Turbopass-Kunden berichten
2399 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Gutes Preis-Leistungsverhältnis"

5

Die Leistungen der terminierten Besichtigungen (Vatikanische Museen und Kolosseum) haben sehr gut geklappt und die Empfehlung dafür sehr zeitsparend. Der Hop-on-Hop-off-Bus konnte 2 Tage lang sehr gut genutzt werden.

" Weiterzuempfehlen "

5

Alles super gelaufen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"gute Entscheidung"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Große Auswahl an Attraktionen inklusive"

5

Ausgezeichneter Pass. Hat mir geholfen, eine Reiseroute mit den Sehenswürdigkeiten in Rom zu erstellen. Etwas umständlich, Tickets in Touristenbüros kaufen zu müssen, die nicht in der Nähe der Veranstaltungsorte waren, aber wir haben es geschafft, die meisten Dinge zu sehen.

"Sehr zufrieden"

5

Der Turbopass hat es uns einfach und unkompliziert gemacht, die Stadt Rom zu erkunden. Wir haben die Eintritte Kolosseum und Vatikanische Museen vorgebucht, was unbedingt empfehlenswert war. Der Umtausch der Gutscheine in Originaltickets war teilweise mit Sucherei verbunden, aber doch unkompliziert. Ich kann den Pass empfehlen.

"Ohne City Pass fehlt dir was"

5

In einer Stadt wie Rom sind die Angebote des City-Passes nicht nur sinnvoll, sondern wirklich notwendig.
Ohne den Pass braucht man viel Zeit um sich zu organisieren. Vor jeder Verkaufsstelle stehen teils viele Menschen an, um Fahrkarten, Tickets oder ähnliches zu erwerben. Das ist alles Zeit, die verloren geht.
Eigentlich müssten noch mehr Angebote in dem Pass verankert werden. So kamen wir trotz mehrmaligen Versuches nicht in den Petersdom, weil die Warteschlange vor der Sicherheitsschleuse immer gefühlt gleich lang war.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Hat wie gesagt funktioniert."

5

Ausgezeichnet. So einfach zu benutzen. Zeigen Sie einfach den Pass an den Eingängen zu den Veranstaltungsorten auf Ihrem Telefon vor und schon können Sie hineingehen. RISIKOIEREN SIE NICHT DIE SCHLANGEN, SIE SIND RIESIG. Der Pass funktioniert genau wie beworben. Der angesagte On-Hop-Off-Bus ist eine willkommene Abwechslung nach all dem Laufen und ist im Preis inbegriffen.

"Sehr empfehlenswert "

5

Hat alles wunderbar geklappt, ohne lange Wartezeit.
Einfach entspannt die Stadt erkunden.
Toll!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Vielen Dank, Turbopass"

5

Vielen Dank, Turbopass. Die gesamte Erfahrung in Rom war sehr positiv und unvergesslich. Dank der Dienstleistungen, die Sie im City Pass anbieten, konnten wir problemlos vom Flughafen in die Stadt gelangen. Danach bekamen wir sehr schnell und an einem praktischen Ort unsere Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr, die wir ständig nutzten. Unsere Gruppe bestand aus 4 Erwachsenen und 2 Kindern und war von allem beeindruckt. Wir haben das Forum Romanum und das Kolosseum sehr genossen. Die Engelsburg und natürlich das Vatikanische Museum. Wir besuchten das Pantheon, die römischen Katakomben und schafften eine kurze Fahrt mit dem offenen Doppeldeckerbus IO. Wir konnten auch das Gepäckschließfach in den Vatikanischen Museen nutzen. Dank des City Passes sparten wir viele Taxis und viel Zeit ohne Anstehen. Wir werden Rom wieder besuchen und Ihre Dienste nutzen.

"Empfehlenswert"

5

Es gab keine Probleme, wir mussten nie warten. Kein Schlangestehen.

"Sehr gute Wahl "

5

Der Turbopass hält was er verspricht. Die Beschreibungen sind exakt und man unternimmt teils noch Sachen die man sonst nicht auf dem Zettel gehabt hätte ☺️ nur zu empfehlen

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Rom City Pass"

5

Wir sind im Oktober 2018 nach Rom gereist und Turbopass hat unsere Reise super bequem gemacht, wir konnten alle Warteschlangen umgehen, der Kundenservice reagiert auch schnell. Wir werden sie 2024 wieder nutzen

"Sehr zufrieden "

5

Der Turbopass hat alle unsere Erwartungen übertroffen .Wir mussten nirgendwo anstehen

"Nur zu empfehlen!"

5

Alles hat reibungslos geklappt, wir mussten nie warten, die Zeitfenster konnten eingehalten werden.
Vor Ort haben wir auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten gebucht, das hat ebenfalls wunderbar geklappt.
Wir haben die Katakombentour gebucht, das war tipptopp organisiert und übrigens sehr zu empfehlen.
Wir waren nur 3 Tage in Rom und konnten den Pass lange nicht ausschöpfen, aber dafür dass wir nirgends anstehen mussten und ein Sightseeingbus auch noch dabei war, hat es sich definitiv gelohnt.
Man sollte auf jeden Fall mal in einer der Touristeninfos vorbeischauen, denn für die eine oder andere Sehenswürdigkeit muss man sich vorher dort ein Ticket holen, das fanden wir aber nicht störend, das haben wir im vorbeigehen mal erledigt!

"Sehr zufrieden"

5

Freundlicher Support online und Vorort, kein Anstellen, viel Zeit gespart. Jederzeit wieder!!!

"Für das erste Mal Rom, perfekt "

5

Nachdem wir doch einige negative Bewertungen gelesen hatten, waren wir uns unschlüssig, ob wir uns den Turbopass leisten. Nach langem hin und her rechnen, haben wir ihn uns dann doch geholt. Und ich hab es keine Minute bereut. Denn so war man sehr flexibel, was man unternehmen möchte. Zudem erspart man sich wirklich stundenlanges anstehen und bekommt Fürs Kolosseum und Vatikan bereits Tickets mit einer reservierten Uhrzeit. Am Security check gings dann auch wirklich fix. Was man halt bedenken muss ist, dass man bei Vielen Dank Attraktionen zuerst in ein Tourismus Büro muss, um die Tickets zu holen. Das ist aber so, egal ob man den Turbopass hat oder nicht. Das ist die unorganisierte Art Italiens…. Aber mit dem Turbopass konnten wir dann flexibel entscheiden, je nachdem welche Uhrzeit wir Zeit hatten, welche Attraktion wir sehen wollten. Alles in allem eine bequeme Sache.

"Ideal für Erkundung von Rom"

5

Ich habe mit dem Rom City Pass sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beschreibungen für die Orte zur Ticketabholung waren sehr gut und ich konnte alles ohne Probleme finden. Eine gute Möglichkeit, wenn man viel von der ewigen Stadt sehen will

"Ein sehr tolles Produkt"

5

Wir werden auch bei weiteren Städtereisen prüfen, ob es einen Turbopass gibt. Auch die Reaktion vom Team auf ein Problem ist toll. Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Dank turbopass"

5

wurde Rom zu einem Supererlebnis. Die Einlösestellen sind leicht zu finden. Nicht so wie bei anderen Anderen Onlineanbieter, wo man stundenlang suchen muss.Mein Fazit: Einmal turbopass immer turbopass.
Danke

"Alles drin, was man in einer Woche Rom machen sollte"

5

Alles war, wie erwartet.
Die für mich interessantesten kostenbehafteten Touristenhotspots sind bereits enthalten oder können im Fall von Kolosseum oder Vatikan mit gebucht werden.
Ebenso kann ein ÖPNV Ticket für sieben Tage mit gekauft werden. Um diese Kosten herauszufahren, muss man schon sehr viel fahren, aber ich fand es schön, sich um Fahrkarten einfach keine Gedanken mehr machen zu müssen. Den Bustransfer vom Leonardo da Vinci Flughafen zum Hauptbahnhof kann man sich sparen. Mit dem Zug ist es zwar teurer, aber mit nur 30 Minuten Transferzeit unschlagbar schnell.