Turbopass-Kunden berichten
397 aller Paris Bewertungen 4.3 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Super Service "

5

Ich habe beim Kauf versehentlich drei anstatt nur zwei Turbopässe bestellt. Als ich dies in Paris bei der Abholung feststellte, war der Schrecken groß! Jedoch händigte die Dame an der Ausgabe in Paris nur zwei Pässe an mich aus und das Service-Team überwies mir anstandslos das Geld für den zuviel gezahlten Turbopass zurück. Super Service

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr gut!"

5

"Super"

5

Wir sind überall reingekommen ohne in der lange Warteschlange zu stehen! Man kann die Pässe aufteilen indem man zB 2 Tage Museen erkundigt und die anderen Rundfahrten mit Booten oder Bus.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es lohnt sich auf jeden Fall ....."

5

Wenn Sie Paris sehen möchten, ohne Zeit in langen Reihen zu verlieren, ist der Paris City Pass ein Muss. Profitieren Sie von den Vorteilen des Pariser Verkehrs ..... Ihre Reise wird nahtlos verlaufen. Viele Sehenswürdigkeiten und Museen sind kostenlos. Paris "stressfrei!"

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr zufrieden mit Pass"

5

Der Paris Pass war eine großartige Ergänzung zu unserer Reise nach Paris. Viel einfacher als Ticketlinien.

"Absolut lohnenswert*****"

5

Sehr zu empfehlen sind neben den großen Museen auch die kleineren, z.B. ist das Picasso Museum ein Highlight. In der Umgebung viele kleine Geschäfte und sehr nette Cafés.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"das ist ein Muss"

5

hallo wenn du paris komplett sehen willst, um Zeit zu sparen, ist dies die beste Option ... so viele kostenlose Besichtigungen, dass sie alles abdecken

"Perfekt"

5

Alles Besten. Absolut zu empfehlen!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolle Option!"

5

Sie haben Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen und können wirklich Geld sparen. In einigen (wenigen) Orten ist nicht alles inbegriffen (wie zum Beispiel der Aufstieg zum Eiffelturm), aber es ist eine großartige Möglichkeit, Paris in kurzer Zeit kennenzulernen und Geld zu sparen. Ich und meine Frau genießen es wirklich.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Paris City Pass"

5

Ein außergewöhnlicher Wert. Die schnellen Pässe sind sehr nützlich. Wenn Sie versuchen zu sehen, was Paris zu bieten hat, ist dies der Pass für Sie.

" Paris im Mai völlig problemlos :) "

5

Vorweg: Dies war nicht unser erster Turbopass. Es ging alles ganz schnell und unkompliziert. Pässe bestellt und innerhalb von 2 Tagen waren sie dann auch schon da.
In Paris keine Probleme. Naja, die Tickets für die Bahn haben nicht richtig funktioniert. Der Umtausch beim Betreiber der Bahn ging aber innerhalb weniger Minuten reibungslos über die Bühne. Die Dinger sind sehr empfindlich!
Bis auf einige Warteschlangen vor den Sicherheitskontrollen waren wir auch überall schnell drin und konnten sogar durch die Zeitersparnis einige kleine Spaziergänge extra machen. Das gleiche positive Erlebnis mit dem Turbopass hatten wir übrigens letztes Jahr in Rom.
Ich kann also den Turbopass aus meiner Sicht nur empfehlen. Immer wieder gerne!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Schlage die Linien"

5

Es war großartig für mich, weil ich viel Zeit damit verbringe, Museen und die üblichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Die Seine-Kreuzfahrt war eine schöne Ergänzung. Es war großartig, nicht hinter hundert anderen Menschen warten zu müssen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Schlage die Linien"

5

Es war großartig für mich, weil ich viel Zeit damit verbringe, Museen und die üblichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Die Seine-Kreuzfahrt war eine schöne Ergänzung. Es war großartig, nicht hinter hundert anderen Menschen warten zu müssen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Pariser Rückblick"

5

Hatte eine großartige Zeit. Der Pass hat gut funktioniert.

"Die Zeitersparnis ist der größte Pluspunkt"

5

Die Zeitersparnis ist der größte Pluspunkt

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr viel!"

5

Genialer Pass! Bringt Sie zu den wichtigsten Attraktionen und beinhaltet den Transport. Empfohlen.

"Super Angebot - jederzeit wieder!"

5

Wir haben den Turbopass sehr ausgiebig genutzt und kamen problemlos in alle Museen hinein, die wir besichtigen wollten, ohne in den langen Schlangen anstehen zu müssen. Sehr praktisch war das Metro-Ticket, das man allerdings nicht zu nahe am Handy aufbewahren sollte, da sich der Magnetstreifen sonst entlädt. Leider ist die Besichtigung des Eiffelturms nicht im Turbopass enthalten, was ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite wäre. Unbedingt besichtigen sollte man den Triumphbogen in La Défense, auf den man auch hinauffahren kann und von dem aus man eine grandiose Sicht auf die Stadt hat. Außerdem kann man durch die anderen beiden Triumphbögen bis zum Triumphbogen du Carrousel schauen. Auch hier hätte ich mir gewünscht, dass diese Besichtigung mit im Turbopass enthalten gewesen wäre. Restaurantbesuche über La Fourchette buchen, da erhält man bis zu 50% Ermäßigung.

"Wow!"

5

Es war alles dabei was das herz begeht! Würde ich sofort weiterempfehlen!!!

"Komfortabler Kurzurlaub"

5

Es ist schon cool, an den Millionen wartenden Menschen vorbei zu flanieren, um \"preferred\" in den Louvre zu kommen und jederzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln flexibel agieren zu können. Für jeden ein Muss, der mindestens 4 oder 5 Museen oder Touristen-\"Big Points\" besuchen möchte. Auch in der nächsten europäischen Metropole sicher dabei...TOP! Tom

" sehr zu empfehlen "

5

hat uns super gefallen und wir konnten Geld sparen. Wir hatten einen Pass für 5 Tage und sind dabei auf unsere Kosten gekommen. Es ist schon sehr schön wenn man an den langen Schlangen einfach so vorbei gehen kann :-)