Turbopass-Kunden berichten
27 aller Mallorca Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Cooles neues Produkt! :-)"

5

Ich freue mich schon auf den nächsten Insel-Trip mit dem neuen Mallorca Pass! LG

"Super Teil - lohnt sich!"

4

Wir , 2 Kids/1 Erwachsener, hatten den Turbopass, für 7 Tage, letztes Jahr im Mallorca Urlaub getestet und hatten das Geld recht schnell wieder raus. An manchen Stellen war es etwas beschwerlich, da noch nicht alle Unternehmen damit so konform sind aber letztendlich hat es gut geklappt und wir sind rein gekommen. Vorallem die Busunternehmen wissen nichts davon und auch nicht wie sie sich verhalten sollten... Deshalb leider ein Stern Abzug. :-( Großes Achtung beim Aqualand - die haben ein bisschen mehr Theater gemacht - da mein Kind zwar 10 war und somit Kind im Turbopass aber die im Aqualand nach Größe in Kind und Erwachsene einteilen und ich für ihn extra zahlen sollte, da er recht groß ist für sein Alter. Ich glaube es war ab 1.50 m zahlen die Kids voll...!? Nach einigem hin und her hat es dann aber auch da funktioniert. Und Westernland ist eh mehr zu empfehlen ;-) Wir werden uns die Entwicklung in diesem Jahr erneut anschauen! Also mit Kindern lohnt sich der Pass in jedem Fall!!!

"Super Teil - lohnt sich!"

4

Wir , 2 Kids/1 Erwachsener, hatten den Turbopass, für 7 Tage, letztes Jahr im Mallorca Urlaub getestet und hatten das Geld recht schnell wieder raus. An manchen Stellen war es etwas beschwerlich, da noch nicht alle Unternehmen damit so konform sind aber letztendlich hat es gut geklappt und wir sind rein gekommen. Vorallem die Busunternehmen wissen nichts davon und auch nicht wie sie sich verhalten sollten... Großes Achtung beim Aqualand - die haben ein bisschen mehr Theater gemacht - da mein Kind zwar 10 war und somit Kind im Turbopass aber die im Aqualand nach Größe in Kind und Erwachsene einteilen und ich für ihn extra zahlen sollte, da er recht groß ist für sein Alter. Ich glaube es war ab 1.50 m zahlen die Kids voll...!? Nach einigem hin und her hat es dann aber auch da funktioniert. Und Westernland ist eh mehr zu empfehlen ;-) Wir werden uns die Entwicklung in diesem Jahr erneut anschauen! Also mit Kindern lohnt sich der Pass in jedem Fall!!!

"Viel Erleben an einem Tag"

4

Wir haben an einem Tag viel gesehen und erlebt. Bei der Hop-on/off Bustour hatten wir trotz Hauptsaison viel Glück und keine lange Wartezeit. Andere Teilnehmer standen allerdings sehr lange an. Hat sich für uns absolut gelohnt.

"Tolle Sache"

4

Tolle Sache

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Arenal & Palma"

4

Verbrachte 4 Tage auf Mallorca so dachte ein 2 Tage Turbo Pass war praktisch für die Reise. In Palma ist es sehr kostensparend, da viele Attraktionen mit dem Pass bedeckt sind, also lohnt sich dort. Nur Nachteil war nicht genug Zeit, um alles an einem Tag zu decken. Am zweiten Tag wurde der Pass für Aqualand in El Arenal genutzt. Dont verwirrt durch Rezensionen der Pass deckt den Fast Pass im Park, sondern nur die schnelle Spur am Eingang, die nicht an diesem Tag des Besuchs existiert.

"Ausbaufähig "

4

Teilweise Probleme mit dem Einlösen.