Turbopass-Kunden berichten
980 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Das hat sich gelohnt"

5

Wir haben ein sehr positives Fazit des Turbopass gezogen. Alles zusammengenommen hat sich der Kauf sehr gelohnt!
Immer wieder!

"Hamburg-Wochenende-Rundumsorgenfrei-Paket"

5

Ich bin mega happy, den Turbopass für Hamburg im Vorfeld dazu gebucht zu haben.
Das Wochenende in Hamburg war -wiedermal- verregnet. Aber Dank des Turbopasses+Nahverkehrticket hatten wir eine Menge Möglichkeiten, Hamburg zu besichtigen.
Ich würde es jedem empfeheln. Es lohnt sich.

"Hamburg"

5

Sehr empfehlenswert und praktisch hat unsern Kurztripp nach Hamburg sehr erleichtert

"sehr praktisch"

5

Bei der Hafenrundfahrt konnte man nur auf einen Anbieter zurückgreifen, der ein relativ großes Schiff hatte. Eine Fahrt in die Speicherstadt war somit nicht möglich

"Tolles Programm"

5

Wir haben gut gewählt, wir hatten Sorgenlasten Urlaub, ohne Stress, da wir mit dem Pass alles problemlos in Anspruch nehmen konnten. Nächstes Mal wieder.

"Ein tolles Erlebnis"

5

Man kann mit dem Turbopass super sparen und es gibt eine Menge Angebote. Richtig klasse Sache

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"einfach nur gut!"

5

"Tolles Programm"

5

Wir haben gut gewählt, wir hatten Sorgenlasten Urlaub, ohne Stress, da wir mit dem Pass alles problemlos in Anspruch nehmen konnten. Nächstes Mal wieder.

"Turbospaß mit Turbopass"

5

Mit guter Vorbereitung im Vorfeld kann man den Turbopass perfekt ausnützen - Hafenrundfahrt, Alsterfahrt mit St. Georg, geführte Tour Hamburg und einige Museen waren mehr als genug für den 3-Tage-Pass.
Dazu die Karte des HVV - perfekt, ideal für Zugreisende!
Wir kommen sehr gerne wieder! Es hat alles wunderbar geklappt!
Kleiner Schönheitsfehler: das Miniaturwunderland ist nicht im Turbopass imbegriffen, jedoch ein unbedingtes Muss, auch für Nicht-Hobby-Bastler!!!

" Für Hamburg sehr zu empfehlen! "

5

Haben den Pass für 4 Tage genutzt, Bus, Bahn, Boot sowie Eintritte für Museum u.v.m. alle haben Ihn ohne Probleme akzeptiert, also wirklich super.
Und man kann halt auch einiges sparen.

" Für Hamburg sehr zu empfehlen! "

5

Haben den Pass für 4 Tage genutzt, Bus, Bahn, Boot sowie Eintritte für Museum u.v.m. alle haben Ihn ohne Probleme akzeptiert, also wirklich super.
Und man kann halt auch einiges sparen.

"Hamburg Turbopass"

5

Wir hatten den Turbopass für 4 Tage für 99 EUR/pro Person, das ist schon ein stolzer Preis und lohnt sich auch nur wirklich wenn man viel macht. Wir haben viel gemacht und den Turbopass auch wirklich ausgereizt, war schon praktisch, nicht immer wieder Eintritt zu zahlen oder ein Ticket zu lösen. Wir hätten einzeln mehr als 140 EUR bezahlen müssen. Wir werden beim nächsten Hamburg Besuch wieder einen Turbopass nehmen.

"Viele Möglichkeiten zu tollem Preis"

5

Ich kaufe seit vielen Jahren für jede Städtereise den turbopass, wo es ihn gibt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu einem unschlagbaren Preis. Ich bin immer zu 100 Prozent zufrieden gewesen. Man sieht Dinge, die man nicht sehen würde, wenn es nicht im Pass inkl. wäre. Ich hätte z.B. nie die Kietztour gemacht ohne den Pass und war ganz begeistert. Ich kann den Pass jedem nur empfehlen. Zudem sind die Leute von turbopass super nett und bei jedem Anliegen behilflich. Besser geht nicht.

"Super Pass"

5

öffentliche Verkehrsmittel Cityguide Hafentour Reeperbahn diverse Besichtigungen alles über City Pass gebucht ohne Probleme super Sache sehr empfehlenswert

"Hamburg und Turbopass forever"

5

Mit dem Turbopass können viele Sehenswürdigkeiten der Hansestadt ohne zusätzliche Kosten besucht werden. Auch der inkludierte Nahverkehr ist ein \"must have\" für Entdecker und solche die es werden wollen.

"Man spart und kann vieles ohne überlegen machen. "

5

Wir haben den Turbopass verwendet damit wir einerseits sparen, aber auch damit wir nicht vor jeder Attraktion, die Geld kostet, stehen und uns überlegen ob die es uns das wert ist, den Eintritt zu bezahlen. Dass hat mit diesem Pass sehr gut funktioniert.

"Super Pass "

5

Der hohe Preis rechtfertigt sich auf alle Fälle durch die vielen Optionen für kostenlose Eintritte. Die Fahrt mit dem Dampfschiff am Sonntag ist sehr empfehlenswert. Der Turbopass rentiert sich auf alle Fälle!

"Top Preis - Leistung"

5

Problemlos, leicht zu handhaben egal ob in der App oder als Ausdruck.

Kann ich nur empfehlen.

"Hamburg "

5

War top, viele Eintritte frei und Führung..nur zu empfehlen war top, viel Geld erspart, viel zu sehen,ohne zusätzlichen Aufwand

"Hamburg "

5

War top, viele Eintritte frei und Führung..nur zu empfehlen war top, viel Geld erspart, viel zu sehen,ohne zusätzlichen Aufwand