Turbopass-Kunden berichten
2399 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

" Sorglos durch Rom "

5

Wer zur Hauptreisezeit nach Rom fährt, muss sich bekanntermaßen auf große Menschenmengen und lange Schlangen einstellen. Wer jedoch Besitzer eines Turbo-Passes ist, kommt an den berühmten Schlangen vorbei. Für den Turbo-Pass ist tatsächlich eine eigene Spur eingerichtet! Jeder muss zwar noch durch die Kontrolle, aber das geht schnell.
Beim Kauf des Passes sollte man sich genau überlegen, ob man nur schlendern oder überall rein, nur laufen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren will. Denn geschenkt ist der Pass nicht.
Für uns war er perfekt und wir werden ihn das nächste Mal wieder kaufen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"sehr hilfreich - überall priorisierter Einlass"

5

" Toppppp!!! "

5

Alles super und reibungslos abgelaufen!!

" Kurztrip Rom "

5

Wir waren Ende August in Rom für 5 Tage. Der Rompass hat uns geholfen an den riesigen Warteschlangen vorbei zu kommen. Es war sehr gut jederzeit mit den Bussen fahren zu können. Es lohnt sich diesen Pass zu kaufen. Wir werden wieder kommen, aber nicht im August es war viel zu heiss für eine Städte Tour

"Turbopass ist Super"

5

Der Turbopass ist eine absolute Empfehlung !!!
Ohne Turbopass hätten wir an vielen Museeen und Instutionen Lange angestanden.
Auch die nutzung aller Öffentlicher Verkehrsmittel ist sehr Bequem und problemlos.
Fazit: Mit Turbopass ist vieles einfacher und man spahrt eine menge Zeit die man sinnvoller nutzen kann!!!!!!

" Eine tolle Sache! "

5

Ich habe den Rom City Pass schon zum zweiten Mal gekauft und habe es sehr genossen, wieder völlig problemlos und ohne Warteschlangen in alle Sehenswürdigkeiten zu kommen. Man hat mir sehr nett geholfen, schon frühzeitig einen Termin für den Besuch der Vatikanischen Museen zu buchen. Perfekter Begleiter für eine Städtereise!

" Ein Traum "

5

Meine Oma und ich haben in Rom erstmalig einen Turbopass ausprobiert und ich muss schon sagen, dass er sich wirklich lohnt. Es gibt so viele Museen, die man damit kostenlos und so oft man möchte besuchen kann. Wenn man seinen Tag wirklich straff plant könnte man denke ich sogar alles mitnehmen, was im Angebot erhalten ist, aber selbst wenn man sich nur die \"größten\" Sehenswürdigkeiten anschaut lohnt er sich preislich schon! Ich empfehle definitiv die Stadt mit der Hop on Hop off Busrundfahrt zu erkunden und falls möglich (nur im 3 und 6 Tage Pass enthalten) die Engelsburg zu besuchen. Sie war mich das Highlight!

"Immer wieder toll "

5

Hat uns Vieles erleichtert.

"Super Idee und hilft bei den Besichtigungen"

5

Wir haben Rom unsicher gemacht und den Vorteil des Turbopasses voll ausgenutzt. An den Besucherschlangen vorbei und nichts mehr bezahlen müssen. Super! Der Nahverkehr wurde von uns ebenso genutzt wie Hop on Hopp off. Hatt alles gut geklappt und wir buchen das nächste Mal wieder!

" Rom "

5

Wie gewohnt alles Top!!!

"sehr zu empfehlen"

5

Bei den etablierten Sehenswürdigkeiten war der die Roma City Card (die ein Teil des Turbopass ist) wie ein VIP-Ticket.
Man brauchte nur die Roma City Card zu zeigen, und man musste kaum anstehen und kam fast überall ohne größere Wartezeiten durch.
Leider war eine der beiden Roma City Pass (die dunkelbraunen Karten!) (2 x 3 Tage) für den ÖPNV fehlerhaft, ich habe aber problemlos eine Ersatzkarte am Bahnhof Termini erhalten (wir haben glücklicherweise in der Nähe gewohnt).
Obwohl wir in den 6 Tagen ein ziemlich strammes Programm durchgeführt haben, konnten wir nicht ansatzweise alle in der Beschreibung des Turbopass enthaltenen Sehenswürdigkeiten ansehen.
Die Beschreibung in der beigefügten Broshcüre ist sehr zutreffend.
Alleine wegen den verkürzten Wartezeiten kann ich den Roma City Pass empfehlen. Trotz Nachsaison waren bei manchen Attraktionen größere Warteschlangen für die \"Normalzahler\", die wir uns mit der Karte sparen konnten.
Der Turbopass ist zwar nicht gerade billig, aber man spart sich einiges an Zeit und Nerven.

" Perfekt "

5

Der Turbopass hält was er verspricht. Wir hatten einen unkomplizierten Urlaub durch diesen Pass und keinerlei Probleme damit. Alles super und bei der nächsten Städtereise wird er natürlich wieder mir dabei sein!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"sehr hilfreich"

5

Ein sehr nützlicher Pass, einfach zu bedienen, und es hilft, die Stadt mit kostenlosen Bus-System zu entdecken.

"hat alles prima geklappt"

5

Lieferung rechtzeitig, Wir waren mit 3 Kindern unterwegs (7-13 Jahre) und wir konnten Rom trotz zigtausender Touristen entspannt erkunden. Wir mussten nicht nach irgendwelchen Ticketzschaltern suchen oder sich lange am Eingang anstellen. Der \"Schleichweg\" aus der sixtinischen Kapelle in den Petersdom hat reibungslos geklappt! Toller Tipp!
Den ÖPNV in Rom zu nutzen ist eine Herausforderung (kommt der Bus oder kommt er nicht?), aber immerhin brauchten wir uns dank Turbopass nicht auch noch um Tickets kümmern. Den Hop on Hop Off Bus haben wir ausgiebig genutzt und einfach zwischen den vielen Sehenswürdigkeiten mal entspannt die Stadt an uns vorbeiziehen lassen. Wir haben nicht akribisch nachgerechnet, ob der Pass sich finanziell gelohnt hat, für 3 Tage Rom war er aber auf jeden Fall der richtige Begleiter!

" Sehr zufrieden! "

5

Vielen Dank!
An allen Schlangen vorbei!

"Tolle Sehenswürdigkeiten und einfache Handhabung"

5

Viele Sehenswürdigkeiten enthalten, Öffentlicher Nahverkehr mit dabei. Alles einfach und Super

"Tolle Sehenswürdigkeiten und einfache Handhabung"

5

Es sind viele Sehenswürdigkeiten enthalten, oft kann man auch an der Schlange vorbeigehen.
Der öffentliche Nahverkehr ist ebenfalls dabei, so dass man nicht darauf achten muss mit was oder wie lange man fährt. Dadurch kann man viel sehen und erleben.

" Erleichterung für jeden Citytrip "

5

mit dem zugesandten Paket ist man für jdn Citytrip gewappnet, man braucht sich um die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu kümmern, Citymap und Metromap erleichtern die Suche, die wichtigsten Sightseings gratis dabei, was will man mehr? einfach top!!!

" Hat sich wirklich gelohnt "

5

Mit dem Turbopass war der Kurztrip nach Rom sehr entspannend. Wir mussten uns nirgends anstellen, konnten an jeder Schlange vorbei und hatten so die Möglichkeit einfach mehr von Rom zu sehen.

"Top Zeitersparnis mit hilfreicher Karte und Infos."

5

Die Vatikanischen Museen sind voll und ganz auf Massentourismus ausgelegt, hier darf man keinen lehrreichen Museumsbesuch erwarten.
Mit der U-Bahn kommt man schnell und unkompliziert an fiele Sehenswürdigkeiten, das Bus Netz ist recht dicht und daher etwas verwirrend.
Ostia Antica ist ein unbedingtes muss für alle die sich für Geschichte begeistern.