, da wir nur im Stau standen. Es ist einfach das Beste Rom zu Fuß zu entdecken und man ist viel schneller am Ziel.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr angenehm"

5

Wir haben die im Pass enthaltenen Tourvorschläge sehr geschätzt. Die Coalition ist der bezahlte Besuch, der uns am besten gefallen hat, gleich nach dem der Basilika, der aber kostenlos ist. Die Warteschlangenführer sind wirklich nett. Wir konnten das Museum unter der Piazza Navona entdecken, es ist sehr interessant. Ich empfehle sehr. Dadurch konnten wir unsere Besuche organisieren und Orte entdecken, an die wir nicht unbedingt gedacht hätten. Die Einbindung von Transportmitteln (in die Stadt + Shuttle zum Flughafen) ist ein wesentlicher Pluspunkt und hilft sehr, wenn man eine Stadt nicht kennt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr angenehm"

5

Wir haben die im Pass enthaltenen Tourvorschläge sehr geschätzt. Die Koalition ist der bezahlte Besuch, der uns am besten gefallen hat, gleich nach dem der Basilika, der aber kostenlos ist. Die Warteschlangenführer sind wirklich nett. Wir konnten das Museum unter der Piazza Navona entdecken, es ist sehr interessant. Ich empfehle sehr. Dadurch konnten wir unsere Besuche organisieren und Orte entdecken, an die wir nicht unbedingt gedacht hätten. Die Einbindung von Transportmitteln (in die Stadt + Shuttle zum Flughafen) ist ein wesentlicher Pluspunkt und hilft sehr, wenn man eine Stadt nicht kennt.

"Must have"

5

Eine geniale Erfindung ! Man kann die ganze Stadt per öffentlicher Verkehrsmittel erkunden. Falsch Richtung? Kein Problem, mit der nächsten Bahn zurück! Riesen -schlange amTicketschalter? Nicht mit dem Turbopass! Wir sind begeistert. Transfer zum Flughafen hat hervorragend geklappt. Man wird an die Hand genommen .DANKE!

"Genau was wir erhofft haben "

5

Von der Bestellung bis hin zu allen Eintritten hat alles perfekt funktioniert. Es gab kein einziges mal Probleme und die Infos (die man mit den Tickets bekommt) zeigt jeden Ort und Uhrzeit wann man wo sein muss. Lässt keine Wünsche offen und ist eine klare Empfehlung für jeden der Urlaub in Rom macht. Rein finanziell lohnt es sich ebenfalls, wenn man einige Aktivitäten macht sehr schnell.

"4Tage in Rom. Alles perfekt!"

5

Waren sehr zufrieden, alles wie angekündigt!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Spitze"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr empfehlenswert"

5

Das war das Geld wert. Inklusive Hop-on-Hop-off-Bus, der sich hervorragend für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten eignet.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Perfekt. Einfache Handhabung."

5

"Sehr empfehlenswert"

5

Rom ist eine sehr bezaubernde Stadt. Trotz vieler Touristen empfanden wir das Leben sehr chillig. Die Leute sind entspannt und überhaupt nicht stressig. Selbst der Straßenverkehr haben wir viel ruhiger erlebt, als erwartet.
Der Turbopass hat sich schon alleine wegen der mega-Schlange zu der sixtinischen Kapelle gelohnt. Wir haben online gebucht und konnten tatsächlich an allen vorbei direkt ins Museum gehen. Allerdings wird das gebuchte Zeitfenster gecheckt. Auch beim Kolosseum konnten wir direkt mit unserem Ticket und Zeitfenster eintreten.
Den Turbopass würden wir jederzeit empfehlen.
Wir übernachteten im Camper auf dem Village Flaminio Bungalow Park. Der gepflegteste Campingplatz den ich kenne. Wunderschöne Poolanlage und alles wichtige (Bahn, Supermarkt) in unmittelbarer Nähe. Mit der Bahn nur 20 min von der Piazza del Popolo entfernt. Absolut empfehlenswert!