Turbopass-Kunden berichten
209 aller London Bewertungen 4.2 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Hat alles geklappt "

4

Wir haben mit dem Pass den Kensington Palast, Madame Tussauds und die St. Pauls Cathedral besucht. Jeweils an der Kasse waren die Mitarbeiter etwas erstaunt und haben erst nachfragen müssen. Der Turbopass scheint noch nicht sehr bekannt zu sein, wurde dann aber problemlos akzeptiert. Nur der Priority Entrance bei Madame Tussauds hat nichts gebracht, da man mit diesem Vorzug natürlich nicht alleine ist und somit auch in einer riesen Schlange steht. Aber egal, wir haben die Tage in London genossen....

"Gerne wieder"

4

Sehr gutes Produkt

"London Feb.17"

4

London Eye -auch mit City Pass einreihen in Endlosschlangen- nur andere Schlange
St. Pauls Cathedral- leider nicht alle Galerien auf- Ermäßigung für Kartenkäufer- mit City Pass Pech
Tower- mit City Pass Anstellen an Schalter für Gruppen, warum auch immer? -Tipp- vor Schalteröffnung da sein
River Cruise to Greewich- City Pass nicht geläufig aber akzeptiert- ohnehin keine Schlangen

Vorteil Geld gespart zu Kauf vor Ort, Eintirttspreise sind schwindelerregend, Motivation zu besichtigen- trotz Schlangen, da bereits bezahlt
Also eigentlich gute Sache- Auf jeden Fall Oyster Card für Nahverkehr nehmen und bei einer Woche 7 day Travelcard aufbuchen- wird bei früherer Rückgabe teilw. erstattet
Passfotos für Kinderfahrausweise mitnehmen- Fotos vor Ort zum Preis einer kleinen Kamera

" Es lohnt sich "

4

Den City Pass fanden wir sehr praktisch, auch die Bestellung vorher, Zusendung etc. sehr unkompliziert.
Einziger Nachteil: Die Schlangen für die City Pass Inhaber sind nicht wirklich kürzer, da mittlerweile sehr viele Besucher diesen Pass haben. Praktisch war er trotzdem!
Als Tipp: Die Führung in St. Paul`s Cathedral mitmachen (da kann man auch den Treppenturm bewundern und anschließend den Ausblick von ganz oben auf London (also nach der großen Plattform noch weiter nach oben gehen). Danach eine Verschnaufpause im Café hinter der Krypta einlegen! Lecker!

"London City Pass mit Nahverkehr"

4

Empfehlenswert auch mit den zusätzlichen Vergünstigen in manchen Shops oder Lokalen. Bei Madame Tussaud steht man trotz London City Pass Ticket lange (bis sehr lange) an. Beim zweiten Versuch waren wir wochentags eine halbe Stunde vor Öffnung dort, allerdings wurde die Attraktion erst eine halbe Stunde später als angeschrieben geöffnet. Einmal drinnen muss man das Ticket vom London City Pass abgeben

"In Ordnung"

4

In Ordnung

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Kurzer Besuch Reise nach London"

4

"Kurztripp"

3

Top: Für einen Tag bietet das Ticket volles Programm. Man muss nur vorher genau wissen was, wo und wann man es sehen will.
Schlecht: Mit dem London City Pass ist es nicht möglich direkt am Fährticketschalter einzuchecken. Fährtickets sind nur an 3 der vielen Big Bus Stations zu erhalten, welche leider nicht Nähe der Fähre liegen. Es hat uns eine Stunde gekostet diese zu besorgen.
Tipp: Achtet unbedingt auf die Öffnungszeiten.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"okay"

3

Anständig

"Zu empfehlen."

3

Der Pass lohnt sich, wenn man die populärsten Sehenswürdigkeiten sehen und dabei Eintrittsgeld sparen will, z.B. ideal für Familien. Das setzt aber voraus, dass man möglichst alle der im Pass inkludierten Sehenswürdigkeiten besucht: Es handelt sich dabei genau genommen um etwa zehn Sehenswürdigkeiten. Denn ACHTUNG: Die großen Museen verlangen generell kein Eintrittsgeld, hierfür ist der Pass sinnlos. Und nochmal ACHTUNG: Die im Pass inkludierte \"Bootsfahrt auf der Themse\" gilt nur in direktem Zusammenhang (innerhalb 24 Std.!) mit der ebenfalls inkludierten \"Hop-on Hop-off Bustour\": Ohne gratis Bustour keine gratis Bootsfahrt.

"Angebot gut, aber Umsetzung vor Ort schwierig"

3

Die enthaltenen Angebote sind gut und auf jeden Fall den Preis wert. Was allerdings nicht sehr schön ist, dass man vor Ort sich dennoch in die langen (!) Schlangen anstellen muss, nur um sein tatsächliches Ticket abzuholen. Auch der Hop-on-hop-off Bus vergibt diese Tickets nur an wenigen Haltestellen, so dass man erst umständlich quer durch die Stadt muss, um das Ticket zu holen, bevor man das Angebot nutzen kann. Das ist umständlich. Daher zwei Sterne Abzug.

Aber ansonsten eine sehr gute Sache.

"Würde ich nicht mehr nehmen "

3

Grundsätzlich ist der Londonpass ganz gut, beinhaltet die wichtigsten Attraktionen, sehr viele Museen inkludiert. Hop on-hop off Ticket ist nicht bei jedem Big Bus Mitarbeiter erhältlich.
Größter Verkaufsscherz ist der bevorzugte Einlass!!! Bei keiner besuchten Attraktion hatten wir einen bevorzugten Einlass!!! Somit waren die Wartezeiten genauso wie bei Einzelkäufe und dadurch hat sich kein Vorteil ergeben.

"Der Turbopass war keine Hilfe"

3

Eine Zeitersparnis war der Turbopass nicht. Wir mussten uns immer anstellen, beim London eye noch nicht einmal an der fast track.
Die Lösung mit den Vouchern ist auch etwas umständlich im Zeitalter von elektronischen Karten.

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der bevorzugte Einlass in London wird zurzeit nur für die Tower of London, den Kensington Palace und die St. Paul’s Cathedral angeboten. Der London City Pass wird in den kommenden Monaten auch in digitaler Form verfügbar sein. Beste Grüße, Ihr Turbopass Team

"Madame Tousauds"

3

Bei Madame Tousauds konnten wir nicht an der Schlange vorbeigehen, da der Turbopass nicht akzeptiert wurde!

Antwort von Turbopass Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei Madame Tousauds kann man sich mit dem London City Pass in die Warteschlange \"fast lane\" anstellen. Auch hier kann es zu Wartezeiten kommen, welche aber trotzdem wesentlich kürzer sind, als an der regulären Kasse.

"Ganz gut mit Abstrichen"

3

Oyster Card gut. Hat uns viel gebracht. Tickets für Sehenswürdigkeiten mussten immer erst eingelöst werden. Hat sich insbesondere bei Madame Tussauds überhaupt nicht auf Wartezeiten ausgewirkt. Haben so gar nicht alles geschafft, was möglich war....
Deshalb lieber nur Oyster und einzeln vorbuchen bei den Sehenswürdigkeiten.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem London City Pass. Während der Hochsaison kann es leider an den einzelnen Attraktionen zu Wartezeiten kommen.

"Zeitersparnis hielt sich in Grenzen"

3

Bestellung lief schnell und unkompliziert, die Abholung der Pässe in Waterloo Station war dagegen schwierig. Niemand kannte den Abhol-Schalter, Hinweisschilder fehlten ebenso. Als wir das Mini-Büro in der ersten Etage dann doch noch fanden, waren die Mitarbeiter alles andere als im Bilde. Es dauerte, bis wir die Pässe endlich in Händen hielten. Die Zeitersparnis bei den Attraktionen hielt sich ebenfalls in Grenzen.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir bedauern, dass Sie mit dem London City Pass nicht voll zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Erfahrung als Anregung zur Verbesserung unseres Services vor Ort. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Städtereise von unseren Leistungen überzeugen dürfen.

"Bedingt lohnenswert"

3

Lohnt sich nur, wenn alle angebotenen Attraktionen in Anspruch genommen werden. Im Internet sah es so aus, als wenn auch der Starter Pass London Eye mit abdecken würde. Dies ist nicht der Fall und wir waren enttäuscht und hätten den Pass nicht gebucht, wenn sich das uns vorab erschlossen hätte. Bei dem Kauf einer Travel Card gibt es bspw. viele Attraktionen 2 für 1, das wäre für uns die preisgünstigere Variante gewesen. Da es nicht so voll war, kann ich den Vorteil des bevorzugten Einlasses nicht beurteilen - so war kein Effekt festzustellen.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Auf unserer Website direkt unter \"Freier Eintritt in Londons Top-Attraktionen\" finden Sie eine konkrete Auflistung der jeweiligen Inhalte je nach Passoption.

"Wurde enttäuscht!"

3

Der Restbetrag der Karte wurde nicht zurückgegeben !
Ebenso der Restbetrag des öffentlichen Verkehrs. Am Schalter wollten sie nichts wissen von einer Rückvergütung!
Bin enttäuscht!!!!!!!

Freundliche Grüsse

J. Galli

Antwort von Turbopass Die Auszahlung des Restguthabens erhält man von Transport for London. An den Ticketautomaten ist eine Auszahlung von bis zu 10 GBP möglich. Sollte ein größeres Guthaben auf den Karten sein, können die Karten mit der Bitte um Rückzahlung und unter Angabe der Bankverbindung (Kontoinhaber, Bank, IBAN und SWIFT-Code/BIC) an folgende Adresse geschickt werden:
TfL Customer Services
14 Pier Walk
4th Floor
London SE10 0ES
Die Karte wird vor Ort dann überprüft und das verbleibende Guthaben auf die angegebene Bankverbindung überwiesen.

" Fasttrack ist eine Mogelpackung "

3

London war wunderschön und wir haben viel besichtigt, vielleicht auch deshalb, weil wir den Turbopass voll nutzen wollten. Aber Fasttrack/Überholspur ist eine Mogelpackung. Beim Tower gibt es definitiv keine Schlange für Fasttrack. Der einzige Vorteil, man darf sich an der Schlange für Gruppen anstellen und muss den Gutschein vom Turbopass in ein Ticket umtauschen. Bei Madam Tussouds gibt es viele Schlangen, man wird in eine bestimmte Schlange eingewiesen und die ist auch nicht schneller als die anderen. Wir hatten insgesamt nirgendwo einen schnelleren Eingang.
Außerdem stand bei unserem Turbopass bei den Öffnungszeiten vom Tower \"täglich um 9:00 Uhr\". Wir waren Sonntags früh dran, aber leider macht der Tower Sonntags und Montags erst um 10:00 Uhr auf. :-(
Im Hardrock-Cafe gab es keinen Rabatt, obwohl wir zu viert beim Essen waren.
Und wenn Jugendliche 16 Jahre alt sind, dann müssen sie den Erwachsenen Turbopass kaufen, obwohl bei manchen Attraktionen noch der Kinderpreis gelten würde. Z.B. St.-Pauls-Kirche. Also für diese Altersklasse lohnt es sich auf gar keinen Fall.

"Probleme bei der Einlösung"

3

Wir hatten vor der Reise 3 London City Pässe bestellt. Bei der Einlösung der Gutscheine hatten wir aber an mehreren Sehenswürdigkeiten Probleme, weil keine Nummer auf die Voucher gedruckt waren. Ansonsten gab es ein paar kleine Vorteile und auch der Preis war okay.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei der Einlösung zu derartigen Unannehmlichkeiten für Sie kam und Ihre Unterlagen offenbar nicht vollständig waren. Dies darf natürlich nicht passieren. Wir kontaktieren Sie hierzu noch einmal separat.