Turbopass-Kunden berichten
980 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

" Hat Spaß gemacht "

5

Dank dem Hamburg City Pass haben wir in Hamburg viel erlebt. Wir konnten Shows oder Museen besuchen, die wir sonst wahrscheinlich nicht besucht hätten. Da alles wirklich immer super geklappt hat, konnten wir uns in Hamburg super umsehen und treiben lassen ohne groß mit dem Geld rechnen zu müssen.
Herzlichen Dank!

"Mit dem Turbopass in Hamburg"

5

Sehr zu empfehlen! Viele interessante Sehenswürdigkeiten und Touren sind inklusive, dadurch haben wir uns auch manches angeschaut, was wir sonst links liegen gelassen hätten. Die Bezahlung mit dem Turbopass funktionierte jeweils problemlos, einzig die Tickets für die Hafen- und Stadtrundfahrten müssen an einem bestimmten Ort (Landungsbrücken) bezogen werden.

"Turbopass - immer wieder!"

5

Den Turbopass zu buchen (2-Tages-Pass) war eine gute Entscheidung. Schon alleine die U-Bahn-Fahrten von unserem Hotel in die Stadt und zurück hätten uns viel Geld gekostet. Wir haben viel unternommen und fast alles war im Pass inklusive. Ich kann nur jedem empfehlen den Hamburg-Besuch den Turbopass zu kaufen.

"Idealer Reisebegleiter"

5

Der City-Pass lohnt sich wirklich sehr! Wir konnten den Pass bei den City-Pass-Partnern immer einlösen und das Gute daran ist, man muss sich sein Ausflugsprogramm nicht überlegen. Einfach machen! Gerne wieder!

" Alles super "

5

Alles super

"Sehr zufrieden, alles wie erwartet, weiterzuempfehlen"

5

Sehr zufrieden, alles wie erwartet, weiterzuempfehlen

"Hamburg, eine Sünde wert. "

5

Schöne Stadt, und mit Turbopass ein abwechslungsreicher Urlaub.

"Tolle Idee!"

5

Wir waren mit unserem Enkel in Hamburg. Der Turbopass hat sich gelohnt!

" Tolle Attraktionen "

5

Mit nur einem Pass. Wir hatten einen 2-Tagespass. Wir haben eine Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt, Alsterrundfahrt, das Dungeon und den Michel besucht - alles mit dem Pass. Wir haben Dank der Beschreibung alles leicht gefunden. Außerdem haben wir ganz viel den öffentlichen Nahverkehr benutzt. Super easy da alles im Pass enthalten ist. Die vielen Angebote in den Geschäften konnten wir leider nicht nutzen da ja Feiertage waren. Wir haben so einen Pass auch schon in New York benutzt und diese einfach nur empfehlen . Wir waren sehr zufrieden, besonders gut hat uns die Stadtrundfahrt mit Guide gefallen.

"Super, jederzeit wieder!!!!!!"

5

Der Turbopass hat sich auf jeden Fall gelohnt, konnten alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Außerdem haben wir noch das Dungeon besucht, haben die Hafenrundfahrt, die Stadtrundfahrt und die Kieztour, welche super toll war, mitgemacht.
Kann man nur weiterempfehlen!!!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"wirklich super"

5

Total flexibel im Handling, kein Anstellen an den Fahrkartenautomaten am Flughafen bei der Ankunft - wir waren super zufrieden.

"Sehr gut!"

5

Wenn man das erste Mal in Hamburg ist, eignet sich dieser Pass perfekt für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten!

"TOP Turbopass"

5

Von der Buchung bis zur Einlösung des Turbopasses hat alles super geklappt!
Somit haben wir vor Ort Geld, Zeit und Nerven gespart...
Super Idee, würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

" Hamburg ist immer eine Reise wert "

5

Hallo!
Wir waren 5 Tage in Hamburg und haben noch nicht alles gesehen.
Den City Pass kann ich nur empfehlen da die meisten Attraktionen sowie S&U Bahnen inbegriffen sind.
Absolute Pflicht ist ein Besuch im Miniaturland, das ist leider nicht enthalten.Die Kieztour ein Muss und enthalten.
Schade ist, dass es den 4 Tages Pass nicht gibt. Da kann man ja dran arbeiten. Die Führungen Kiez und Speicherstadt waren super und lustig. Also wenn ihr Hamburg besucht, nehmt euch Zeit und den City Pass. Ich komm wieder - euch viel Spaß. Fotoapparat nicht vergessen!

"Tolle Führungen"

5

Tolle Führungen

"Perfekter Reisebegleiter!"

5

Ich kann den Pass nur empfehlen!!!

"Sehr schön"

5

Eine Freundin & Ich wollten über's Wochenende nach Hamburg fahren. Die Karten für's Panoptikum hatten wir bereits Online gekauft, lief alles super. Es war ein richtig schöner Aufenthalt. Es lohnt sich definitiv & wir würden es immer wieder machen. Es gibt viel zu sehn & zu entdecken.

" Hamburg intensiv "

5

Wir waren total zufrieden mit den Leistungen des Hamburg City Passes. Nach unserem Besuch des Dungeons, bei dem wir keine Wartezeit hatten, bummelten wir durch die Speicherstadt. Wir besuchten auch das Speicherstadt-Museum. Nachmittags hatten wir dann eine ausgezeichnete, sehr interessante Führung durch die Speicherstadt.
Vielen Dank an unseren sehr sachkundigen und engagierten Tour Guide. Im Anschluss an die Führung besuchten wir noch die Plaza der Elbphilharmonie und nach dem Abendessen das Panoptikum, welches durchaus sehenswert ist. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag in Hamburg, den wir bestimmt wiederholen.

"Klasse"

5

Hat uns sehr geholfen, waren in manchen klasse Sachen, die wir sonst nicht gemacht hätten!

"Einfach ideal der Hamburg City Pass"

5

Egal für was man sich in Hamburg interessiert, mit dem Hamburg City Pass spart man definitiv (Geldbeutel oder Warteschlangen) an allen Sehenswürdigkeiten. Einfach praktisch für einen entspannten Urlaub in Hamburg!