Turbopass-Kunden berichten
977 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Viele Attraktionen zum Spartarif"

5

Praktischer Citypass mit vielen Vorteilen für einen interessanten Städteurlaub.

"Hansestadt Hamburg"

5

Ein Ausflug nach Hamburg lohnt sich auf alle Fälle. Das Flair der Stadt ist einfach faszinierend. Der Hafen, der Fischmarkt, der Elbstrand, die Philharmonie, das Miniaturwunderland, um nur einiges aufzuzählen. Schaut einfach in den Reiseführer, Kultur und Shopping und eine Stadtrundfahrt, dann hat man wirklich viel gesehen.
Moin, moin und viel Spaß

"Auszeit mit dem Hamburg City Pass"

5

Hamburg ist einfach nur schön

"Hamburg City Pass"

5

Empfehlenswert

"Immer wieder mit dem Hamburg City Pass"

5

Würde ich jedem empfehlen !!

" Hamburg nur mit City Pass!! "

5

Kann den Hamburg City Pass absolut und uneingeschränkt empfehlen!! Man spart viel Geld gegenüber dem Einzelkauf von Eintrittskarten in Museen, Verkehrsmitteln und Besichtigungen! Haben diese City Pässe schon öfter genutzt! Demnächst geht's im Herbst nach Lissabon, im Gepäck der Pass!!

"Ohne Turbopass in Hamburg? Selbst schuld!! "

5

Wir, 2 Erwachsene und 2 Teens, waren vom 28.07. bis 30.07.2017 in Hamburg und haben uns den Hamburg City Pass für 2 Tage gekauft. Anfangs waren wir etwas skeptisch, ob denn wirklich alles klappt und wir vergünstigt bzw kostenlos die im Pass enthaltenen Leistungen wirklich erhalten!? JA!! Alles war so wie angekündigt!! Die mitgelieferte Broschüre zum Hamburger City Pass war top gegliedert, einfach erklärt, wie und wo man den Pass vorlegen muss um freien Eintritt oder freie Fahrten zu erhalten. Wir haben einen Hafenrundfahrt gemacht, die Stadt mit den Hop on Hop off Bussen erkundigt, im Hamburg Dungeon gewesen, (super, nichts für schreckhafte! Hihi!!) und unter anderem noch eine geführte Kiez Tour gemacht! Ein Muss, wenn man Hamburg besucht. Alle öffentlichen Verkehrsmittel, S , U Bahn oder Bus, sind mit dem Pass kostenlos!
Fazit : Jederzeit wieder!! Haben unterm Strich rund 50 € pro Person durch den Pass gespart, wobei wir noch nicht mal alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatten!!

"Hamburg von der besten Seite! "

5

Wie auch schon in einer anderen Stadt, habe ich mit einer Freundin einen 3 Tages-Pass für Hamburg online gekauft und ausgedruckt. Nach der Reiseplanung haben wir beinahe alle Attraktionen geschafft, welche wir uns vorgenommen haben - sehr empfehlenswert fanden wir die Hafenrundfahrt, die geführten Touren durch die Stadt und die Reeperbahn, wie auch die Aussicht vom \"Michel\". Die \"hohe Luftfeuchtigkeit in Hamburg\" in Form eines Platzregens durften wir miterleben - Regenschirm ist Pflicht in Hamburg ;)
Wir haben uns Geld und Nerven gespart - der Pass hat sich wieder einmal voll ausgezahlt!!

"Hamburg im Gesamtpaket "

5

Toller Pass, mit dem man ganz Hamburg besichtigen kann. Super Aussicht vom Aussichtsturm St. Michael. Für Kaffeeliebhaber: die Kaffeerösterei neben dem Hamburg Dungeon besuchen.
Die einzige besondere Sehenswürdigkeit die nicht im Pass inbegriffen ist, ist das Miniaturmuseum. Unbedingt ansehen.

"Sehr lohnenswert"

5

Der Hamburg City Pass ist sehr zu empfehlen. Um ihn möglichst gut auszunutzen, bedarf es einer guten Terminplanung. Besonders empfehlenswert sind die geführten Stadttouren, der Hop on Hop off Bus, die Hafenrundfahrt und der Besuch des Dungeon. Man kann sehr viele Unternehmungen machen und insgesamt viel sparen.

"Hamburg ist immer eine Reise wert"

5

War alles super. Barcode mit Handy hat gut geklappt. Hop-on-Hop-off-Tour sehr informativ

"Die beste Art die Stadt zu entdecken "

5

Schon das zweite Mal mit Turbopass in Hamburg unterwegs und immer wieder gerne!
Super schneller und einfacher Kauf, auch alleine als PDF auf dem Handy reicht es, um überall reinzukommen.

Es ist für jeden was dabei und man muss nicht immer anstehen. Vor allem die geführten Touren sind sehr zu empfehlen. Wäre super wenn noch das Miniatur Wunderland mit ins Programm kommen würden.

"Sehenswertes Hamburg! "

5

Tolle Stadtreise, nette, hilfsbereite Leute! Hamburg City Pass besser als Card! Haben uns sehr wohl gefühlt, viel gesehen und ausgekostet! Gutes U- Netz, unbedingt die gratis Führungen des Passes buchen und machen! Top!

"Unterwegs mit dem Hamburg City Pass"

5

Besser als erwartet!

"Super, um viel Geld zu sparen und dabei viel zu sehen und zu erleben "

5

Wir haben durch die Hop-on-Hop-off-Tour viele Sachen sehen können, wie das Dungeon (sehr empfehlenswert), dann eine Alsterdampffahrt, den Michel, dann Besichtigung der Cap San Diego und der Rickmer Rickmers. Abends waren wir noch im Kiezmuseum und Panoptikum. Wir haben durch den Hamburg City Pass sehr viel Geld gespart und sehr schöne Sachen in Hamburg besichtigen dürfen.

"Hamburg City Pass - eine super Sache"

5

Mit dem 5 Tage City Pass konnten wir viele Highlights bestaunen. Ob Stadtrundfahrt, Dungeon, Panoptikum, Alsterundfahrt, Führung durch die Speicherstadt, Führung über die Reeperbahn, alles eine super Sache. Auch die Rickmers Rickmers und die Cap San Diego sind besonders für Schiffsinteressierte sehenswert. Nicht zu vergessen Freifahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (HVV). Wer auf die fachkundige Information bei den Hafenrundfahrten verzichten kann, hat hier die Möglichkeit mit den Hafenfähren eine kostenlose Hafenrundfahrt zu machen.

"Hamburg City Pass - macht viel Spaß!"

5

- Aussichtsturm St. Michaelis - wunderschön! Und die innere Ausstattung der Kirche ist außergewöhnlich und schön.
- Geführte HafenCity-Tour - Speicherstadt + Elbphilharmonie - mit Enthusiasmus unserer Reiseleiterin war es ein gutes Erlebnis
- Alsterrundfahrt mit Alsterdampfer - ganz anderer Blick auf der Stadt

"Jederzeit wieder"

5

Gelungener Tagesausflug

"Alles perfekt. "

5

Alles perfekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Würde ich wieder so machen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Super"

5

Super