Turbopass-Kunden berichten
398 aller Paris Bewertungen 4.3 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Jederzeit wieder"

5

Dank Turbopass City Pass easy living in Paris :-)

" EINE RUNDE SACHE. Einwandfreie Abwicklung und gute Gestaltung und Erklärung der Inhalte "

5

Der Pass lohnt sich in jedem Fall. Dies allein deshalb, da man an bestimmten Sehenswürdigkeiten (nicht alle) durch einen bevorzugten Einlass erhebliche Wartezeiten vermeiden kann.

"Top!!"

5

Sehr zufrieden, die Abholstelle war gut beschrieben und rasch gefunden.
Haben dann die Fahrkarten nicht gebraucht, da die Nutzung der Öffis während unseres Aufenthalts ohnehin kostenfrei war und es wurde nach Rückgabe der unbenutzten Tickets anstandslos der Betrag erstattet.

" Absolut klasse! "

5

Wie viel schneller man auch über die Feiertage in die Museen, Attraktionen usw. reinkommt. Absolut klasse, nur leider schafft man so wenig in kurzer Zeit.
Trotzdem absolut empfehlenswert. Gerne wieder :)

" Wunderschöner Winterurlaub in Paris "

5

Es hat alles wunderbar geklappt. Alle Unterlagen wurden mir in kürzester Zeit zugeschickt. Wenn man viele Museen und Sehenswürdigkeiten besuchen möchte, lohnt sich auf jeden Fall der Museumspass, alleine schon um die langen Warteschlangen zu umgehen. Paris zur Weihnachtszeit war wirklich wunderschön.

"Paris - ein Traum"

5

Es war ein traumhafte Reise, zumal wir in der zweiten Hälfte des Parisaufenthalts nur noch blauen Himmel und Sonne hatten. An dem äußerst hilfreichen Paris City Pass gab es nichts auszusetzen.

"Einwandfrei "

5

4 Tage Aufenthalt in Paris, davon 2 Tage den Turbopass genutzt. Vor Ort exzellente Beratung, wie zB Metro, einige Insider Tipps, Wegbeschreibungen etc. kein langes anstehen. Wirklich nur zu empfehlen. Werde es bei der nächsten Städtetour wieder buchen.

"Positiv"

5

Hat alles problemlos geklappt. Der Pass wurde innerhalb kürzester Zeit per Post geliefert. Vor Ort lief auch alles wie am Schnürchen. Alles in allem eine tolle Sache.
Ist sehr zu empfehlen.

"Tolle Sache !! "

5

Haben viel gesehen und erlebt - leider nur zu wenig den Pass genutzt, da uns die Museum nicht sehr interessierten.

" Sehr zu empfehlen ! "

5

Ich hatte den Paris Pass für zwei Tage. Dank dem bevorzugten Einlass (an vielen Museen und Sehenswürdigkeiten) habe ich super viel Zeit gespart. Wer sich ein bisschen einen Plan macht, kann am Tag 4-5 Sehenswürdigkeiten erleben, ohne groß Stress zu haben. Metro fahren war super einfach. Bei der nächsten Reise ist der Pass wieder dabei :) Ich bin total begeistert !!!!

" Sehr gut "

5

Schnelle Lieferung alles hat gut geklappt
gerne wieder

"I like it"

5

Es ist natürlich viel Geld für den Pass nötig und man überlegt schon ob sich das auch lohnt. Wenn man dann aber die Schlange am Notre Dame sieht und unbeschwert zum Eingang geht dann ist das schon eine tolle Sache.<br />rnAlso ich würde es wierder buchen!

"No complaints whatsoever"

5

We got the pass quickly (considering it was sent from Europe) and made getting around Paris easy. There was so many things to see in Paris and it was hard to choose where to go sometimes, but we got to visit all the attractions that were on my list (Louvre, Eiffel tower, and the Palace of Versailles) and then some. Would recommend that if you go to the Palace of Versailles, you should just plan an entire day just for that! Fair price for everything we were able to see during our short stay there!

"No complaints whatsoever"

5

We got the pass quickly (considering it was sent from Europe) and made getting around Paris easy. There was so many things to see in Paris and it was hard to choose where to go sometimes, but we got to visit all the attractions that were on my list (Louvre, Eiffel tower, and the Palace of Versailles) and then some. Would recommend that if you go to the Palace of Versailles, you should just plan an entire day just for that! Fair price for everything we were able to see during our short stay there!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Stadt der Liebe"

5

Es war eine magische Flitterwochen für meinen Partner und mich Danke Turbopass Sie diese Reise so unkompliziert gemacht, wie sein kann. Planung, wo oder was wir war ein Kinderspiel, und wir waren in der Lage zu passen einige spontane Besuche auch tun wollte.

" Mehr als super! "

5

Sehr empfehlenswert, alles wie beschrieben!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Freiheit!"

5

Ich habe schon mehrmals in Paris gewesen, aber dieses Mal konnte ich viel mehr und erleben Sie Paris zu tun, wie ich nie zuvor. Ich liebte es in der Lage, an der U-Bahn oder einem Bus zu springen zu wissen, es wird mich nicht zusätzliche Kosten. Es brachte uns auch zu Museen, die wir nie in vor zu gehen, bezahlt haben. Wir hatten die Freiheit, einfach aufstehen und gehen, anstatt zu versuchen zu arbeiten, wenn irgendwo 'wert' war oder nicht gehen.

"Gutes Arrangement"

5

Es war für mich angenehm, auswählen zu können und einige Besichtigungen auch nur kurz durchzuführen, manche Museen habe dafür zweimal besucht.

"Alles Top"

5

War alles sehr entspannt mit dem Pass man musste nicht an der langen Kassenschlange anstehen. Beim Arc de Triumph gibt es sogar einen Eingang für die mit Pass . Waren sehr zufrieden!

" Absolut empfehlenswert!!! "

5

Ich war mit meiner Tochter 4 Tage in Paris und werde Paris von nun an immer wieder mit dem City Pass besuchen. Es vereinfacht alles und es macht einfach Spaß fast überall schnell und zügig durchzukommen.