Turbopass-Kunden berichten
980 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Wunderbar!"

5

Eine Entspannungspause haben wir gerne im Gasthof Heimathafen, Baumwall, gemacht. Gutes Essen und gemütlich.

"Eine coole Sache !!!!!!"

5

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, wir waren zum 1.Mal in Hamburg und jetzt erlaube ich mir zu sagen, wir haben dank Turbopass alles das gesehen, was man sehen muss.
Besonderen Dank an unseren Guide Hannes (er war früher mal Schutzmann), der uns trotz Regen die Speicherstadt und die Hafencity gezeigt hat und durch seine kompetente und humorvolle Art es zu einem Erlebnis machte.
Am Abend mit Bettina über die Reeperbahn, ein absolutes Muss, ich denke besser geht´s nicht!

"Hamburg"

5

Wir können den Hamburg City Pass jedem empfehlen.
Die Kiez-Tour am Samstag Abend war ein Erlebnis :)

" Sehr zu empfehlen "

5

Wir hatten einen 3 Tagespass für Hamburg für 2 Personen geordert und können diese ohne Einschränkung weiterempfehlen. Er hat uns in jeder Hinsicht beste Dienste geleistet, sowohl bei der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel als auch beim Kennenlernen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Wir hätten noch viel mehr ansehen können, was aus zeitlichen Gründen gar nicht zu schaffen war. Er erleichterte uns die Auswahl und den Zutritt ohne Wartezeiten zu allen ausgewählten Punkten plus einem erheblichen finanziellen Vorteil . Wir würden ihn auf jeden Fall wieder nehmen! Toll fanden wir auch die unkomplizierte Handhabung beim Kauf und bei der Handhabung. Ein Kompliment an die Organisatoren! Und Hamburg ist jederzeit eine Reise wert!

"Ein gute Entscheidung "

5

Ich kann den Hamburg City Pass nur empfehlen, für alle, die die Stadt erkunden und kennenlernen möchten, lohnt sich der Pass auf jeden Fall. Wenn man den Pass voll ausnutzen möchte, sollte man sich allerdings vorher Gedanken machen und den Ablauf planen, ansonsten könnte zeitlich etwas knapp werden.

"Gerne wieder!!! "

5

Hat alles perfekt geklappt! Die Kiez-Tour war super und auch eine Hafenrundfahrt ist empfehlenswert! Gerne wieder!!! Super, um Hamburg kennenzulernen und man spart sich viel Geld, wenn man den Hamburg City Pass nutzt!!!

"Schönes Hamburg"

5

Haben als Gruppe zwei geführte Touren durch Hamburg unternommen (Speicherstadt und HafenCity und die Kieztour). Beide Touren waren informativ und kurzweilig. Mit Fredo und Cordelia haben wir zwei sehr erfahrene Stadtführer zugewiesen bekommen. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle. Uli und der Rest der Feuerwehrtruppe

"Hamburg - immer wieder gerne "

5

Hamburg - immer wieder gerne

"Kann man jederzeit empfehlen "

5

Bei unserem nächsten Hamburg Trip ist er wieder dabei

"Hamburg ist super!"

5

Das Sankt Pauli Museum war für uns sehenswert!

"Hervorragende Angebote"

5

Hervorragende Angebote

"Super Sache "

5

Alles enthalten was man braucht, informativ und völlig reibungslos.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Atemberaubende Stadt"

5

Hamburg ist ein Muss! Besser als Berlin !!!

"Viele tolle Erlebnisse!"

5

Mit dem 3-Tage-City-Pass konnten wir tatsächlich sehr viele Attraktionen besichtigen, die wir sonst nicht gesehen hätten. Mit ein bißchen Zeitmanagment lässt sich der Pass sehr gut ausnützen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Kurzurlaub Hamburg über Pfingsten "

5

Wir waren vier Tage in Hamburg. Tolle Stadt. Man sollte auf jeden Fall das Miniaturwunderland besuchen. Einfach Prima. Eine Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt sollten auch unbedingt gemacht werden.

"Für uns war der Turbopass eine geniale Lösung"

5

Ich war mit meinem Patenkind (12 J.) über Pfingsten für 3 ÜN in Hamburg. Wir haben uns zu Hause die ganzen Sehenswürdigkeiten aufgeschrieben, welche wir uns in Hamburg anschauen könnten und welche Sehenswürdigkeiten wir unbedingt anschauen wollen. Haben uns durchgerechnet, was wir an Eintritte mit und wie viel wir ohne den Turbopass zahlen würden. Nachdem wir in HH auch noch die Sehenswürdigkeiten geschafft haben, die auf der \"ansehen könnten\" Liste standen, haben wir den Turbopass gut ausgenutzt und hatten ein tolles Programm.
Ich würde jederzeit wieder den Turbopass kaufen und kann ihn nur jeden für Hamburg empfehlen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis"

5

Das ist ein fantastischer Pass, über zwei Tage haben wir alle wichtigen Standorte in Hamburg gesehen und sogar die doppelten Kosten der Karte in Eintrittsgeldern gespart, es lohnt sich und wird in wenigen Wochen wieder in Berlin kommen.

" Absolut empfehlenswert! "

5

Positiv überrascht, es handelte sich um keine \"Light-Touren\" oder abgespeckte Leistungen sondern das volle, abwechslungsreiche Programm und sogar unsere Gastgeber aus Hamburg überlegen die vielen Vorteile zu nutzen bzw. werden sie anderen Freunden auch zum Turbopass raten!

Weiter so, absolut nichts zu meckern!

"Ganz Hamburg auf einem Pass"

5

Mit dem City Pass kommt man automatisch zu den wichtigsten kostenpflichtigen Sehenswürdigkeiten. Was es noch gratis zu sehen gibt, steht im (knappen) Reisefüher. Alles enthalten, was ich sehen wollte!

" Unbeschwerter Freizeitspaß "

5

Ich hatte den Turbopass für 3 Tage Hamburg gekauft.

Anfangs war ich noch etwas skeptisch ob das alles so klappt. Es war aber tatsächlich super einfach und bequem.

Wir haben viel genutzt:
- Alsterrundfahrt mit dem Dampfer
- Hafenrundfahrt
- Führung durch die Speichrtstadt und Elbphilharmonie ( leider konnte man nicht in die Philharmonie)
- Führung über den Kiez (tolle Führung mit nettem Guide)
- Michel (Freitag Mittag mit 30 Min. Orgelandacht)
- öffentlicher Verkehr
- Stadtrundfahrt mit dem roten Hop On - Hop Off Bus

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.