Turbopass-Kunden berichten
2354 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Praktischer und günstiger 4-Tages-Rom-Pass"

5

Außer an der Engelsburg, wo wir eine halbe Stunde auf die Person warten mussten, die uns unsere Tickets gab, verlief alles schnell und effizient. Wir testeten den Hop-on-Hop-Bus, das Kolosseum, den Palatin, die Vatikanischen Museen mit der Sixtinischen Kapelle, das Wachsfigurenkabinett (das dem Grévin-Museum bei weitem nicht ebenbürtig ist), die Caracalla-Thermen, das Domitian-Stadion, das da Vinci-Museumserlebnis. Zögern Sie nicht, die gefrorenen Zitronen aus den Limon'è-Läden zu probieren! Vermeiden Sie Ferientaxi-Shuttles mit hohen Preisen, die sich nicht an ihre Verpflichtungen halten (wir mussten um 3:30 Uhr morgens ein Taxi finden, weil der Shuttle nicht vorbeikam) und außerdem kostete die Taxifahrt weniger.

"Gut und unkompliziert"

5

Da wir schon einmal einen Turbopass gekauft haben war und die Buchung der Besichtigung bekannt. Wir haben in der Zeit viel gesehen. Die Besichtigung des Vatikan klappte einwandfrei.

"Perfekt"

5

Durch den turbopass so gut wie keine Wartezeiten. Waren die allerersten im Colosseum.
Auch die Kontaktpersonen waren ohne Probleme zu erkennen. Sehr zu empfehlen. Vielleicht lässt sich ja noch ein Möglichkeit für den Petersdom künftig generieren. Dann wäre es noch mehr als perfekt.

"Unkompliziert "

5

Den Rom City Pass kann ich nur empfehlen. Vom Flughafen- Transfer ,über die Fast-lane Tickets bis hin zu den Karten für den Nahverkehr und Stadtrundfahrt hat alles super geklappt. Alles war schon im Vorraus geplant und so konnten wir unseren Aufenthalt in Rom ganz ohne Stress genießen. Gerne wieder!

"Für den Rom-Urlaub ein Muss!"

5

Der Turbopass ist sehr effizient. Man braucht sich nirgends anzustellen, hat immer bevorzugten Eintritt und hat eine enorme Auswahl an Museen und Sehenswürdigkeiten. Man sollte darauf achten das man an dem Tag an dem man das Colloseum gebucht hat auch den Palatin Hügel und das Forum Romanum besucht, sonst verfallen die Tickets dafür.
Unbedingt anmelden für die Papstaudienz oder die Sonntagsmesse über die Seite vom Vatikan. Tickets sind gratis aber nur begrenzt erhältlich. Ergänzt sich toll mit dem Pass.

"Turbopass macht vieles einfacher "

5

Oft wird geschrieben, dass man die enthaltenen Sehenswürdigkeiten selbst buchen kann und eigentlich nichts spart. Die Ersparnis von Geld ist eher gering, aber der Zeitaufwand welcher eingespart wird kann man nicht genug schätzen. In den Unterlagen ist auch alles sehr detailliert beschrieben wie und wo einige benötigte Tickets abgeholt werden (z.B. Engelsburg und Pantheon) In unserem Rom Urlaub konnten wir dank dieser Tickets alle (wirklich alle) Warteschlangen umgehen. Ich bin wirklich hoch zufrieden mit dem Turbopass/Rom City Pass.

"Unkompliziertes Sightseeing"

5

Wir waren 6 Tage in Rom und haben mit diesem Pass ohne irgendwo lange anstehen zu müssen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ansehen können.

"Hat super geklappt "

5

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten den Pass für 2 Tage, hat alles sehr gut funktioniert.

"Jederzeit wieder"

5

Wir würden den Turbopass jederzeit wieder kaufen. Es hat zwar einige Wochen gedauert bis wir die Unterlagen per Email bekommen haben. Aber es hat sich ausgezahlt. Kein anstellen bei den Eintritten- alles dabei sogar die Gebäck aufbewahren beim Termini! Würde es jeden empfehlen- brauchst dann kein Geld mehr für Sehenswürdigkeiten

"Urlaub in Rom "

5

Mit wenigen Sprachkenntnissen konnten wir die Angebote nutzen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Super"

5

"Toller Urlaub "

5

Pizza Forum am Colosseum Klasse preislich super und man wird satt tolle Qualität tolles Hotel gehabt super Frühstücksbuffet tolle Aussicht aufs Dachterrasse guter Service Colosseum Mercure centro colosseo mit den Terminen hat es super geklappt wir waren rundum zufrieden würden wir immer wieder machen

"Sehr empfehlenswert und definitiv wieder "

5

Wir haben die Vorzüge mit dem Pass sehr genossen und geschätzt. Nicht einmal gab es Nachfragen oder Komplikationen und unsere zugebuchten Eintrittskarten für die Vatikanischen Museum und das Kolosseum, das 72-Stunden-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel und der Flughafenshuttle sind allesamt empfehlenswert. Gerade als Familie mit Kind hat es uns vieles erleichtert und wir mussten uns keine Gedanken über stundenlanges Anstehen für Eintrittskarten keine Gedanken machen. Für das Kolosseum würden wir empfehlen sich einer Gruppe anzuschließen und eine gebuchte Führung zu nehmen, da man vor Ort als Gruppe auch noch in den unteren Bereich gelangt, der für uns leider verschlossen blieb.
Empfehlen können wir auch definitiv einen Besuch der Thermen von Caracalla, da man hier wirklich einen tollen Einblick erhält und viel Wissenswertes erfährt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Unverzichtbar"

5

Perfekt

"Alles in allem hat sehr gut funktioniert."

5

Wir waren 5 Tage in Rom und haben sehr viele Tickets, die im Turbopass enthalten waren, genutzt. Alles hat sehr gut funktioniert. Wir können den Turbopass für Rom wirklich weiterempfehlen.

"Ein Muss für Rom "

5

Alles hat einwandfrei geklappt
Kein langes Anstehen
Immer wieder gern
Preis Leistung top

"Klare Empfehlung!!"

5

Wir haben den Pass für 5 Tage mit Kolosseum und Vatikanische Museen gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Tickets für Kolosseum und Vatikan sind frühzeitig per Email gekommen. Anfragen wurden per Email in deutscher Sprache sehr schnell beantwortet. Der Pass wurde an allen Stellen, die wir benutzt haben (Engelsburg, Hop-on Hopp-off usw.) akzeptiert. Die Informationen zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten trafen alle zu. Alles hat richtig gut funktioniert. Ich kann den Pass nur empfehlen. TOP!

"Ohne Turbopass geht es nicht. Bei dem Massenansturm wären die Wartezeiten viel zu lang. Wir hatten keine Wartezeiten."

5

Alles war schön, aber überfüllt von Menschen.

"Alles hat perfekt funktioniert"

5

Wir waren zu siebt, vier Erwachsene und drei Kinder, konnten an allen Schlangen vorbeigehen sowohl am Vatikanischen Museum als auch am Colosseum. Karten für uns (Vatikanisches Museum) bzw. die Kinder (Colosseum) abzuholen, war kein Problem, denn die Abholstellen waren hinter der Sicherheitskontrolle. Das war auch beim Forum Romanum, der einzige Ort, wo wir gewartet haben, das Nadelöhr. Die Kinder haben die Fahrten im Doppeldeckerbus genossen, viel mehr konnten wir in den zwei Tagen, die wir hatten, nicht machen. Das Angebot wäre noch viel umfangreicher gewesen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ein super City Pass!"

5