Turbopass-Kunden berichten
980 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Sehr grosses Angebot"

5

Finkenwerder Scholle im Restaurant in Finkenwerd bei der Anlegestelle

"Ein Tag in Hamburg "

5

Der Pass bietet einem tolle Optionen an Attraktionen kostenfrei teilzunehmen, wir konnten überall vor Ort kurzfristig den Turbopass nutzen und mussten nichts vorab extra reservieren.
Egal ob Hafenrundfahrt und/oder Hop on Hop off Bustour und jegliche Museen waren wir mit dem Pass für den Tag in Hamburg optimal ausgestattet.

"Super!"

5

Würde den Pass immer wieder kaufen - sehr praktisch und alles was man gesehen haben muss hat man dabei!

"Hamburg entspannt erleben"

5

Bei Städtereisen kann ich den Turbopass nur empfehlen, viele Eintritte und Erlebnisse sind inkludiert und mit der Option Nahverkehr stehen alle Beförderungsmöglichkeiten offen.
Wir buchen den Pass regelmäßig.

"Hamburg entspannt erleben"

5

Bei Städtereisen kann ich den Turbopass nur empfehlen, viele Eintritte und Erlebnisse sind inkludiert und mit der Option Nahverkehr stehen alle Beförderungsmöglichkeiten offen.
Wir buchen den Pass regelmäßig.

"Tolles Angebot und Preisleistung"

5

Wir waren begeistert von der Auswahl der teilnehmenden Museen, sowie dem Hop on/Hop off Sightseeing Bus, der Hafenrundfahrt und der Alsterfahrt. Auch die Museumsschiffe Rickmer Rickmers und Cap San Diego sind einen Besuch wert. Ebenso der Michel und das Mahnmal St. Nikolai sollte man nicht verpassen.
Obwohl wir während unserer vier Tage in Hamburg sehr viel gesehen haben, gäbe es immer noch genug interessante Attraktionen die Teil von Turbopass sind.
Für eine Städtereise unbedingt zu empfehlen!

"Sehr guter Service"

5

Der Turbopass deckt wirklich alles ab was man bei einem Städtetrip nach Hamburg braucht, kann ich empfehlen!

"Sehr guter Service"

5

Der Turbopass deckt wirklich alles ab was man bei einem Städtetrip nach Hamburg braucht, kann ich empfehlen!

"Lohnt sich! "

5

Wir haben den Pass als Familie für 2 Tage gekauft. Wir haben die Stadtrundfahrt Hop On Hop Off genutzt, waren auf dem Michel und auf dem Museumsschiff Rickmer Rickmers, haben eine Hafen- und eine Alster-Kanal-Rundfahrt gemacht und noch das Wachsfigurenkabinett besucht. Es hat sich voll gelohnt! Preis Leistung ist unschlagbar!
Ich hatte Bedenken, dass man vielleicht schief angeschaut werden könnte, aber nichts dergleichen ist passiert!
Keine Wartezeiten, tolle Attraktionen und nur nette Menschen, top!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Turbo-Pass war optimal"

5

"Städtetrip Hamburg"

5

Die Stadtrundfahrt mit dem Hop-on-Hop-off-Bus, die Hafenrundfahrt und die Alsterrundfahrt haben mir am besten gefallen. (Tipp: Auf der Webseite vom Verein Alsterdampfschifffahrt nachschauen, da dort die aktuellen Fahrzeiten stehen.) Die Aussicht vom Michel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

"Immer noch zu empfehlen"

5

Wir waren jetzt schon öfter mit dem Turbo Pass in Hamburg.
Jedes Mal genießen wir viele Attraktionen und Angebote des Turbopasses.
Leider ist uns dieses Jahr aufgefallen, dass einige Attraktionen und Angebote nicht mehr vorhanden sind.
So zum Beispiel das Miniaturland oder die Trampolin Halle.
Trotzdem ist es, besonders angesichts der steigenden Preise, noch immer sehr zu empfehlen, sich einen Turbo Pass zu zulegen.

"Funktioniert wie es soll"

5

Alle angebotenen Preisreduzierungen bzw. freie Eintritte wurden uns auch gewährt. Es gab keine diskussionen oder Fragen, wir haben für uns bei einem Aufenthalt von 5 Tagen eine Ersparnis von 70,- € pro Person errechnet. Wer also nahc Hamburg will und einiges sehen will, ist mot dem Turbopass bestens bedient.

"Toller Pass, toller Preis "

5

Wir hatten den Turbopass für 5 Tage, und es hat sich echt ausgezahlt. Viele coole Sehenswürdigkeiten besucht, und echt gespart. Vor allem die Kieztour mit Leon war super interessant. Ich glaub ich hab noch nicht genug von dieser tollen Stadt.

"Toller Pass, toller Preis "

5

Wir hatten den Turbopass für 5 Tage, und es hat sich echt ausgezahlt. Viele coole Sehenswürdigkeiten besucht, und echt gespart. Vor allem die Kieztour mit Leon war super interessant. Ich glaub ich hab noch nicht genug von dieser tollen Stadt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Absolut empfehlenswert!"

5

"Zahlt sich in jeder Stadt aus"

5

Diesen Pass sollte man in jeder Stadt nehmen, immer wieder eine gelungene Zusammenstellung der sehenswertesten Attraktionen und Plätze. Preis/Leistung top. Jederzeit wieder.

"Hamburg ist immer eine Reise wert"

5

Mit dem Hamburg City Pass macht es einfach Spaß noch mehr in Hamburg zu entdecken.

"Das hat sich gelohnt"

5

Wir haben ein sehr positives Fazit des Turbopass gezogen. Alles zusammengenommen hat sich der Kauf sehr gelohnt!
Immer wieder!

"Das hat sich gelohnt"

5

Wir haben ein sehr positives Fazit des Turbopass gezogen. Alles zusammengenommen hat sich der Kauf sehr gelohnt!
Immer wieder!