Turbopass-Kunden berichten
27 aller Mallorca Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Sightseeing "

5

Palma mit Turbopass zu erkunden macht Spaß. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiterin von der Station 1 sehr hilfsbereit und nett

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Super Palma"

5

Super Tag mit Turbopass. Wir besuchten Aquarium, Marineland und die Kathedrale La Seu

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Turbo-Pass - Es hat unseren Urlaub gemacht !!!"

5

Wir sind gerade von einem schönen 10 Tage auf Mallorca zurückgekommen. Für 7 dieser Tage hatten wir einen Turbo-Pass. Es war ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und erlaubte uns, eine Reihe von Sehenswürdigkeiten zu sehen: Tag 1 Kloster Lluc Gärten von Alfabia Tag 2 Palma Aquarium El Arenal Land Zug Glaskirche - Palma Tag 3 Genova Höhlen Pueblo Espanyol (hier kostenlos geparkt und dann die offene Spitze Bus nach Palma Stadtzentrum) Palma Open Top Bustour Palma Hafen Bootstour Basilika San Francisco, Palma Palma Kathedrale Palma Diözesanmuseum Palma Stadtpalast Tag 4 Marineland Cura Kloster Tag 5 Ham Caves Landtransport von Cala Millor Tag 6 Cartuja Monastery Chopin Museum Tag 7 Kathmandu Themenpark + Minigolf + Wasserpark Golf Fantasia Die meisten Attraktionen, die wir besucht haben, hatten schon vom Turbo Pass gehört und wussten, wie man mit ihrem speziellen Handy unsere Barcodes scannt. Für diejenigen, die nicht wussten, was Turbo Pass war (Chopin Museum / Cura Monastery / Glaskirche), wäre es nützlich, eine Kopie des Reiseführers sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch zu bekommen, damit Sie dem Kassierer zumindest zeigen können, was Sie tun bedeuten. Überprüfen Sie immer die Öffnungszeiten der Attraktionen, anstatt sich auf den Reiseführer zu verlassen, da es einige Fehler gab. Eine der Attraktionen, die im Pass enthalten ist (Real Kloster in Palma) ist wegen Renovierung geschlossen. Andere wie die in Arta müssen vorgebucht werden - man kann nicht einfach auftauchen. Unser Sohn ist 4, aber wir haben ihm sowieso einen Turbo-Pass gegeben, wie für die teuersten Attraktionen wie Aquarium, Marineland und Kathmandu, er musste sowieso bezahlen. Es war billiger, den Pass zu bekommen, als individuell zu bezahlen. Ich denke, es waren nur 50 Euro für die Woche. Alles in allem ist der Turbo Pass ein ausgezeichneter Wert. Wenn Sie actionreiche Ferien mögen, ist es ein Muss!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

5

Wir haben nur einen Tag in Palma verbracht, Turbopass war es absolut wert. Es war einfach zu bedienen, wir können die Sehenswürdigkeiten so schnell betreten. Wir waren in Palma Aquarium, Cathedral und Pueblo Espanol und benutzen Hop-on-Hop-Off-Bus. Ich würde den Mallorca Pass sehr empfehlen.

"Ein Pass der viel Spaß bietet"

5

Ein toller Pass für alle die auf Mallorca einiges erleben möchten.
Wir können den Pass ohne Einschränkung weiterempfehlen und finden ihn klasse.
Auch den Preis finden wir TOP !!

"Mallorca Pass-Super Sightseeing"

5

Der Mallorca Pass ist für jegliche Art von Sightseeing sehr empfehlenswert!

"Top Preis-/Leistungsverhältnis"

5

Top Preis-/Leistungsverhältnis

" Toller Urlaub mit Turbopass "

5

Der Turbopass hat super funktioniert. Wir waren in Palma und haben viel gesehen und erlebt damit. Unter anderem waren wir im Palma Aquarium und der Kathedrale von Palma. Das war echt toll.

" Absolut lohnenswert "

5

Für uns hat sich der Turbopass absolut gelohnt. Wir waren im Palma Aquarium, Marineland und haben noch eine Zugfahrt durch Arenal gemacht. Das Aquarium ist absolut sehenswert und das Marineland ist gerade wegen seiner Delfinshow die sehr schön für Kinder ist einen Besuch wert. Im nächsten Urlaub wird auf jeden Fall wieder ein Turbopass gekauft!

"Traumurlaub dank Mallorca Pass "

5

Der Mallorca Pass hat nicht nur meinen Urlaub, sondern auch meine Ehe gerettet

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Superdeal"

5

Wir haben als Familie den 2 Tages Turbopass für Mallorca genutzt. Es war super.
Wir waren in den Wasserparks, in den Aquarien und im Freizeitpark in Magaluf.
Völlig unproblematisch und eine große Ersparnis. Es hat sich sowas von gelohnt.
Werden wir beim nächsten Urlaub wieder machen.
Als Verbesserungsvorschlag: toll wäre es, wenn die Parkplatzgebuehren und die Fastlane-Tickets inkludiert oder vergünstigt wären.
Ich kann den Mallorca Pass nur empfehlen.

"Hervorragend"

5

SUPER Sache mit dem Pass.
Erst 5 Std. Aquapark und dann noch Delfinarium. ...
Super Tag für 4 Leute und wenig Geld ..

Danke
Christof

"Funktioniert einwandfrei "

5

Überall ohne Probleme rein gekommen. Lohnt sich auf alle Fälle. Wird auch für den nächsten Urlaub gebucht.

"Alles bestens gelaufen"

5

Wir waren in Juni 2017 im Western Water Park auf Mallorca und die Ersparnis war genial.

"Top gelaufen"

5

Vom Kauf bis hin zum Einsatz auf Mallorca ist alles sehr gut gelaufen.
Wenn es richtig gut plant / anstellt, dann kann man viel damit machen / sehen und dabei noch eine Menge an Geld sparen.

"Top Preis Leistung "

5

Habe schon für mehrere Städte den Turbopass genommen und bin immer wieder begeistert wie viel man damit spart. Kann ich jedem nur empfehlen.

" Familienurlaub mit Turbopass "

5

Der Turbopass hat super funktioniert.Wir haben viel gesehen und erlebt damit. Ob Marineland, Katmandu Park oder Westernpark .

"Klasse geklappt!"

5

Mit dem Mallorca Pass hat es super geklappt. Die Lieferung per Email war gleich da. Wir haben gesehen: die Kathedrale, eine Rundfahrt gemacht und Nachmittags noch kurz im Waterpark. Den pass einfach auf dem Smartphone zeigen und los gehts!

Zu empfehlen ist das Prosecco-Bistro am Strand von Portixol Palma, leckeres Essen und faire Preise. Und sehr schick ist es im Puro Beach! Liege reservieren und bedienen lassen :-)

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Mallorca Pass - tolle Erfahrung"

5

Bei dem Besuch in Palma de Mallorca sage ich Ihnen, dass alles gut war; Besondere Aufmerksamkeit verdient die Hilfe, die Florin uns auf Mallorca gab, weil er mehr als großzügig war, seine Hilfe ließ uns mit größerer Intensität und ohne Sorge den Aufenthalt auf Mallorca leben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

"Tolle Erlebnisse einfach und unkompliziert "

5

Der Mallorca Pass hat sich gelohnt. Mit dem Pass haben wir viele Dinge besichtigt, die im Mallorca Pass inkludiert sind. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass der Mallorca Pass nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern auch die freie Nutzung für diverse Attraktionen wie Wasserparks, Freizeitparks und das Aquarium beinhaltet. Wir können den Mallorca Pass sehr empfehlen. Katja aus Köln