Turbopass-Kunden berichten
980 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Wirklich bequemen Service"

5

Alles, was wir tun mussten, war den Pass zu Hause ausdrucken und wir konnten die U-Bahn zu benutzen vom Flughafen nach Hamburg zu reisen. Wir waren in der Lage, die Stadt und besuchen Sie eine Handvoll Museen während unseres Aufenthalts dort zu sehen. Besonders gefallen hat uns die Bootsfahrt auf der Alster und den Bus-Tour durch die Stadt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"sahen viele in kurzer Zeit"

5

Ich war nur in Hamburg für zwei Tage auf dem Weg nach Berlin, aber ich habe dort viel von der Stadt während meines kurzen Aufenthalts zu sehen. Ich verbrachte die meiste Zeit in der Speicherstadt und Hafencity (nahm viele Bilder und ging in ein paar Museen dort), und dann nahm ich den Bus-Tour rund um die Stadt und landete im Rotlichtviertel in der Zeit für die Lust & Laster Tour . Möchten wieder einmal an einem Sonntag zu kommen und den Fischmarkt nach einer verrückten durchzechten Nacht besuchen! ;)

" Ideal für das kleine Budget und Sparfüchse "

5

Der Turbopass bietet mehr finanzielle und zeitliche Sparmöglichkeiten, als man an einem Tag nutzen kann. Die Nutzung bei den teilnehmenden Veranstaltern ging reibungslos. Danke für diese tolle Möglichkeit

"Sehr gut "

5

Hat alles super geklappt und sind sehr zufrieden. Unbedingt wiederholungsbedarf!! Ohne den Citypass hätten wir in Hamburg die ganzen Sehenswürdigkeiten nur mit sehr großem Aufwand besichtigen können.

" Super / Preis - Leistung "

5

Die Kieztour mit nem echten Sheriff hat uns endlos begeistert :-)

" Tipptopp "

5

Klein Uwe ist für die Reeperbahntour sehr zu empfehlen!

" Super Hamburg Aufenthalt "

5

Wir hatten ganz tolle Tage mit unseren Freunden in Hamburg. Dank City Pass waren wir sehr flexibel und konnten Hamburg geniessen ohne anstehen zu müssen. Die Führungen waren für uns ideal - sehr kompetente, nette Tourguides. Wir kommen wieder - und sicher mit City Pass.

"Tolle Woche in Hamburg mit dem City Pass"

5

Der Hamburg City Pass ist ein hervorragendes Mittel, die Stadt zu erkunden. Er hat sich auf alle Fälle rentiert. Das Beste war jedoch, dass mir der Buchungspreis für eine Alsterrundfahrt später erstattet wurde, da bei dem Anbieter der den City Pass akzeptiert keine Fahrt möglich war. Super! Eine Anregung: Es wäre praktisch, wenn man den City Pass im Scheckkartenformat (eingeschweißt oder als Plastikkärtchen) mit der Post zugeschickt bekäme.

"Einfach SUPER !!!!"

5

Der "HAMBURG CITY PASS" ist eine super Sache ! Tolle Angebote - wir würden es wieder so machen.

"Schöne Zeit in Hamburg mit Turbopass"

5

Mit dem Turbopass waren wir sehr zufrieden in Hamburg. In dem Reiseführer stand z. B. wie man bei der Stadtrundfahrt die Karten dafür erhält, was sehr wichtig ist und andere sinnvolle Informationen für Touris. Natürlich kann man an einem Tag nicht alle Angebote wahrnehmen, doch das war zumindest uns von vorn herein klar und deswegen haben wir uns vorerst nur das Interessanteste für uns herausgesucht und können am Ende unseres Urlaubes behaupten, dass sich der Turbopass für uns auf jeden Fall gelohnt hat, nicht nur finanziell, sondern auch stressfreier, da man dann immer nur den Turbopass vorzeigen muss :) Wünsch den zukünftigen Turbopass-Nutzer viel Spaß :)

" Super Sache "

5

Der Turbopass hat sich für uns in Hamburg 3x bezahlt gemacht. Wir haben Eintrittsgelder sowie lange Warteschlangen gespart. <br />Bahn fahren auch kein Problem!<br />Die Kieztour mit Citytours war einfach nur Klasse unser Guide Bernd war einfach spitze und die Geburtstagsüberraschung gelungen.

" Super Preis Leistung "

5

Vor allem die Kiez Führung und die Hafenrundfahrt sind sehr zu empfehlen

"Perfekt !!!"

5

"Turbopass"

5

Ich hatte den Turbopass schon das 2te mal, und ich war wieder total zufrieden. Besonders der VIP bei Hamburg Dungeon war Super, da eine total lange Schlange stand und wir sicher 1 Stunde gewartet hätten. Super war auch die Repperbahnführung mit Nico. Er hat das total toll gemacht! Ich empfehle den Pass jedem weiter der nach Hamburg fliegt.

" HAMBURG-1 WOCHE ZU KURZ "

5

Der Hamburg City Pass ist super. Kreuz und Quer durch Hamburg ohne viel zu überlegen (brauche ich eine Fahrkarte oder nicht.) Egal ob Bus, Bahn oder Schiff alles dabei nur einsteigen und mitfahren<br />Das Angebot an Eintrittskarten ist bei euch riesig. Eine Woche viel zu kurz.<br />Die Fahrt muss noch einmal getan werden.<br />Natürlich mit Hamburg City Card im Gebäck.

"SUPER!!!"

5

Der Turbopass ist echt eine sehr gute Sache und hat uns das Wochenende versüsst. So toll dass man nicht überall einzeln bezahlen muss. Auch der Anhang zum Pass kann man als hochwertigen nützlichen Reiseführer betiteln. Wunderbar mit Sternchen!!

"City Pass - absolut empfehlenswert!"

5

Unser Betriebsausflug nach Hamburg war toll; vor allem, weil wir durch den City Pass jede Menge Erleichterung und Ersparnisse hatten. Ohne an Fahrkarten für den ÖPNV zu denken, konnte man einfach die Bahn nehmen, die gerade kam (einschließlich S-Bahn zum Flughafen) und auch bei der Reeperbahn-Führung, die Binnenalster-Schifffahrt oder die Hafenrundfahrt gab es keine Probleme. <br />Fazit: Wenn wieder City-Reisen, dass nur mit entsprechendem City Pass!!! Das lohnt sich wirklich!!!<br />Dankeschön!

" Grandiose Tour "

5

Der Turbopass ist jetzt schon zwei mal von mir bestellt worden. Er lohnt sich auf alle Fälle. Besonders bei den EVENTS mit Vip Eingang kann man ohne lange zu warten direkt rein das hat uns sehr gefallen. Negativ war die Alsterrundfahrt weil nicht bekannt war das das Teil derzeit nicht fährt - ein Aushang oder ne Mail wäre dazu prima gewesen.<br /><br />Alles in allem jederzeit wieder mit Turobopass

"Empfehlenswert"

5

Die Karte hat vieles erleichtert und uns Tips gegeben. S-Bahn und Bus waren kein Problem. Bei vielen Sehenswürdigkeiten konnten wir ein paar Euro sparen. Um alles auszunutzen, ist eine gute Zeiteinteilung wichtig. Aber wir haben uns nicht gestresst. Also wir hätten nochmehr erkunden können. Leider waren wir gesundheitlich etwas angeschlagen. Beim nächsten Besuch sind wir wieder dabei. Sehr empfehlenswert sind die Landungsbrücken und dann ab ins Portugiesenviertel zum Schlemmen. Alster und Speicherstadt nicht vergessen. Hamburg hat viel zu entdecken. Und diese Karte hilft dabei.

" Einfach toll!!! "

5

Es ist wirklich einfach und toll mit diesem Pass durch Hamburg zu fahren, Eintritte werden überall- welche- angeführt sind- akzeptiert und gescannt!!!!