Turbopass-Kunden berichten
977 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Tip top, nur zu empfehlen!"

5

"Viel sehen und viel Geld sparen!"

5

Die Kaufentscheidung war absolut richtig. Wir konnten somit sehr viel sehen, hatten 1,5 Tage Abwechslung und haben für diesen kurzen Aufenthalt in Hamburg auch sehr viel genutzt, weil fast alles inklusive war:
Beginnend mit dem Hamburg Dungeon, abends eine Kiez-Tour mit Führung, am nächsten Tag das Panoptikum ohne Anstehen und schließlich eine abschließende Hafenrundfahrt. Toll war auch, dass wir mit den öffentl. Verkehsmitteln überall hinkamen.

Super Idee!

"City Pass"

5

Eine tolle Anschaffung vor der Reise! Erspart einem das Ticketkaufen und auch das Anstehen, super!
Wir konnten zwar nicht alles ausnutzen, trotzdem hat es sich gelohnt.

"gerne immer wieder ..."

5

... man bekommt eine hervorragende Übersicht aller Sehenswürdigkeiten und das öffentliche Verkehrsnetz, spart `ne Menge Geld - sehr zu empfehlen.

" EINFACH SPITZE "

5

Der 5 Tage Pass, war eine ganz tolle Sache die ich jeden Besucher nur empfehlen kann.

" Hamburg City Pass ist lohnenswert "

5

Wir 2 Erwachsene,1 Kind haben den Hamburg City Pass in den NRW Herbstferien genutzt. Der Vorteil ist,dass man damit fast alle Eintritte , sowie Alster und Hafenrundfahrt und der Hopp on Hopp off Bus includiert sind. Außerdem kann man alle Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Man damit also das rundum sorglos Paket gebucht.

" Tolle Zeit in Hamburg "

5

Durch den Turbopass konnten wir die kurze Zeit in Hamburg gut für uns nutzen. Man brauchte nicht lange anstehen (VIP Eingang) und konnte das öffentliche Verkehrnetz ohne Probleme nutzen. Sehr zu empfehlen ist auch die Reeperbahn Tour....hat sehr viel Spaß gemacht :-)

"5 perfekte Tage in Hamburg"

5

Wir waren das erste Mal in Hamburg und das gleich 5 erlebnisreiche Tage am Stück. Der Turbopass in Hamburg lohnt sich, da spart man wirklich eine Menge an Fahr- und Eintrittskosten und vorallem viel Zeit. Es ist unglaublich, was alles schon im Turbopass enthalten ist. Wir kommen gerne wieder.
Beste Grüße aus Berlin
Mario R. & Martina Z.

"Super alles gut gelaufen"

5

Sehr zufrieden, alles Okay

"Super Produkt!"

5

Der Turbopass hat sich für uns richtig rentiert. Wir haben sehr viel gesehen und das war alles inklusive. Die Abwicklung der Eintrittskarten war sehr einfach. Ich kann es nur jedem empfehlen, der viel sehen und machen will.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Stãdtetrip Hamburg"

5

Es war der absolute Hammer, tolle Stadt und Leute. City Pass war absolut toll.

"3 erlebnisreiche Tage in Hamburg "

5

Durch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel waren wir schnell vor Ort . Besonders schön waren die Hafenrundfahrt sowie Alster Rundfahrten, das Dungeons sehr unterhaltsam und witzig, die Besichtigung der Rickmer Rickmers sowie das Panoptikum. Sehr interessant waren auch das Auswanderermuseum und das Kriminalmuseum. Der Ausblick vom Michel war atemberaubend und die Fahrt mit dem Hop on Hop off Bus sehr unterhaltsam und informativ mit Hamburger Charme. Wir würden den Pass jederzeit wieder buchen, da wir dadurch sehr viel mehr gesehen haben als ursprünglich mit dem ADAC Reiseführer geplant . Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch ( mit vorheriger Online Reservierung) im Miniaturwunderland direkt neben dem Dungeons, was leider nicht im Pass inkludiert ist.

"Super "

5

Den Turbopass sollte man unbedingt haben
Man spart verdammt viel Geld und Zeit
Es ist alles viel leichter und angenehm
Den Reiseführer gibt's gratis dazu und ist echt eine große Hilfe

"Hamburg ist eine wunderschöne Stadt. "

5

War das erste Mal da

"Super Pass"

5

Der Turbopass in Hamburg lohnt sich wirklich. Unbedingt die Kieztour buchen.
Sehr netter Kontakt vor der Buchung und super Service!
Alles in allem eine runde Sache.

" Lohnenswert "

5

Hat sich richtig gelohnt. Jederzeit bei einer Städtereise wieder!!!

"Sehr zu empfehlen!!!!"

5

Der Turbopass ist super! Alles Sehenswerte ist inbegriffen! Keine lange Wartezeiten und sparen kann man auch noch dabei! Immer wieder gerne!!!

"Urlaub mit dem Hamburg City Pass"

5

Super Sache

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Wirklich bequemen Service"

5

Alles, was wir tun mussten, war den Pass zu Hause ausdrucken und wir konnten die U-Bahn zu benutzen vom Flughafen nach Hamburg zu reisen. Wir waren in der Lage, die Stadt und besuchen Sie eine Handvoll Museen während unseres Aufenthalts dort zu sehen. Besonders gefallen hat uns die Bootsfahrt auf der Alster und den Bus-Tour durch die Stadt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"sahen viele in kurzer Zeit"

5

Ich war nur in Hamburg für zwei Tage auf dem Weg nach Berlin, aber ich habe dort viel von der Stadt während meines kurzen Aufenthalts zu sehen. Ich verbrachte die meiste Zeit in der Speicherstadt und Hafencity (nahm viele Bilder und ging in ein paar Museen dort), und dann nahm ich den Bus-Tour rund um die Stadt und landete im Rotlichtviertel in der Zeit für die Lust & Laster Tour . Möchten wieder einmal an einem Sonntag zu kommen und den Fischmarkt nach einer verrückten durchzechten Nacht besuchen! ;)